Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Di 1. Mai 2012, 09:25

Bild

Öl-Dusch-Shampoo für sehr trockene Haut oder sehr pflegebedürftige Haare mit unserem neuen fruchtig-süßen Duft nach Rosen und Tuberosen.
Das Gypsy Rose Öl-Dusch-Shampoo enthält eine sehr milde Tensidbasis aus Zuckertensiden und einen extrem hohen Pflegeöl-Lecithin-Anteil. Rüböl und Olivenöl sind reich an Vitaminen. Calendulaöl enthält Ringelblumenextrakt und natürliche Karotinoide und ist gut für stark beanspruchte, trockene oder rissige Haut. Orangennöl bringt natürlichen Glanz ins Haar. Der feine, fröhliche Duft ist eine wunderbar harmonische Komposition aus fruchtigen Orangen, sinnlichen Rosen und aphrodisierenden Tuberosen.

Ingredients:
Aqua, Rüböl (Brassica napus oil), Coco Glucoside, Calendulaöl (Olivae oleum, Calendula officinalis extract), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Lecithin, Sodium Chloride, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Parfüm, Xanthan, Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Tuberosen Absolue (Polianthes tuberosa extract), *Benzyl alcohol, *Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, Coumarin, *Eugenol, *Farnesol, *Geraniol, Hexyl cinnamal, *Isoeugenol, *Limonene, *Linalool, Cinnamyl alcohol, Potassium Sorbate, Cl 14720, Cl 15985. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Fruchtig-süßer Duft nach Rosen und Tuberosen
Dornroeschen's Hair Cream
Bath Of Roses Solid Bath Oil
Nothing But Roses Solid Perfume
Rosenrot Shower Smoothiel
Thank You! Soap
Where the Wild Flowers Grow Double Shot Body Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1015
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Lilli » Di 1. Mai 2012, 12:42

Das wird zusammen mit der Dornröschen Haarcreme das Muttertagsgeschenk :)

Ich muss hier mal fragen: Wird es die Produkte wirklich nur im Mai geben, d.h. sie sind am 01.06. schlagartig weg (würde mich zwar etwas wundern, könnte man aber so aus der Kategorie-Beschreibung rauslesen :D ) oder werden sie halt einfach nur im Mai produziert?
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Madou
Beiträge: 69
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 20:36

Re: Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Madou » Mi 2. Mai 2012, 17:49

Ich wills haben !!

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon dariomarco » Mi 2. Mai 2012, 21:39

Lilli hat geschrieben:Das wird zusammen mit der Dornröschen Haarcreme das Muttertagsgeschenk :)

Ich muss hier mal fragen: Wird es die Produkte wirklich nur im Mai geben, d.h. sie sind am 01.06. schlagartig weg (würde mich zwar etwas wundern, könnte man aber so aus der Kategorie-Beschreibung rauslesen :D ) oder werden sie halt einfach nur im Mai produziert?

Irgendwo bei den neuen Produkten steht das die Kirschen nicht mehr gemacht werden und Rose und Maiglöggle eben noch offen ist :D

Benutzeravatar
Bleikur
Beiträge: 104
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:58
Wohnort: Schwabenland

Re: Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Bleikur » Fr 4. Mai 2012, 14:04

Ich habe es jetzt bekommen und bin ein bißchen enttäuscht: Das Gypsy Rose riecht nur nach Rose, zwar ein super-schöner Rosenduft, aber ich kann so gar nichts fruchtiges oder süßes herausriechen.

Also - duftmäßig ist es nicht so meines, leider.

Benutzeravatar
miyung
Beiträge: 249
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 21:40

Re: Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon miyung » So 13. Mai 2012, 21:59

Ich hatte auch gehofft, daß es viel fruchtiger riecht. Ich schnuppere nur Rose und Rose allein empfinde ich immer als sehr stechend.
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Benutzeravatar
kratzbuerste
Beiträge: 407
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 19:30

Re: Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon kratzbuerste » So 13. Mai 2012, 23:19

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich ein Pröbchen der dazugeghörigen Creme dabei. Ist der Duft identisch oder gibts da nen kleinen Unterschied? Wenn das ÖDS genauso duftet, muss ich es haben und die Creme in Original gleich mit dazu :lecker:

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon cappuccina » Sa 19. Mai 2012, 13:54

Die ÖDS sind für meine Haare die ideale Pflege! Sie werden davon überhaupt nicht fettig, glänzen schön und bekommen sogar noch ein wenig Volumen. Einen Condi brauche ich dann nicht mehr, sie lassen sich auch so sehr gut bürsten. Falls es doch etwas zu viel wird, kann ich mir vorstellen es mit dem "Give My Love To Rose" DG zu mischen, da ich die beiden Düfte doch ziemlich ähnlich finde. (ich mische auch das DSRG und Flower Power zum Haarewaschen).
Der Duft gefällt mir auch sehr gut :) Ich nehme das Gypsy Rose mit zum Sport, dann brauche ich keinen Condi für die Haare und keine Crème für die Haut, sehr praktisch :)

Ruby
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Ruby » So 20. Mai 2012, 10:40

:love:
War bei unserer Bestellung dabei.

Ich habe es bisher nur aus der Flasche geschnüffelt. Aber da riecht es sehr gut!

Im Gegensatz zum anderen Rosenduft (Bella Rosa, Give my Love...) riecht dieser für meine Nase einfach... rosiger. Also nicht stärker sondern reiner. Belly Rosa und Co. haben diese "grüne" Note, auch etwas erdig. So als würde man im Garten an den Rosensträuchern arbeiten. Dieses hier riecht einfach als würde man sich den Rosenduft ganz entspannt um die Nase wehen lassen ;) .

Orange oder anderes fruchtige habe ich so nicht rausgerochen, das kommt vielleicht ja noch beim Duschen.

Benutzeravatar
Lightshades
Beiträge: 329
Registriert: Do 16. Feb 2012, 16:55

Re: Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Lightshades » So 20. Mai 2012, 12:07

habs mir gestern auch mitgenommen, weil ich dem Duft einfach nicht widerstehen konnte... :oops:
mal schaun, ob das auch für meine Haare geht oder ob ich nur damit duschen kann
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast