Always Look On The Bright Side of Life

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 4. Mai 2011, 09:26

Bild

Reichhaltiges Ölshampoo bzw. Öl-Dusch-Shampoo mit Lecithin für sehr pflegebedürftige Haare oder trockene Haut.
Das Always Look On The Bright Side Of Life Öl-Dusch-Shampoo enthält biologisch gut abbaubare Zuckertenside. Canolaöl, Kukuinussöl, Cupuacubutter und Babassuöl pflegen die Haut und die Haare und machen sie weich und geschmeidig. Lecithin kräftigt das Haar und ist eine wunderbare Pflege für die Kopfhaut. Die ätherische Ölmischung aus erfrischendem Zitronenöl, süßem Orangenöl, belebendem Bergamotteöl, fruchtigem Grapefruitöl, stimmungsaufhellendem Mandarinenöl und betörendem Neroliöl bringt natürlichen und gesunden Glanz ins Haar.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Lysolecithin, Citrus limon juice (Zitronensaft), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus grandis peel oil (Grapefruitöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Citrus aurantium amara flower oil (Neroliöl), Parfum, Benzyl benzoate*, Citral*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl caprylate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, CI 13015. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Zitrone-Orange-Bergamotte-Grapefruit-Mandarine-Neroli, Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon dariomarco » Mi 4. Mai 2011, 10:04

Was freu ich mich darauf und der Duft hört sich für mich super an!Ich liebe die Happy Face und Birdie wobei da ja doch noch mehr frisches drin ist :) es ist wunderbar.
Und ganz sicher wird es gleich getestet.

Ich hoffe sehr das die Dusch-Öl-Schampoos so gut sind und sie Alle wollen das es auch Bald große Flaschen geben wird :)

Benutzeravatar
Chica
Beiträge: 3025
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:50

Re: Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon Chica » Mi 4. Mai 2011, 14:51

Hierauf bin ich von allen Produkten, die ich Sonntag geordert habe am gespanntesten. Der Duft klingt so, als würde ich ihn lieben (bin ja auf den Zitronen- Limetten- Orangen-Trip) und die PFlege klingt auch göttlich.Hoffentlich werden meine HAare davon nicht fettig. ICh erhoffe mir eine Alternative zur CC; besonders wenn es mal schnell gehen soll und man nicht noch Zeit für den Conditioner hat.
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Benutzeravatar
flux
Beiträge: 53
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 14:23

Re: Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon flux » Mi 4. Mai 2011, 20:05

Oh liebe Leute, hier bin ich ja wirklich auf die ersten Rückmeldungen gespannt :oops: Ich frage mich nämlich, ob der Duft dem vom Mr. Saltman ähnelt! Den liebe ich nämlich :)

Benutzeravatar
Vronnyr
Beiträge: 48
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 16:37

Re: Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon Vronnyr » Mi 4. Mai 2011, 21:05

Also ich hab eins da :D Der Duft ist sehr schön, eher zitronig als orangig finde ich. Nicht sonderlich süß, sondern sehr frisch und spritzig. Mit Happy oder Mr. Saltman hat es nicht viel gemein. Aber ich finde ihn echt klasse :)
Haarewaschen ist heute nicht mehr angesagt, deshalb nur meine Meinung zum Duft. ;)

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon dariomarco » Do 5. Mai 2011, 14:47

JUCHUUUUUUUUUUU
Ich habe mir so sehr den Duft von Happy oder Saltman gewünscht und da ist er!!!!!!!!!!
Heute Abend geb ich mir die volle Dröhnung !

Benutzeravatar
Vronnyr
Beiträge: 48
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 16:37

Re: Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon Vronnyr » Do 5. Mai 2011, 16:00

Ok, beim Duschen kommt der Duft doch nochmal anders raus als direkt aus der Flasche. Hier ist er ein bisschen herber, orangiger. Da ich mir die Haare immer noch nicht gewaschen habe musste er als Duschgel herhalten und die Pflege hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
Aber meine Haut ist auch ultra trocken zur Zeit. :oops:
Warum gibts eigentlich keinen Hautcondi mit Orange?
:D

Benutzeravatar
KleinMüh
Beiträge: 112
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 10:30

Re: Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon KleinMüh » Do 5. Mai 2011, 22:01

Ich bin auf dieses Shampoo ja auch ganz hibbelig. Eigentlich wollte ich kein Shampoo mehr kaufen, bis ich das Bananas fast leer habe.
Aber das hier musste mit! Obwohl ich eigentlich absolut nicht auf Zitrusdüfte stehe.
Ich hab mich ja auch in die Happy Face verguckt... :D

Morgen wir das Päckchen geholt und Samstag früh wasche ich dann meine Haaaaare... *hüpf*

Ruby
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon Ruby » Fr 6. Mai 2011, 11:30

Bisher habe ich nur an der Flasche geschnuppert... der Duft gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut.

Neroli, Orange, Zitrone, alles frisch mit einer etwas herberen Unternote wie ich finde (an die kann ich mich beim Saltman nicht so erinnern)! Toll!

Heute abend wird damit mal gedsucht und Probehalber Haare gewaschen. Jetzt nicht so regelmäßig mit In the Hair Tonight gewaschen und schon sind sie wieder Stroh in den Längen. Also mal gucken was dieses schöne Duschshampooöl kann :)

Ruby
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon Ruby » Fr 6. Mai 2011, 18:45

Getestet!

Riecht unter der Dusche natürlich gleich nochmal viel besser als nur aus der Flasche! :love:

Die Haare trocknen noch, dazu kann ich nicht soviel sagen. Außer, dass es bisher gut aussieht (nicht strähnig oder so) und sich ganz brav kämmen ließ- fast ein Novum (nur mit Condi sonst drin).

Für den Körper auch ganz toll, allerdings schreien meine Schienbeine und mein Rücken jetzt schon nach mehr Pflege :shock: . Der normale Rest aber nicht, dafür ist es pflegend genug. Aaaaber so kann ich an Beinen und Rücken gleich mal die passende Bodycream testen :lecker: . Dann habe ich vielleicht auch länger was von dem Duft. Meine Nase ist ja wenn ich aus der Duftwolke entsteige sowieso immer der Meinung, dass es zu wenig ist. Aber auch nach einiger Zeit ist kaum was wahrnehmbar. Bestätigt durch Herrn Ruby.

Aber ok, zum Beduften gibt es ja andere Produkte ;) .

Die Konsistenz finde ich übrigens ganz toll! Nicht flüssig, aber auch nicht so geleeartigfest wie einige Duschgels nun sind. Sondern- irgendwie wie Joghurt. So läuft nichts weg, aber man kann es ohne große Verluste super verteilen! :daumen2:

Und, ich glaube jemand fragte, ich finde, es fühlt sich beim Auftragen überhaupt nicht ölig an. Auch so nicht, wirkt eher wie ein Duschgel, außer dass es eben nicht wirklich schäumt, sondern cremt.


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast