Always Look On The Bright Side of Life

kiwifee

Re: Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon kiwifee » Sa 2. Feb 2013, 15:41

Sonnenschein285 hat geschrieben:Ja, man riecht auch den Neroli- Duft deutlich heraus, finde ich zumindest. Aber ich liebe das ja :love: :heart:

Das klingt gut. :-)

Neroli mag ich nämlich sehr, reine Zitrusdüfte eher nicht!

Danke!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Sa 2. Feb 2013, 15:52

kiwifee hat geschrieben:
Sonnenschein285 hat geschrieben:Ja, man riecht auch den Neroli- Duft deutlich heraus, finde ich zumindest. Aber ich liebe das ja :love: :heart:

Das klingt gut. :-)

Neroli mag ich nämlich sehr, reine Zitrusdüfte eher nicht!

Danke!

Gerne! Freut mich, wenn ich helfen konnte. Es ist wirklich ein ganz wundervoller, stimmungsaufhellender Duft :love: :daumen2:
Cotton Candy ins Standardsortiment - Zuckerwatte geht immer!!!

raiina

Beitragvon raiina » Sa 2. Feb 2013, 18:50

Ach so :oops: Ja, dem kann ich zustimmen ;) Für mich riecht das halt auch nach Zitrus, aber nicht nur, das stimmt :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Meowchen

Beitragvon Meowchen » Sa 2. Feb 2013, 22:05

So, dann komm ich mal mit meinem Langzeittest.
Also ich persönlich kann mich jetzt, im Vergleich zu den anderen HM Shampoos die ich habe, nicht sonderlich mit diesem Produkt anfreunden.

Meine Haare fliegen leider dennoch, auch wenn ich das mit Condi benutze.
Generell empfinde ich Always look on the bride side of life weniger pflegend als das was ich wohl benötige, aber abwechslungshalber mag ich den Duft ganz gern.
Dennoch benutze ich es nun lieber als Duschgel, das funktioniert auch ganz gut. =)
Den Geruch zu beschreiben fällt mir nach wie vor extrem schwer, also lassen wir das mal. xD

Nachkaufen werde ich es wohl nicht mehr.
Einfach weil ich mittlerweile grosse Lieblingsprodukte habe die ich mehr würdigen muss. :D
Bild
Wenn dich etwas aufregt, dann ändere es!
Wenn es sich nicht ändern lässt, dann hat es keinen Sinn sich aufzuregen.

sissi

Beitragvon sissi » Do 7. Mär 2013, 19:41

ich hab meins gestern eeeendlich mal aufgebraucht :kicher:
hab es ein paarmal zum haare waschen genommen, war ok aber jetzt nicht der oberhammer.
nachfetten ging damit natürlich auch viel schneller!
meine rest hab ich jetzt gestern verduscht :love:
das war schön :D ..der geruch konnte sich schön entfalten und ich hatte tolle, weiche, gepflegte haut danach :daumen2:
nachbestellen werd ich es aber nicht weil es für mich tollere düfte gibt ;)

sabo

Beitragvon sabo » Do 14. Mär 2013, 18:51

Ich hab mir das irgendwie viel fettiger vorgestellt, vielleicht aber auch besser das es nicht so ist wegen überpflegung usw..
Weiß nicht aber als es heute bei mir zum einsatz kam, habe ich die ganze zeit Zitrone mit Kokos wahr genommen.
Fazit : geruch war gaaanz toll, hält aber auch nicht lange in den Haaren - dafür macht es die Haare sehr weich

Roxy

Beitragvon Roxy » Mi 29. Mai 2013, 20:39

Toller frischer Duft, ich rieche hauptsächlich frische Zitrone, aber die Orangenblüte kommt als unternote auch durch. Super erfrischend und trotzdem pflegend :daumen2: , allerdings hält der Duft bei mir nur bis zum abtrocknen... :roll:

Daisy

Beitragvon Daisy » Mi 6. Nov 2013, 11:26

Jetzt, wo ich das Sundowner Bathoil kenne, MUSS ich dieses ÖDS einfach haben!!!!
Finde den Duft einfach supertoll. Irgendwie gefällt mir Neroli scheinbar generell sehr gut! :love:
Es ist jetzt schon mal auf meinen Merkzettel gewandert. Muss da aber leider noch ne Weile warten, weil in diesem Jahr werde ich nicht mehr bestellen... :cry:

missy

Beitragvon missy » Sa 25. Jan 2014, 17:51

Irgendwie lässt mir dieses ÖDS keine Ruhe, es landet immer wieder auf dem Merkzettel, dann wird es runter genommen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es mag... so 'ne Endlosschleife :?
Das nächste Mal kommt es aber fix mit, damit ich meinen Seelenfrieden wieder hab :D
Bild

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » So 18. Mai 2014, 19:26

Es riecht einfach toll - so schön zitronig-frisch, perfekt für den Sommer! :love:
Die Pflege ist auch klasse, ein rundum tolles Duschgel! :daumen2:

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“