Orange Flower Toner

JaneEyre

Re: Orange Flower Toner

Beitragvon JaneEyre » Fr 18. Feb 2011, 00:08

dariomarco hat geschrieben:
JaneEyre hat geschrieben:leider ist der nichts für mich, meine super trockene haut mag ihn nicht sonderlich, hab das gefühl, dass er noch mehr austrocknet und den geruch finde ich auch nicht so angenehm, ist aber nur mein persönliches empfinden. aber ich hab noch 3 andere toner, die ich ganz toll finde. :D

Habe gerade überlegt was da austrocknen könnte :? Ich sprüh ihn sicher 10mal am Tag(auf das Make up) merk aber nichts davon.Morgens auch nach der Reinigung normal auf dem Wattepad zum sauber machen bzw Nachreinigen.Habe inzwischen alle getestet und finde sie alle gleich was das betrifft.Würde mich echt interesieren wie das bei dir genau ist(weißt ja vielleicht das ich mit Haut zu tun habe beruflich deshalb) :D

ich weiß es leider nicht, was es genau ist, aber meine haut ist zur zeit soooo arg trocken, dass kann man sich kaum vorstellen, wenn man es nicht gesehen hat. ich hab eine richtig heftig trockene wangenpartie, ich hab schon fast hornhaut da und nicht mal mit einem peeling geht es richtig weg, es hilft da nur noch eine richtig intensive behandlung mit mandelöl oder dergleichen.
und da der orange flower für meine haut zu wenig ist, ist er leider nichts für mich, dafür komm ich aber mit dem goodnight rose toner super klar. :)
liegt wirklich nur an meiner extrem doofen haut und nicht am toner. ;)
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mo 7. Mär 2011, 16:33

Habe heute frei und wie gestern einige Stunden in der Sonne gesessen.Verbrannt ist nix,aber man ist ja trotzdem vorsichtig mit seiner Winterhaut,die lange nicht mehr richtig Sonne abbekommen hat.
Auf Gesicht und Decolletée gesprüht tut der Toner nach dem Sonnenbad richtig gut und erfrischt schön die Haut.Im Frühjahr wird dann vermutlich eine große Flasche hier einziehen.

Und meine Haare lieben Orange Flower und duften einfach großartig! :D

Catra

Beitragvon Catra » So 27. Mär 2011, 18:12

Ich hatte mir jetzt auch 2 Toner zum Testen bestellt,
darunter auch diesen.
Leider ist er nichts für meine Haut.
Trocknet etwas aus und ich krieg kleine Pickelchen, wie von der HF Creme,
die ich leider auch nicht vertrage. :cry:
Liebe Grüße, Eure Catra. ;-)

*Meine Tauschbörse*

majon

Beitragvon majon » Mi 27. Apr 2011, 11:16

Ich habe diesen diesen Toner nun schon seit einigen Monaten im Haus und den wundervoll frischen Neroliduft liebe ich noch immer, aber leider musste ich feststellen, dass er für meine trockene Haut nicht geeignet ist und sie zusätzlich austrocknet! Für meine extrem trockene Augenpartie kann ich ihn gar nicht benutzen, da er in den Augen brennt und die trockene, dünne und empfindliche Haut unter den Augen mit Rötungen auf ihn reagiert...

Ich hatte mir, aufgrund des tollen Duftes, ja gleich eine 200 ml Flasche des Toners gekauft und ich werde sie auch aufbrauchen, indem ich mir den Toner hin und wieder tagsüber zum Erfrischen ins Gesicht und vor allem auf den Hals und aufs Dekollete sprühe, aber nachbestellen werde ich ihn nicht...

Fazit:

Wundervoll nach Neroli duftender Toner, der für meine trockene Haut aber leider nicht geeignet ist... :cry:

Bedauernde Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mi 27. Apr 2011, 11:57

Muß meinen letzten Beitrag auch leider widerrufen,da ich jetzt nach einiger Zeit auch leider festsellen durfte,daß der Toner meine Haut leicht austrocknet und außerdem winzige Pickel/Unterlagerungen hervorgerufen hat.Schade eigentlich,denn der Geruch ist wirklich bombastisch.....

Der Rest des Fläschchens landet nun auf meinen Haaren.Meine Haut wird dann nur noch mit Angelface und New Brooms im Wechsel verwöhnt.

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Do 26. Mai 2011, 15:07

hm also bei mir ist der toner spitze!
ich neig ja auch immer wieder zu trockener haut und hin und wieder ein paar pickelchen, aber seit es so schön warm ist hab ich den toner immer im büro dabei und verwöhn mich ab und zu mit einem spritzer :)
seit ich das mache ist meine haut wirklich wunderschön, glatt, glänzt nicht oder sonst was, also richtig schön!
ich verwend ihn aber sonst auch abends anch dem abschminken und auch in der früh nach der reinigung, gemeinsam mit der happy face bin ich wirklich glücklich :heart:

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Di 14. Jun 2011, 12:56

Orange Flower rettet mir heute den Tag!getsern doch zu viel getrunken und viel zu wenig geschlafen fühl mich in etwa so :sterne:
also immer mal wieder ein Spitzer ins Gesicht wirkt Wunder und belebt, wie schön!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 11. Sep 2011, 09:59

Er liegt in den letzten Zügen!
Macht mich echt ganz hibbelig ich liebe diesen Toner!
Hatte ja Alle bestellt und noch ertauscht von daher war bei mir erst mal eine Tonerflut die aufgebraut werden mußte.Nun aber der hier fast leer und dann der Angel und Rose noch die ich auch immer haben mag.
Freu mich auf einen Neuen beim Treffen :D

Venia

Beitragvon Venia » Mo 12. Sep 2011, 12:33

dariomarco hat geschrieben:Er liegt in den letzten Zügen!
Macht mich echt ganz hibbelig ich liebe diesen Toner!
Hatte ja Alle bestellt und noch ertauscht von daher war bei mir erst mal eine Tonerflut die aufgebraut werden mußte.Nun aber der hier fast leer und dann der Angel und Rose noch die ich auch immer haben mag.
Freu mich auf einen Neuen beim Treffen :D

Laß mir aber auch noch einen übrig :P (Sorry, dass musste grad sein)
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Do 15. Sep 2011, 13:06

Ich kann mir den Duft so schlecht vorstellen, aber Orangenblütenduft wäre schon mein Fall. Vielleicht einfach mal ne kleine Flasche davon kaufen??
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild

Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“