Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Do 8. Mär 2012, 12:30

Bild

Ölshampoo bzw. Öl-Dusch-Shampoo für sehr trockene Haut oder extrem pflegebedürftige Haare mit unserem blumigen, verträumten, eleganten Duriechstsogut-Duft.
Das Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo enthält eine milde Tensidbasis aus biologisch gut abbaubaren Zuckertensiden. Canolaöl, Cupuacubutter, Babassuöl, Kukuinussöl und Lecithin verwöhnen das Haar und die Haut und bringen Glanz ins Haar. Der blumige, verträumte, elegante Duft enthält frisch-herbe Bergamotte und feine Variationen von Veilchen, Maiglöckchen, Pfirsich und exotischen Blütenträumen. Er ist wie ein sinnlich-verliebter Duft aus längst vergangenen Zeiten und steht auf einer pudrigen, balsamischen Basis aus Ambra- und Sandelholznoten. Wenn jemand an deinen Haaren riecht und zu dir sagt: „Du riechst so gut!“ dann denke nicht großartig darüber nach, sondern freue dich einfach über ein ehrlich gemeintes Kompliment.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Lysolecithin, Citrus limon juice (Zitronensaft), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Parfum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldehyd, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl caprylate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, CI 14720, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Duriechstsogut; Bergamotte-Maiglöckchen-Veilchen-Sandelholz: Mischung aus ätherischen Ölen, Absolues und synth. Duftstoffen
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Bambi » Do 8. Mär 2012, 12:48

:love: Meine Gebete wurden teilweise erhört... :D Nun brauche ich aber noch ein Salzpeeling mit diesem Duft. :oops:

Benutzeravatar
Brinchen
Beiträge: 71
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 15:55
Wohnort: nahe Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Brinchen » Do 8. Mär 2012, 12:53

Oh, mit dem Duriechtssogut-Duft :love:
Leider, leider scheint es die gleiche Reichhaltigkeit wie das Like an Angel Öl-Dusch-Shampoo zu haben, was mir zu reichhaltig war :(
Schade!

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon dariomarco » Do 8. Mär 2012, 15:05

Ach ja da freu ich mich auch und werde es vermissen wenn es wieder weg ist einer meiner Düfte die ich so gerne mag von HM. :D

Benutzeravatar
Danschi
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 23:12

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Danschi » Do 8. Mär 2012, 20:29

...ich mag die ÖDS sehr gerne und werde sicher auch eine Flasche davon ordern. Ich nehme sie aber meistens zum Duschen. Lulu musste ja gehen und ich brauche würdigen Ersatz. Von den beiden angebotenen finde ich alle beide toll.

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon dariomarco » Mo 12. Mär 2012, 09:49

Ein Traum für Alle die diesen Duft mögen. :) Es richt so lecker.Man duftet ganz lange danach ob Haare oder Haut.
Ganz sicher wird da noch mehr bei mir einziehen und ein Scrub dazu wäre toll. :D

Nach dem die Flasche zur Hälfte leer ist muss ich sagen es ist einfach wunderbar!Dieser Duftgeht bei mir so gut wie immer genau wie Lulu. :)
Ds sind meine Lieblingsparfümdüfte von HM :) :D :heart:
Jetzt zusammen mit der Körperkreme auch ganz toll nd meine Haut ist friedlich ickt nicht und herrlcih weich obwohlsonst die Körperkreme mir zu leicht ist.Die Bergamotte kommt so toll durch.

Benutzeravatar
Sonnenschein285
Beiträge: 152
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:20

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Sonnenschein285 » Mo 26. Mär 2012, 07:04

Hallo,

das Öl-Dusch-Shampoo interessiert mich ja auch brennend. Hab das Flower Power Duschgel, was ich gelegentlich für die Haare nutze. Es ist mir aber trotz Vanilla Queen CC danach viel zu wenig reichhaltig. Hab sehr trockene und strapazierte Haare zur Zeit, der Winter und die Heizungsluft haben ihnen den Rest gegeben.

Von der Reichhaltigkeit passend ist das Always Look on the Bright Side of Life...

Ist das Duriechstsogut wesentlich reichhaltiger fürs Haar als das ALotBSoL?
Cotton Candy ins Standardsortiment - Zuckerwatte geht immer!!!

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1015
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Lilli » Mo 26. Mär 2012, 09:26

Die Öle und Buttern und andere pflegende Inhaltsstoffe sind die Gleichen, stehen auch im gleichen Verhältnis zueinander. Sollte also gehen :)
Der Kuchen ist eine Lüge!

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » Mo 26. Mär 2012, 19:40

Riecht es genauso stark wie die DSBC oder eher sanfter? Ich spiele nämlich grade mit dem Gedanken ob ich es nicht doch noch haben will.. bin mir aber nicht wirklich sicher.

Benutzeravatar
Flauschehasi
Beiträge: 80
Registriert: So 27. Nov 2011, 21:43

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Flauschehasi » Mo 26. Mär 2012, 20:26

Ich würde sagen, genauso stark- auf jeden Fall intensiver als das DG. :) Wie sich der Duft nach dem Duschen auf der Haut hält, kann ich aber leider nicht sagen- hab's noch nicht getestet. :oops:


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast