Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

foxqueen

Re: Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon foxqueen » So 13. Nov 2011, 14:04

So, ich hab es mir jetzt einfach gekauft und es duftet wirklich ganz toll! Musste dauernd an meinen Haaren schnuppern :-D!
Ich muss noch ein wenig rumtesten. Nach meiner ersten Wäsche sah es so aus: Meine Ansätze waren danach leicht strähnig (vielleicht muss ich mir beim Ausspülen noch mehr Mühe geben) und für meine Längen brauchte ich dennoch eine Haarkur (ist aber immer so). Auch die Schuppen auf meiner Kopfhaut sind etwas weniger gewesen. Meine Haare sind natürlich auch etwas schneller nachgefettet und ich musste sie nach 2 Tagen wieder waschen (statt wie sonst nach 3). Mal sehen, was der Langzeittest ergeben wird.

Danschn

Beitragvon Danschn » Mi 30. Nov 2011, 09:31

Ach, alle schwärmen hier so von dem Lulu-Duft. Da komm ich wahrscheinlich auch nicht dran vorbei und werd bei der nächsten Bestellung sicher auch was
mit dem Duft bestellen :lol:
Ich lasse keinen Ärger an mich ran. Die Dinge leicht nehmen, macht gesünder und glücklicher.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mi 7. Dez 2011, 14:22

foxqueen hat geschrieben:So, ich hab es mir jetzt einfach gekauft und es duftet wirklich ganz toll! Musste dauernd an meinen Haaren schnuppern :-D!
Ich muss noch ein wenig rumtesten. Nach meiner ersten Wäsche sah es so aus: Meine Ansätze waren danach leicht strähnig (vielleicht muss ich mir beim Ausspülen noch mehr Mühe geben) und für meine Längen brauchte ich dennoch eine Haarkur (ist aber immer so). Auch die Schuppen auf meiner Kopfhaut sind etwas weniger gewesen. Meine Haare sind natürlich auch etwas schneller nachgefettet und ich musste sie nach 2 Tagen wieder waschen (statt wie sonst nach 3). Mal sehen, was der Langzeittest ergeben wird.

Hi,
Wasch doch den Ansatz mit Lulu DG dann fettet es nicht schnell.Was die Spülung betrifft muß man sich echt Umstellen denn dieses glatte Feeling hat man mit Hm nie so.Oder auch mit anderen Firmen die ähnlich aufgebaut sind.Vor allem ist es oft schwierig weil in Spülungen meist Silikone und Andere Glattmacher drin sind die ja von dem HM Schampoo abgewaschen werden sollen und dann wieder drauf kommen.Hab das jetzt einfach mal geschrieben weiß ja nicht ob du das weißt.

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 26. Jan 2012, 15:27

Eiswürfel hat geschrieben:nachdem meine Flasche nun fast alle ist, muss ich hier auch mal posten... ;)

Ich liebe Duschöl!!! Meine Haut ist nach der Dusche ausreichend gepflegt und dieser wunderbare Duft hält sich noch sooo lange :love: ich muss sagen ich bin zwar im Vergleich zu der lieben Majon und tollen dariomarco sicherlich nicht der größte Fan von diesem Duft, ich mag den Duft aber so sehr, dass ich ihn mir nicht mehr aus meinem Badezimmer denken kann! :)
Nur der Name wird nur nie mein Fall sein- er wäre wunderbar wenn es sich hier um einen sehr süßen Kleine-Mädchen-Klischee-Duft handeln würde- aber nicht zu diesem wunderbar vielschichtigen blumigen Wunderzeug...
als Condi in die Längen ist das Duschölshampoo auch wunderbar für meine Haare
so genug geschwärmt 8-)

Kleinemädchen Duft für Lulu?

Nun, dieser extravagante, leidenschaftliche, abgründige und doch liebliche Duft passt WUNDERBAR zu dem Namen Lulu!
Google mal nach Frank Wedekind und Lulu, das hat nix mit kleinen Mädchen Klischees zu tun... 8-)

Lulu ist die gnadenlose Verführerin auf ihrer vergeblichen Suche nach Zuwendung.....
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mi 8. Feb 2012, 21:10

kometlulu hat geschrieben:
Eiswürfel hat geschrieben:nachdem meine Flasche nun fast alle ist, muss ich hier auch mal posten... ;)

Ich liebe Duschöl!!! Meine Haut ist nach der Dusche ausreichend gepflegt und dieser wunderbare Duft hält sich noch sooo lange :love: ich muss sagen ich bin zwar im Vergleich zu der lieben Majon und tollen dariomarco sicherlich nicht der größte Fan von diesem Duft, ich mag den Duft aber so sehr, dass ich ihn mir nicht mehr aus meinem Badezimmer denken kann! :)
Nur der Name wird nur nie mein Fall sein- er wäre wunderbar wenn es sich hier um einen sehr süßen Kleine-Mädchen-Klischee-Duft handeln würde- aber nicht zu diesem wunderbar vielschichtigen blumigen Wunderzeug...
so genug geschwärmt 8-)

Nun, dieser extravagante, leidenschaftliche, abgründige und doch liebliche Duft passt WUNDERBAR zu dem Namen Lulu!
Google mal nach Frank Wedekind und Lulu, das hat nix mit kleinen Mädchen Klischees zu tun... 8-)

Lulu ist die gnadenlose Verführerin auf ihrer vergeblichen Suche nach Zuwendung.....

Ich glaube da hast du was falsch verstanden :)
Eben weil es kein Kleiner Mädchen Duft ist meint sie das,-
Lulu würde ja viele mit Veruchten Weibern gleichsetzen oder?
Manche denken bei Lulu aber auch an Pipi so sagen kleine Mädchen nämlich gerne dazu..... :) :lol:
Ich hab es auf alle Fälle so verstanden das sie ebne mit dem Namen Lulu eher an kleine Mädels denkt als an wilde Weiber :)

Danschi

Beitragvon Danschi » Mo 13. Feb 2012, 19:37

Ich nehme es im Wechsel mit dem Vanilla Queen. Ist sonst einfach etwas zu reichhaltig...... Lulu mit toller Pflege :love:

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 13. Feb 2012, 19:41

dariomarco hat geschrieben:
kometlulu hat geschrieben:

so genug geschwärmt 8-)

Ich glaube da hast du was falsch verstanden :)
Eben weil es kein Kleiner Mädchen Duft ist meint sie das,-
Lulu würde ja viele mit Veruchten Weibern gleichsetzen oder?
Manche denken bei Lulu aber auch an Pipi so sagen kleine Mädchen nämlich gerne dazu..... :) :lol:
Ich hab es auf alle Fälle so verstanden das sie ebne mit dem Namen Lulu eher an kleine Mädels denkt als an wilde Weiber :)

okay, das kann ich nachvollziehen.. ich halt nich, weil ich selbst so heisse :D aber verruchtes weib bin ich ja auch nich, ich bin - ähja, ein komet :rofl: :rofl:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 21. Feb 2012, 08:45

Oh Mann ich war böse und das hat sich gerächt............seit 4 Monaten keines mehr gekauft :( aber auch blos weil ich ertauscht hatte und es ja mit dem DG mische,- so habe ich dann das perfekte DG und Schampoo gehabt.
Na ja jetzt hoffe ich mal das was anderes tolles in meinem Lieblingsduft kommt und das Duschöl vielleicht immer mal wieder-ja das würde ich wunderbar finden!
Ich liebe es!

Karni Mata

Beitragvon Karni Mata » Di 24. Apr 2012, 17:51

kommt das wieder?
kann ich es irgendwo herbekommen?

fragende, aber liebe grüße

Carmen

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Sa 19. Mai 2012, 14:06

Ich hoffe auch sehr, dass es wiederkommt! Meine Haare LIEBEN die ÖDS und ich liebe LULU! Nur das Lulu DG alleine ist für meine Haare leider zu wenig reichhaltig, aber ich hätte so gerne auch noch Haare, die nach LULU duften :D

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“