Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Zuckerwatte

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Zuckerwatte » Di 4. Sep 2012, 12:00

Mein Sohn liebt den Duft und seine Haare wurden gaaaanz zart und duftig.
Der Duft ist jetzt nicht so meins, aber meine Haare finden die Öl-Shampoos richtig gut :D . Sie glänzen und fühlen sich gut an. Fetten auch nicht schneller nach als mit den normalen Shampoos ;)
Ganz liebe Grüße
Melanie

majon

Beitragvon majon » Mi 26. Sep 2012, 08:01

Gestern Abend habe ich mir mal wieder einen DRSG/FP-Duft-Overkill gegönnt! :D

Zum Schaumbad mit dem ADIP Badetab habe ich mir die Haare mit einer Mischung (1:1) aus dem DRSG ÖDS und dem FP DG gewaschen, mich danach mit meiner restlichen DRSG DSBC eingekremt und zum Schluß noch ein paar Tupfer des DRSG Solid Perfumes benutzt, so dass ich wirklich vom Kopf bis zu den Füßen in diesen herrlich unbeschwerten Blümchenduft gehüllt war - WUNDERVOLL!!! :love:

Im ÖDS ist der Duft deutlich sanfter, irgendwie "cremiger", als im Duschgel und "pur" kann ich es nicht zum Haare waschen verwenden, weil es viel zu reichhaltig ist und mir auch zu wenig schäumt, aber im Mischungsverhältnis von 1:1 ist es einfach perfekt! Toller Duft, gute Pflege und ausreichend Schaum!

Fazit:

Meine Mischung (je 200 ml ÖDS und DG) neigt sich langsam dem Ende zu - demnächst brauche ich Nachschub! ;)

Zufriedene Blümchenduftgrüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Do 18. Okt 2012, 06:22

Das war letztens so süß - ich hab mit dem ÖDS geduscht und komme aus der Dusche, da sagt mein Mann freudestrahlend: "Du riechst echt gut!"
Und ich drauf: "Nee, das ist DuriechstSOgut!" :D

Nachdem ich seinen verwirrten Blick ein wenig ausgekostet habe, hab ich ihn dann durch das Zeigen des Etiketts aufgeklärt.

Jetzt ist es auch als Solid unterwegs zu mir: Es kommt so selten vor, dass mein Mann mal einen Duft an mir bemerkt, dass muss ich auskosten 8-)
Cotton Candy ins Standardsortiment - Zuckerwatte geht immer!!!

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Do 18. Okt 2012, 06:24

Sonnenschein285 hat geschrieben:

Jetzt ist es auch als Solid unterwegs zu mir: Es kommt so selten vor, dass mein Mann mal einen Duft an mir bemerkt, dass muss ich auskosten 8-)

Peinlich peinlich, aber es ist früh am Morgen. Bitte den Fehler großzügig überlesen :oops: Es heißt natürlich, "das muss ich auskosten".

Lemming

Beitragvon Lemming » Di 27. Nov 2012, 11:10

Lemming hat geschrieben:Den duft mag ich sehr gerne, riecht genauso wie das Flower Power Duschgel.

Hmm, hab ich das wirklich mal geschrieben? :roll: Mittlerweile finde ich überhaupt nicht mehr, dass das ÖDS genauso wie das Flower Power Duschgel riecht. Es hat gewisse Ähnlichkeit, aber ich mag den Geruch vom ÖDS aktuell nicht mehr leiden. Das Flower Power Duschgel benutze ich aber hingegen noch gerne. Durch das ÖDS quäle ich mich jetzt durch, ich benutze es momentan bei jedem Duschen, einfach nur, damit es endlich leer wird. Und abgesehen davon trocknet es meine Haut leicht aus, wie ich ja schon berichtet habe.

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Di 27. Nov 2012, 12:30

Ich finde auch, dass es anders riecht. Und viel stärker. hatte mir ne Mischung gemacht mit Flower Power und kann diese Mischung seitdem nicht mehr riechen, ganz komisch. Flower Power liebe ich, aber dieses ÖDS ist mir irgendwie ein Rätsel. Anfangs war ich ebenso ganz begeistert. Vielleicht sinds auch die Hormone :lol: Außerdem macht es meine Haare leider klätschig, wenn ich es pur verwende, also muss ich es mischen... Dann eben mit Wasser :o :D
Nun ja... Dinge ändern sich, und wenn's "nur" der Geruchssinn ist, haha
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Lemming

Beitragvon Lemming » Di 27. Nov 2012, 13:28

Ich habe einmal versucht mit dem Zeug meine Haare zu waschen, danach sah ich aus, als hätte ich mir 3 Wochen lang keine Haare gewaschen :D

missy

Beitragvon missy » Mi 20. Feb 2013, 09:03

Das ist mein absoluter Liebling :love:
Der Duft ist einfach nur genial, die Wirkung sowieso :)
Beim nächsten Mal definitiv wieder im Körbchen :kicher:
Bild

raiina

Beitragvon raiina » Do 21. Feb 2013, 23:53

Der Duft hat mich erst etwas enttäuscht als ich ihn nur aus der Flasche gerochen hab, jetzt bei der Anwendung bin ich aber sehr begeistert (meine Haut allerdings wohl nicht so, sie kribbelt :( Ich hoffe, das wird besser!). Ich hoffe nur, dass bald mal was anderes mit dem Duft rauskommt (ein Shampoo? Ein Smoothie oder vielleicht ein Massageriegel? ;) ), weil ich mit den ÖDS's nämlich leider nicht so gut klar komme bzw. meinen Haaren sind sie wohl zu reichhaltig und nur als DGs find ich sie eigentlich zu schade... :cry:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Fr 22. Feb 2013, 06:05

raiina hat geschrieben:Der Duft hat mich erst etwas enttäuscht als ich ihn nur aus der Flasche gerochen hab, jetzt bei der Anwendung bin ich aber sehr begeistert (meine Haut allerdings wohl nicht so, sie kribbelt :( Ich hoffe, das wird besser!). Ich hoffe nur, dass bald mal was anderes mit dem Duft rauskommt (ein Shampoo? Ein Smoothie oder vielleicht ein Massageriegel? ;) ), weil ich mit den ÖDS's nämlich leider nicht so gut klar komme bzw. meinen Haaren sind sie wohl zu reichhaltig und nur als DGs find ich sie eigentlich zu schade... :cry:

Hast du denn Flower Power schon mal ausprobiert? Das nehmen ja viele sehr erfolgreich als Shampoo her.

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“