Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 11. Jun 2011, 00:44

Bild

Öl-Dusch-Shampoo für trockene Haut oder extrem pflegebedürftige Haare mit unserem Lulu´s Back in Town Duft.
Das Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo enthält eine sehr milde Tensidbasis aus Zuckertensiden und einen extrem hohen Pflegeöl-Lecithin-Anteil. Vitaminreiches Rüböl, seidiges Babassuöl, feinstes hawaiianisches Kukuinussöl, feuchtigkeitsspendende Cupuacubutter und reichlich Lecithin sind eine wunderbare Pflege für Kopfhaut, Haut und Haare. Eigentlich hätte dieses Produkt frühestens im Jahre 2023 das Licht der normalsterblichen Welt erblicken sollen. Vor kurzem schlichen jedoch des nächtens furchterregende dunkle Gestalten um das Heymountain Areal und brachten allerhand Transparente am Zaun an, auf denen in prägnanten, unmissver-ständlichen Worten nach mehr Produkten mit unserem Lulu´s Back in Town Duft verlangt wurde. Tags darauf berief das Heymountain Team eiligst ein Meeting ein. Das Team besprach die Sachlage, und um völlig sicher zu gehen, ob es nicht noch einen Ausweg gäbe, konsultierte es auch Chester und Flocky vom Heymountain Sicherheitsdienst. Während Flocky noch in kämpferischer Stimmung war und vor sich hin knurrte, war Chester nicht untätig und hatte schon in der fraglichen Nacht einen auf dem Heuberg wohnenden trotteligen Controller solange zähnefletschend genötigt, ein paar Powerpoint Folien zu erstellen, anhand derer völlig glasklar und einleuchtend in einfachen Worthülsen erklärt wurde, dass Widerstand zur Zeit keinen wirklichen Sinn mache und wir statt dessen einfach den doch ziemlich berechtigten Forderungen der Demonstranten nachgeben sollen, bei nächster Gelegenheit einen Eimer Lulu´s Back in Town Parfüm in den Öl-Shampoo-Bottich kippen sollen und gut sei es. Das könne ja schließlich kein Hexenwerk sein, und manchmal könne man ihm, Flocky und Chester wirklich das Leben unnötig schwer machen. Da wir uns die Vorwürfe der durchnächtigten Security und des bruddeligen Controllers nicht länger anhören wollten, gaben wir halt nach, und aus diesem Grunde gibt es jetzt Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo.

Ingredients:
Aqua, Rüböl (Brassica napus oil), Aqua, Coco Glucoside, Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Kukuinussöl (Aleurites moluccana seed oil) Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Lecithin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Chloride, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Xanthan, Bergamotteöl (Citrus aurantium bergamia oil), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Butylphenyl-methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldheyd, Potassium Sorbate, Cl 14720.

Duftfamilie: Lulu´s Back in Town; Mischung aus ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen
Lulu Badetab brausend
Lulu´s Back in Town Solid Perfume
Lulu Shower Gel
Lulu´s Back in Town Body Spritz
Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon majon » So 12. Jun 2011, 16:42

Erste! :D

Danke Ninebiene habe ich eine großzügige Probe des Öl-Dusch-Shampoo im Haus...

Es hat den wundervollen Lulu-Duft und es pflegt deutlich mehr, als das Lulu DG!!! Ich habe es sogar schon zum Haare waschen benutzt, obwohl ich vorher wusste, dass es viel zu reichhaltig für mein kurzes, wenig pflegebedürftiges Haar sein wird, aber ich konnte einfach nicht widerstehen... :D Das Ergebnis fiel aber gar nicht so "schlimm" aus, wie befürchtet! Meine Haare waren zwar platt und ohne jegliches Volumen, aber dafür hatte ich den Eindruck, dass sie viel mehr geglänzt haben, als sonst! Am nächsten morgen musste ich sie zwar erneut mit Bananas waschen, weil sie recht fettig waren (sonst wasche ich alle 2 Tage), aber damit hatte ich ja gerechnet...

Fazit:

Wundervoll duftendes und hervorragend pflegendes Duschöl, dass ich mir aufgrund meiner Sucht nach dem herrlichen Lulu-Duft SELBSTVERSTÄNDLICH bestellen werde!!!!!!!!!!!!

Lulu's always in my Brain,
Majon

P.S. Und die Farbe ist der Hammer: Sowas von PINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon dariomarco » So 12. Jun 2011, 17:41

Mein Lieblingsduft in der Lieblingspflege! :D
Ein tolles super pflegendes Duscherlebnis und in den Haare hält sich der Duft ganz toll. :D

Benutzeravatar
katycase
Beiträge: 3004
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:06

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon katycase » Di 14. Jun 2011, 23:01

Wie gut das riecht!
Und wie weich meine Haare nun sind! Toll!!!
Ich bin gespannt, wie sie morgenfrüh aussehen. Bis jetzt ist nichts fettig. :D

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 980
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon ninebiene » Mi 15. Jun 2011, 21:02

ich liebe es und möchte es nie mehr missen :love: ich brauch zwar schaum zum saubergefühl, aber ich misch es einfach 1:1 mit dem lulu dg und so bekomme ich tollen schaum und noch viel bessere pflege :D tolles zeug

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 15. Jun 2011, 21:04

Prima Tipp! Je nach Mischungsverhältnis kann man sich ganz individuell sein optimales Shampoo oder Duschgel zusammen setzen.

Benutzeravatar
Potion_Mistress
Beiträge: 1235
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:07

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Potion_Mistress » Do 16. Jun 2011, 05:09

rainer@heymountain hat geschrieben:Prima Tipp! Je nach Mischungsverhältnis kann man sich ganz individuell sein optimales Shampoo oder Duschgel zusammen setzen.


Da wäre es doch schön, wenn es von allen neuen Düften ein Duschgel gäbe, damit nicht nur Lulu-Fans das können. :D

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon dariomarco » Do 30. Jun 2011, 19:53

Wiso ist hier so wenig los?
Wo sind denn die Lulufreaks?
Ohne diesen Duft kann ich nie mehr sein................
Duschöl, herrlich gerade im Sommer wo man gerne Dinge hat die schnell einziehen weil man leichter schwitzt ein tolles Pflegeprodukt.
Gut gepflegt aus der Dusche steigen und Ende.
Für den Strandurlaub perfekt weil man damit einfach Alles machen kann. :D

Benutzeravatar
Ney'tiri
Beiträge: 227
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:44
Wohnort: Pandora
Kontaktdaten:

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Ney'tiri » Do 30. Jun 2011, 22:26

*Hmpf* Wenn ihr hier alle so davon schwärmt, muss ich mir das wohl auch noch kaufen (ich liebe ja den LBIT-Duft!). :?
♥ Lulu, please come back!!! ♥

Benutzeravatar
lulana
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:18
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon lulana » Mi 6. Jul 2011, 09:35

Ich habs jetzt zweimal getestet aber leider ist es für meine Haare etwas zu viel. Bis zur Schulter werden die Haare richtig toll flauschig aber der Rest wird strähnig. Ich habs jetzt
auch mal mit länger einwirken versucht aber leider ohne Erfolg.

Ansonsten werde ich mir wohl bei der nächsten Bestellung das Solid von Lulu holen den Duft find ich toooolll!
Lavendel, Sugarplumfairy & Vallée de Mai :love:


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast