Orange Flower Toner

dolores

Re: Orange Flower Toner

Beitragvon dolores » So 4. Aug 2013, 09:59

Dieser Toner ist derzeit mein täglicher Begleiter. Ich mag den freundlichen unaufdringlichen Duft, der im alltäglichen Gebrauch einfach immer geht. Ok, nimmt man eine gaaaaanz tiefe Nase aus der Flasche, dann lässt sich vielleicht ein 4711 (Neroli) Assoziation nicht leugnen, aber bisher ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Er klärt und erfrischt meine Haut, die ihn gut verträgt - also weder mit Hautrötung noch Pickeln reagiert. Ich konnte auch nicht feststellen, dass er meine Haut austrocknet......wobei mir hier der Vergleich zu den vielen anderen Tonern fehlt.

Ich benutze sonst noch den NBSC abends mit TMM, den meine Haut auch sehr mag, aber der mir morgens geruchlich manchmal etwas zu intensiv ist.
Die Welt ist so viel größer....

dolores

Beitragvon dolores » Mi 16. Okt 2013, 10:58

Immer noch mein Liebling in der "täglichen Gesichtsroutine"! :)
Die Welt ist so viel größer....

Daisy

Beitragvon Daisy » Di 5. Nov 2013, 12:22

Jaaa, ich weiß jetzt, was ihr mit 4711-Assoziationen meint... Er riecht tatsächlich sehr danach. Aber find den Duft trotzdem recht angenehm (komisch, denn 4711 geht so gar nicht...).
Bin sehr gespannt, ob sich meine Haut über den Toner freut. Muss gestehen, hab bisher nur unregelmäßig einen Toner (von alverde) benutzt, werde diesen hier aber jetzt tägl. morgens und abends auftragen!

Daisy

Beitragvon Daisy » Mo 11. Nov 2013, 19:48

Hab mich nach nur 1 Woche doch schon sehr an den Toner gewöhnt! Ich mag den Duft sehr und mittlerweile hab ich auch keine 4711-Assoziationen mehr! Meine Haut mag ihn bisher auch sehr gern, er hinterlässt ein sehr angenehm sauberes und weiches Gefühl und das gefällt mir! :D

nettl

Beitragvon nettl » Mi 9. Sep 2015, 20:48

Ich mag den Toner total, allein des Geruchs wegen :D Ob er bei mir von der Pflege her besser ist als en anderer kann ich nicht so recht beurteilen, aber er schadet auf jeden Fall nicht. Und er riiieecht soo gut... :lecker:
Du riechst sooooooo gut - Woodstock - Valleé de Mai - Bananas - Happy golden Day - Cotton Candy - Samba olé - ach einfach alle - LG Janet

ganduline

Beitragvon ganduline » So 26. Jun 2016, 22:46

Einer meiner beiden Toner. Ich finde ihn toll orangig und erfrischend :klatsch: :klatsch:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Kathi

Beitragvon Kathi » Do 16. Mär 2017, 15:07

Den Toner hatte ich mir eigentlich letztes Jahr für im Sommer unterwegs zur Erfrischung bestellt, was auch eine tolle Sache ist. Mittlerweile nutze ich ihn aber auch abwechselnd mit dem Angelface. Allerdings gefällt mir beim Angelface der Sprühnebel besser. Beim OF ist der nicht so fein. Aber das ist ja nur ein Nebenkriterium. Kann bei der nächsten Flasche ja auch ganz anders sein. Den Duft mag ich auch ganz gerne. Assoziationen zu 4711, wie hier ja schon geschrieben wurde, habe ich absolut nicht. Eher erfrischend nach Orangenblüten, ähnlich der Happy Face. :)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“