Always Look On The Bright Side of Life

Daisy.2

Re: Always Look On The Bright Side of Life

Beitragvon Daisy.2 » Fr 6. Jun 2014, 08:24

Hab's jetzt auch mal als Shampoo probiert und ich bin überrascht, wie gut das klappt!! Die Haare sind weich, aber nicht zu weich (lassen sich immer noch problemlos stylen) und glänzen ganz toll! :love:

mahe

Beitragvon mahe » Do 1. Okt 2015, 07:01

Ich bin begeistert !!! Gestern am frühen Abend die Haare gewaschen. Meine Kopfhaut hatte ich vorher nicht gecremt! Ergebnis, ruhigste Kopfhaut (reines Öl auf der Kopfhaut vertrage ich übrigens nicht), einen Glanz, den hatte ich nicht mal mit Seife und sehr griffige Haare. Meine Haare fühlen sich wirklich wie Haare an, falls jemand versteht was ich meine. Mit dem Duft kann ich sehr gut leben :) Für mich, das absolut beste Shampoo mit dem ich bisher meine Haare gewaschen habe. Toll !

ganduline

Beitragvon ganduline » Mo 27. Jun 2016, 18:25

Hab ich heute mal wieder ausprobiert, aber das ist für meine kurzen, feinen Haare definitiv nichts, sie werden viel zu flusig, zum Glück jedoch wenigstens nicht klätschig. Aber das war ja zu erwarten. Macht nix zum Baden ist es auch ne schöne Pflege :)
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Kathi

Beitragvon Kathi » Mi 19. Jul 2017, 21:19

Das hatte ich vor einiger Zeit mal als Goodie im Päckchen. Nachdem das FLH für meine Haare (und mein Näschen) ja gar nichts war (hat so gut wie gar nicht geschäumt und Klätsch) hab ich mich erst gar nicht wirklich getraut, das hier zu probieren. Ich hab's dann irgendwann einmal genommen, da allerdings mit nem anderen Shampoo vorgewaschen und da war's ganz gut. Gestern dann hab ich mich getraut, nur dieses hier zu nehmen weil ich dachte, meine Haare könnten nach dem färben vorgestern was pflegendes gebrauchen. Gewaschen (2x), etwas HC in die Spitzen und über Nacht 2 Zöpfe geflochten zum trocken. Und heute morgen waren die Haare wunderbar! Schön weich und keine Spur Klätsch. Für jedes Mal wäre es wohl doch zuviel aber so als extra Pflege zwischendurch toll. Der Duft gefällt mir auch sehr gut, schön zitrussig und erfrischend! :) Vielleicht wage ich mich doch irgendwann mal an das Cocobelle! ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

raiina

Beitragvon raiina » Do 3. Aug 2017, 11:42

Für meine Haare ist diese Pflege genau richtig, zumindest für ab und zu als Pflegebombe :) Ich hab zwar diesmal auch mit einem anderen Shampoo vorgewaschen, werde es aber auch mal alleine testen. Meine Haaren waren total schön weich und samtig :love:
Leider, leider, leider nehme ich die Neroli Note super stark wahr und seitdem ich Nerola's Garden kenne, weiß ich, dass ich Neroli nicht mag :oops: Deswegen bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich mich auf Dauer mit dem Shampoo anfreunden kann...einmal werde ich es aber auf jeden Fall noch testen und für die Zukunft brauche ich dann auch auf jeden Fall ein ÖDS, das ich gelegentlich nehmen kann :) Ich glaube aber, die unterscheiden sich etwas in der Reichhaltigkeit (zumindest wenn man den Beschreibungen glauben will) und das hier scheint das leichteste zu sein, deswegen wünsche ich mir unbedingt nochmal ein ähnliches ÖDS wie dieses hier nur mit anderem Duft :heart:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Kathi

Beitragvon Kathi » Do 3. Aug 2017, 12:41

Also, das hier kann ich tatsächlich für die Haare nehmen (ab und zu jedenfalls).
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 3. Aug 2017, 13:20

Ich mag den Duft sehr, riecht für mich auch ganz anders, als das nerola Garden. Und ab und zu kann ich öds auch für meine haare verwenden mittlerweile. Zu Beginn meiner Hm Zeit ging das gar nicht.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“