Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Ragamuffin8

Re: Duriechstsogut Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 9. Mär 2013, 09:52

Und das duftet wirklich wie das Flower-Power DG? :heart:
Dann wäre es ja eine Überlegung wert, also falls ich mal so ein Öl-Dusch-Shampoo ausprobieren wollte...... ;)
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

majon

Beitragvon majon » Sa 9. Mär 2013, 12:30

Ragamuffin8 hat geschrieben:Und das duftet wirklich wie das Flower-Power DG? :heart:

Jepp, ist die gleiche Duftfamilie! Das ÖDS duftet etwas sanfter bzw. irgendwie "cremiger", als das DG!
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 9. Mär 2013, 13:15

majon hat geschrieben:
Ragamuffin8 hat geschrieben:Und das duftet wirklich wie das Flower-Power DG? :heart:

Jepp, ist die gleiche Duftfamilie! Das ÖDS duftet etwas sanfter bzw. irgendwie "cremiger", als das DG!

Danke Majon :Blumen:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

missy

Beitragvon missy » Sa 27. Jul 2013, 12:47

Das DRSG ÖDS muss sich jetzt den ersten Platz mit Wizzard teilen :D
Es darf niemals gehen :ups:
Ich liebe den Duft, ist einer meiner Lieblinge bei HM. :heart:
Ich nehm die ÖDS nur für die Haare, die bedanken sich mit wahnsinns Glanz, flauschger Weichheit und Griffigkeit :daumen:
Bild

dolores

Beitragvon dolores » Sa 14. Sep 2013, 11:44

Ich bräuchte mal eine kleine Beratung, denn ich kann mir unter dem Duft nichts vorstellen und kenne auch das Flower Power DG nicht. Ich liebe die ÖDS und bin seit Cocobelle vernarrt in diesen "rauchigen Sandelholzabgang"...und ich würde gerne ein neues ÖDS probieren. Blumig ist immer so ne Sache: FLH und Lulu mag ich gar nicht, Mayday war im Frühling jedoch super und VdM schätze ich sehr. Ach ja das WYTID ist für mich zwar ab und an ganz fein und tröstlich, aber auf Dauer ist es mir auch zu lieblich - obwohl da ebenso Sandelholz drin ist. Ist "Du riechst so gut" also eher lieblich-süß, oder hat es auch einen herberen Abgang????

Wie riecht es ?????
Liebe Grüße!
Die Welt ist so viel größer....

Chrissi

Beitragvon Chrissi » Sa 14. Sep 2013, 12:08

Ich kann Düfte leider sehr schlecht beschreiben, aber ich würde jetzt einfach sagen dass es nicht so lieblich-süß ist.

Es sieht so aus als wären wir beim blumigen Duft Nasenzwillinge, Lulu und FLH mag ich auch nicht! Allerdings liebe ich May Day und VdM :) Und Flower Power/DRSG liebe ich noch viel mehr! :D
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

dolores

Beitragvon dolores » Sa 14. Sep 2013, 12:13

Ok, jetzt bin ich in der Tat noch mehr gespannt! Danke!!
Ein Blumennasenzwilling - wie schön!!! :)
Die Welt ist so viel größer....

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 14. Sep 2013, 16:28

Ich hüpf mit dem Probiertip vorbei:

Flower Power DG riecht ident, davon gibts auch "nur" 100ml
und der Another Day in Paradise Badetab schäumend hat auch den selben Duft. Also wenn du dir nicht sicher bist und die Ausgabe ums ÖDS scheust, bzw Zweifel wegen der 200ml hast.....

Ich selber kann nur schwer einen Vergleich anstellen. Ich mag den DRSG-Duft sehr gerne :heart: . Würde ihn als erwachsen, schwer blumig und elegant beschreiben.
Ich liebe aber auch den FLH Duft sehr. VDM mag ich gerne. Mit Lulu bin ich nicht so warm geworden, wie manch andere. Da irritiert mich die fruchtige Note glaub ich.

Ninchen

Beitragvon Ninchen » Mi 16. Okt 2013, 09:37

Das war mein allererstes ÖDS und ich mag es immer noch seeehr gerne, es kommt mir auch einen ticken reichhaltiger vor als alle anderen aber ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde :kicher:
Der Duft ist etwas schwerer, aber nicht negativ schwer sondern sehr angenehm blumig :love:

Chrissi

Beitragvon Chrissi » So 26. Jan 2014, 10:23

Der Duft ist seit mittlerweile 2 Jahren mein absoluter Favorit!

Die Pflege des ÖDS ist für meine momentan ziemlich trockene Haut leider nicht ganz genug, aber dank passender DSBC ist das kein Problem :love:
Bei meinen Haaren ist es für die trockenen Längen (Blondierleichen) ziemlich gut, der Ansatz wirkt aber überpflegt und recht platt. Aber als Duschgel werde ich es sehr gerne weiterhin verwenden, die Farbe und der Duft sind auch einfach grandios :heart:
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“