Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3168
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon majon » Sa 19. Mai 2012, 14:22

Ich hoffe auch sehr darauf, dass das Lulu ÖDS wiederaufersteht, BITTE, BITTE, BITTE!!! :unwürdig:

Mal davon abgesehen, dass ich den Duft über alles liebe, ist die Kombination von Lulu ÖDS und Lulu DG im MIschungsverhältnis von 1:1 absolut perfekt für meine trockene Haut und meine Haare lieben diese Mischung ebenfalls! :love:

Ich habe zwar noch ~ 300 ml angemischt, sowie je 200 ml als eiserne Reserve, aber ich würde wirklich nur höchst ungern darauf verzichten, mich mit´diesem wundervollen Duft und der phantastischen Pflege DAUERHAFT verwöhnen zu können!

Bitte, liebes Heubergteam, gebt uns das Lulu ÖDS zurück!!! :unwürdig:

Luluduftsüchtige Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3591
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon kometlulu » Sa 19. Mai 2012, 14:41

majon hat geschrieben:Ich hoffe auch sehr darauf, dass das Lulu ÖDS wiederaufersteht, BITTE, BITTE, BITTE!!! :unwürdig:

Mal davon abgesehen, dass ich den Duft über alles liebe, ist die Kombination von Lulu ÖDS und Lulu DG im MIschungsverhältnis von 1:1 absolut perfekt für meine trockene Haut und meine Haare lieben diese Mischung ebenfalls! :love:

Ich habe zwar noch ~ 300 ml angemischt, sowie je 200 ml als eiserne Reserve, aber ich würde wirklich nur höchst ungern darauf verzichten, mich mit´diesem wundervollen Duft und der phantastischen Pflege DAUERHAFT verwöhnen zu können!

Bitte, liebes Heubergteam, gebt uns das Lulu ÖDS zurück!!! :unwürdig:

Luluduftsüchtige Grüße,
Majon



das hätte ich nicht besser formulieren können, auch, wenn meine vorräte sich auf 100ml luluöds beschränken :cry: :cry:
es MUSS zurückkommen. es ist das beste ÖDS, das ich jemals benutzt habe. ganz zu schweigen vom duft.
Majon, ich "kämpfe" mit Dir :D
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 979
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon ninebiene » Sa 19. Mai 2012, 20:02

ich schließe mich an :unwürdig: ich habe leider nur noch eine ca. 175ml mischung in der dusche stehen :o

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon dariomarco » Do 31. Mai 2012, 19:46

:cry:
So langsam lichtet sich mein Lulu!1hab ich noch bekommen durch Zufall und dann eben eine Mischung in 1 Flasche :help:
Bin echt sehr traurig drüber bitte macht etwas reichhaltiges wenn das nicht mehr kommt!Was ich nich hoffe!
Srub-Smoothie nur so ganz ohne?Geht es ja garnicht für mich :cry:
BITTTE :heart:

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon dariomarco » Do 7. Jun 2012, 19:59

Oh weh!
Das wars nun....... :cry: die letzte Flasche ist leer und in meiner Mischung ist blos noch ein Schluck vielleicht 200ml damit dusch ich nicht mehr sondern lasse es blos noch an die Haare :( Sie lieben es immer mal wieder mit einem Ölschampoo vollgedröhnt zu werden wobei es als Mischung genau richtig ist zum waschen für immer.Was mach ich denn nun?
Das ist wirklich hart!Klar ich liebe auch Woodstock sehr aber Lulu ist einfach mein kuscheliger Mädchenduft den ich immer wieder brauche und das DG ist zu wenig für die Haare................macht mir doch wenigstens eine Haarcream :help:

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon dariomarco » Sa 14. Sep 2013, 10:50

Meine große Liebe,ist zurück!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :kiss: :heart: :love: :party on:
Ich freu mich so und die veränderte Zusammensetzung werden die Haare lieben.
Da ich ja mit Coco, Wrap super Erfolge habe beim Waschen wird es mit dieser ähnlichen Zusammensetzung auch so sein.
Ich freu mich einfach das ihr wieder das Parfüm ansetzen konntet.
Ich hoffe in einem großen EIMER! Das es lange bleibt!


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast