Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Eiswürfel

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Eiswürfel » So 24. Jun 2012, 22:49

so jetzt wo meine Flasche leer ist, sollte ich mich vielleicht auch mal hier melden :oops:

Ich möchte dieses Öl-Dusch-Shampoo wirklich sehr gerne :love:
Als Spülung war es ganz wunderbar und nach einer Dusche mit dem Öl-Dusch-Shampoo war meine Haut wunderbar weich und gepflegt und duftete so wunderbar nach diesem Flower Power Duft :daumen2:

ich hoffe es überdauert meine ich brauche gerade nix Phase :)

Midwinter

Beitragvon Midwinter » So 24. Jun 2012, 23:20

Ich hoffe doch das bleibt erstmal. Das Teil ist das ultimative Shampoo für meine Haare. Und der Duft erst ...

majon

Beitragvon majon » Mo 25. Jun 2012, 07:43

Eiswürfel hat geschrieben:ich hoffe es überdauert meine ich brauche gerade nix Phase :)

Midwinter hat geschrieben:Ich hoffe doch das bleibt erstmal. Das Teil ist das ultimative Shampoo für meine Haare. Und der Duft erst ...

Den Hoffnungen schließe ich mich an!!!

Ich nutze das DRSG ÖDS in einer Mischung von 1:1 mit dem Flower Power Duschgel regelmäßig als pflegendes Schaumbad und dabei dann auch als Shampoo und in diesem Mischungsverhältnis mögen sowohl meine Haut, als auch meine Haare, es sehr und ich LIEBE den wundervollen Blümchenduft!!!

Also: bitte, bitte, bitte dauerhaft im Sortiment lassen!!! :unwürdig:

Hoffnungsvolle Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Di 26. Jun 2012, 11:58

Ich hoffe auch das es noch lange bleiben darf. Habe grade meine dritte Flasche bestellt(200mL sind ja so schnell weg :D ) und werde es immer wieder nach bestellen. Meine Haut und auch meine trockenen Pferdehaare lieben das DRSG :love: .
Habe es auch schon mit Flower Power DG gemischt und damit die Haare gewaschen und auch das gefällt mir sehr :heart: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Midwinter

Beitragvon Midwinter » Do 28. Jun 2012, 09:31

Ja meine Haare lieben es auch. Ungemischt wirkt es am besten. Und der Duft ist genial. Mit ner Haarcreme wärs perfekt aber bis dahin hab ichja Lulu

Bambi

Beitragvon Bambi » Do 28. Jun 2012, 09:58

Ich hab das ÖDS nun vertauscht... Habe festgestellt, dass mir der Duft einfach zu dolle wird, wenn ich damit dusche, mich dann mit der DSBC eincreme und auchnoch das Solid nutze... Nun habe ich nurnoch das Solid... Der Duft ist nämlich - unbestritten - klasse.

Lemming

Beitragvon Lemming » Mi 18. Jul 2012, 10:44

Dieses ÖDS war mein erstes ÖDS überhaupt von HM. Wollte meiner Haut damit eine extra Portion Pflege gönnen. Den duft mag ich sehr gerne, riecht genauso wie das Flower Power Duschgel. Aber irgendwie spannt meine Haut damit an Schienbeinen und Armen nach dem Duschen. Mit den Creme-Seifen habe ich das nur selten, auch habe ich das Gefühl bei Shampoos und Duschgelen weniger häufig ein Spannungsgefühl zu haben, als beim ÖDS :roll: Sehr merkwürdig... deswegen werde ich wohl kein weiteres ÖDS mehr kaufen.

Als Shampoo habe ich es auch mal versucht zu benutzen, aber da war es dann doch ne Nummer zu hart.. Meine Haare waren danach fettiger als vorher :D Komisch, dass es für meine Haare zu viel ist und für meine Haut anscheinend zu wenig? Ich kann mir das selbst nicht erklären.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mi 18. Jul 2012, 11:20

Lemming hat geschrieben:Dieses ÖDS war mein erstes ÖDS überhaupt von HM. Wollte meiner Haut damit eine extra Portion Pflege gönnen. Den duft mag ich sehr gerne, riecht genauso wie das Flower Power Duschgel. Aber irgendwie spannt meine Haut damit an Schienbeinen und Armen nach dem Duschen. Mit den Creme-Seifen habe ich das nur selten, auch habe ich das Gefühl bei Shampoos und Duschgelen weniger häufig ein Spannungsgefühl zu haben, als beim ÖDS :roll: Sehr merkwürdig... deswegen werde ich wohl kein weiteres ÖDS mehr kaufen.

Als Shampoo habe ich es auch mal versucht zu benutzen, aber da war es dann doch ne Nummer zu hart.. Meine Haare waren danach fettiger als vorher :D Komisch, dass es für meine Haare zu viel ist und für meine Haut anscheinend zu wenig? Ich kann mir das selbst nicht erklären.

Das kann daran liegen das deine Haut nicht viel Fett sondern viel Feuchtigkeit braucht!
Ich zb kreme mich immer ein nach Allem.

Lemming

Beitragvon Lemming » Mi 18. Jul 2012, 11:29

Hmm vielleicht hast du recht, eigentlich will ich ja aus Zeitgründen vermeiden, dass ich mich nach jedem duschen eincremen muss. Nun ja, in Zukunft wird's bei mir bei Kremeseifen und ab und zu Duschgel bleiben. Da reicht es, wenn ich mich nach jedem zweiten Duschen ein wenig an Armen und Beinen eincreme.

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Sa 1. Sep 2012, 22:15

Das DRSG-ÖDS ist noch immer mit Abstand mein Lieblings ÖDS, von den dreien die ich habe. Ein sehr schöner fruchtig-blumiger Duft, der leicht, aber doch sehr schön duftend ist. Beim ÖDS bilde ich mir ausserdem noch einige cremige Note ein (die im Flower Power nicht vorhanden ist...) :kicher: Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Für die Haare in Kombi mit dem Flower Power immer noch sehr toll pflegend und gut duftend. Bei mir schäumt es auch schön auf, wenn ich es mit etwas Wasser in der Hand aufschäume. Hoffentlich bleibt es noch lange :)

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“