Amarantine Öl-Dusch-Shampoo

Re: Amarantine Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Karma » Mi 14. Sep 2011, 10:48

Meins ist jetzt entgültig "lala" - hab heute früh noch mit dem letzten, mit Wasser verdünntem Rest geduscht und dachte mir da schon, ein abschließendes Fazit ist fällig:

Mir war das Amaranine ein treuer Begleiter und vor allem ein super Allrounder (Körper+Haare) für den Urlaub in dem ich es fast täglich benutzt habe.
Der Duft war mir nie "über", bis heute nicht, ausserdem finde ich ihn nachwievor sehr langanhaltend - sowohl auf der Haut (schnupper) als auch sehr, sehr lange in den Haaren. Meine Tochter hat es übrigens auch mal im Urlaub irrtümlich zum Haarewaschen genommen - bei ihr machte es leider Fett-Strähnen. ABER: das Kind hat völlig gesunde, ungefärbte Haare und eine pubertierende=schnell fettende Kopfhaut. Insofern ganz logisch dass es nicht passt.
Allerdings nahm ich den Duft bei ihr noch intensiver wahr als bei mir selbst. :daumen:
Die Ergiebigkeit fand ich auch sehr in Ordnung, hatte es nun 3 Monate (natürlich nicht laufend bei meinen ganzen Duschgel-Vorräten, aber doch sehr regelmäßig) in Verwendung, 2-3 mal jeweils hat mein Mann und meine Tochter auch damit geduscht - die beiden sind aber auch auf "sparsames Dosieren" erzogen.... :D
Auch die Farbe fanden wir alle sehr ansprechend und schön.

:arrow: FAZIT: trotz der vielen, vielen neuen DG's die schon wieder reizen, wurde nun beschlossen: das Amaranthine kommt mit auf die Einkaufsliste - weils einfach zu schade wäre, wenn es gehen müsste ohne dass ich es nochmal bestellt habe.
DASS es wohl bald mal gehen wird nehme ich fest an, weil ich denke der Duft ist kein "Everybody's darling" - er polarisiert auf jeden Fall, entweder man liebt oder hasst ihn. :D

Ich persönlich mag ihn aber sehr. :)
Alles Liebe, Karma :-)

majon

Beitragvon majon » Fr 11. Nov 2011, 11:54

Ich habe mir vor Kurzem eine fast volle Flasche dieses wundervoll duftenden Öl-Dusch-Shampoos ertauscht und LIEBE es, wie alle Produkte dieser tollen Duftreihe!!!

Als Shampoo kann ich es zwar nur ganz selten, als "Extrapflege", zum Beispiel unmittelbar nach dem Haare färben benutzen, weil es für meine feinen Haare viel zu reichhaltig ist, aber als Duschgel kommt es momentan immer abwechselnd mit meinem geliebten Lulu ÖDS nach dem Sport zum Einsatz! Die Pflegewirkung ist definitiv besser, als beim "normalen HM Duschgel", aber eincremen muss ich mich hinterher trotzdem! Leider gibt es aber (noch!) keine Bodycream, oder einen Massage-Bar bzw. Hautconditioner dieser Duftreihe, so dass ich kein passendes Pflegeprodukt habe... :cry: habe es mal mit der Just Like Heaven DSBC versucht... die Düfte passen meiner Meinung nach ganz gut zusammen, aber die JLH DSBC duftet so intensiv, dass von dem tollen Amarantine-Duft leider nichts mehr zu riechen ist, seufz...

Fazit:

Wundervoll duftendes und pflegendes Öl-Dusch-Shampoo zu dem ich mir dringend eine passende Körperpflege wünsche!!!

Sehr zufriedene Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Do 17. Nov 2011, 14:02

Nach dem ich es am Anfang nicht haben konnte mag ich es nun sehr gerne denn ich weiß was der Grund war..............
Ich finde auch schade das es kein Pflegeprodukt gibt in Form von Kreme,Bar.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 21. Feb 2012, 08:49

Leider leer,wo ich doch lange gebraucht habe um es zu mögen.... :)

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 12. Aug 2015, 11:24

Es ist im August 2015 wiedergekehrt :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

majon

Beitragvon majon » Di 18. Aug 2015, 20:29

Habe das ÖDS gestern Abend zum Haare waschen benutzt und wie befürchtet/erwartet ist es viel zu reichhaltig für meine dünnen Flusen... :(

Und da es ja leider kein Hautpflegeprodukt (die Hand & Foot Cream ist mir leider nicht pflegend genug und darüber hinaus aufgrund der geringen Menge als Body Cream Ersatz auch zu teuer!) mit diesem WUNDERVOLLEN Duft gibt, werde ich das ÖDS wohl nicht nachbestellen... :(

Obwohl ich diesen WUNDERVOLLEN Duft LIEBE nicht überzeugte Grüße,
Majon.

P. S. Sollte es irgendwann noch einmal ein Revival dieses Duftes geben wünsche ich mir eine reichhaltige Body Cream, oder noch lieber DSBC damit, BITTE, BITTE, BITTE :unwürdig: :unwürdig: :unwürdig:

Und über einen Massage-Bar und /oder einen Hautconditioner würde ich mich auch wahnsinnig freuen! ;)
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

murciélago

Beitragvon murciélago » So 23. Aug 2015, 13:09

Hab das ÖDS gestern angetestet :love:
der Duft ist wirklich wie ein Traum aus vergangenen Zeiten... :love:

das ÖDS ist für meine Haare auch eine Spur zuviel Pflege...
sie sehen sehr schnell strähnig aus...

aber ich hab mir das ÖDS ja auch nicht wirklich für die Haare bestellt :D

zum duschen ist es die hervorragendste Pflege :heart:

und die Stellen die ein wenig trockener waren habe ich anschließend mit der wohlriechenden Handcreme bearbeitet ;)

trotzdem sehr schade, dass keine BC oder besser noch DSBC mit diesem wundervollen Duft gibt.
Denn wie Majon schon schrieb ist die HC als BC Ersatz doch dann "etwas" zu teuer... ;)
für solche Mini-Stellen mag es gehen aber den gesamten Körper damit cremen, das wäre dann doch etwas zuviel...

also als Duschpflege wäre dieses ÖDS für mich ein absolutes Nachkaufprodukt :daumen2:
aber wenn ich in den Genuss kommen sollte es erneut bestellen zu wollen
wird es dieses bestimmt nicht mehr geben.
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

murciélago

Beitragvon murciélago » Mi 9. Sep 2015, 04:45

...und ich muss es nochmal bestellen bevor es wieder im Heusee-Archiv verschwindet ;)

eine hervorragende Pflege :daumen:
und ein :heart: wahnsinns Duft :heart: ... mag im Moment gar nichts anderes um mich haben wollen... :love:

hab mein erstes Fläschchen auch bereits geleert :kicher:
brauche also Nachschub
;)
Bild BildBild

murciélago

Beitragvon murciélago » So 27. Sep 2015, 12:19

ich könnte mich hier dumm und dusselig schreiben wie toll ich dieses Öl-Dusch-Shampoo finde :love:

Amarantine hat glatt
Happy Golden Days vom ersten Platz verbannt...

könnte mich zu Tode schnüffeln an diesem wunderschönen Duft Bild

:psst: bitte noch ein wenig davon bis zu meiner nächsten Bestellung aufheben...
ich glaub nämlich ich muss meine Vorräte noch ein wenig aufstocken
:D
Bild BildBild

raiina

Beitragvon raiina » Di 13. Okt 2015, 15:22

Das ÖDS musste ich doch nochmal nachbestellen nachdem es beim Treffen doch wieder zurück gewandert ist :oops: Es gefällt mir echt richtig gut. Ein schöner dunkler, mystischer Duft, auch etwas erdig. Ich habe neulich damit Haare gewaschen, aber anschließend waren meine Haare strähnig, vielleicht doch besser nicht im Badewasser waschen :D Das muss ich am Wochenende nochmal testen :) Als Duschgel verwende ich es aber sowieso sehr gerne und ein ÖDS habe ich immer gerne da.
Ich muss es aber noch ausgiebiger testen um sagen zu können wie sich der Duft auf meiner Haut entwickelt. Nachdem ich es als Shampoo verwendet habe, kam der erdige Duft sehr deutlich raus und das fand ich nicht so schön. Die Handcreme hat sich auf meiner Haut leider auch nicht so gut entwickelt :( Aber das ÖDS ist ja zum Glück abwaschbar, da sehe ich eigentlich nicht schwarz ;)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“