New Brooms Sweep Clean Toner

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: New Brooms Sweep Clean Toner

Beitragvon meeow » Mi 18. Apr 2012, 15:06

Ich benutze schon eine ganze Zeit den Azuro Toner. Nachdem ich jetzt eine Probe der Honiglich Gesichtscreme hatte, überlege ich mir, ob ich zum Fullsize Topf der Creme nicht auch gleich noch den passenden Toner dazu kaufe. Hat jemand Vergleiche zwischen den beiden Tonern (Azuro und NBSC)?

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: New Brooms Sweep Clean Toner

Beitragvon meeow » Di 5. Jun 2012, 13:50

Ich hab mir jetzt einfach mal eine kleine Flasche des Toners gekauft und benutze ihn abends zusammen mit der Honiglich Creme als Nachtpflege. Ich komme damit im Moment gut zurecht, nur der Duft ist halt nicht ganz so mein Ding, aber da ist mir die Pflege im Moment wichtiger.

Rosa
Beiträge: 377
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:16

Re: New Brooms Sweep Clean Toner

Beitragvon Rosa » Mi 13. Feb 2013, 19:59

der süße und schwere Duft gefällt mir gar nicht und der Toner riecht wirklich intensiv. Auch nach vielen Stunden habe ich den Duft noch wahrgenommen (trotz Eincremen mit der Sensibelle). Mag eher erfrischend duftende Toner. Weiß noch nicht, was ich jetzt mit ihm machen soll. :roll:

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 413
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: New Brooms Sweep Clean Toner

Beitragvon Caro » Sa 12. Jul 2014, 22:12

Beim Forumstreffen hab ich mich in den Ginsterduft verliebt, und da musste der Toner natürlich mit.
Meine Haut ist seitdem noch besser geworden und ich möchte die Erfrischung garnicht mehr missen.
Und dass der Duft bei mir auch nach dem eincremen wahrnehmbar ist, find ich klasse.
Bild

Daisy.2
Beiträge: 2061
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: New Brooms Sweep Clean Toner

Beitragvon Daisy.2 » Do 11. Dez 2014, 22:15

Der Duft ist ein Traum! :love: Aber auch die Pflege ist ganz toll - ganz weiche Haut. Momentan verwende ich diesen Toner im Wechsel mit dem Angelface Toner und meine Haut scheint's zu mögen.

ganduline
Beiträge: 3126
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: New Brooms Sweep Clean Toner

Beitragvon ganduline » So 26. Jun 2016, 22:48

Ich liieebbee diesen Toner mit seinem Ginstergeruch, der macht mir gute Laune, erfrischt und hach ist einfach toll :party on: :party on: :party on:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 472
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: New Brooms Sweep Clean Toner

Beitragvon Mondschatten » Mo 25. Jul 2016, 19:42

Ich habe meine 100ml wirklich gerne leer gemacht, der Geruch war morgens und abends einfach wundervoll :love:
2aFii (Haartyp nach LHN)

Vitellia
Beiträge: 806
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: New Brooms Sweep Clean Toner

Beitragvon Vitellia » Fr 6. Jan 2017, 10:21

Den Toner hatte ich mir, obwohl ich beim Duft etwas skeptisch war, ob er mir nicht zu viel sein könnte, bestellt, da ich mit dem This Magic Moment Cleanser gerade sehr gut zurecht komme und mir dachte, warum nicht den Toner aus der Reihe ausprobieren?

Nach dreimaliger Benutzung sollte man vielleicht noch kein abschließendes Fazit ziehen, aber vom ersten Eindruck her gefällt er mir sehr gut. Den Duft empfinde ich als überraschend angenehm (und irgendwie erinnert er mich an meine Kindheit und die Sommer bei meiner Oma oder Urlaub mit der Familie in Italien :love: ) und von den HM-Tonern die ich bisher probiert habe, scheine ich ihn neben dem Azuro und dem Good Night Rose am besten zu vertragen. Vielleicht sogar noch besser, da ich das Gefühl habe, dass er meine Haut am wenigsten (bis gar nicht) austrocknet.

Vitellia
Beiträge: 806
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: New Brooms Sweep Clean Toner

Beitragvon Vitellia » Mi 25. Jan 2017, 14:37

Ich bin nach wie vor sehr angetan von diesem Toner und benutzte ihn zwischen durch auch immer mal gern auf einem Wattepad als erfrischende Pflege für die Augenpartie. Einziger Nachteil ist, dass er sich wirklich sehr schnell verbraucht, aber ich benutze ihn auch wirklich sehr verschwenderisch :D . Den bräuchte ich wirklich eher in 200 ml ;)

Habe mir jetzt als Alternative zwar noch einmal den Good Night Rose Toner bestellt, mit dem ich ja auch gut zurecht gekommen bin, aber der NBSC darf ganz sicher noch einmal mit, wenn meine aktuelle Flasche aufgebraucht ist.

Benutzeravatar
BunteWollSocke
Beiträge: 96
Registriert: Do 10. Jan 2013, 15:04

Re: New Brooms Sweep Clean Toner

Beitragvon BunteWollSocke » Mi 5. Apr 2017, 10:09

Diesen Toner habe ich seit kurzem im Test und bin einfach hingerissen vom Duft und auch von der Wirkung. Meine Haut fühlt sich ganz weich und glatt an nach der Anwendung und der Duft bleibt wunderbar lange erhalten. Am liebsten hätte ich ein Parfum, das so duftet :love:
Viele kleine Menschen, die an vielen kleine Orten kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.
(Afrikanisches Sprichwort)


Zurück zu „Gesichtswasser/Toner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast