Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Laura

Re: Gypsy Rose Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Laura » Sa 2. Jun 2012, 20:41

Habe es schon mehrmals zum Duschen und zweimal zum Haarewaschen verwendet. Der Duft ist betörend, ich steh auf so Rosendüfte. Haut- und Haargefühl danach ist sehr schön. Besonders die Haare waren weich und seidig, dann noch einen Hauch Dornröschen Haircream rein, einfach toll.
LG
Laura

Lilli

Beitragvon Lilli » So 10. Jun 2012, 22:04

Ich habe mir das GR nun auch für mich bestellt, da ich ein ÖDS für das Himbeer-Shampoo brauchte (mixe immer etwas ÖDS beim ersten Waschgang in meine Shampoos, gibt einen spürbaren Effekt :heart: ). Die beiden Düfte passen unter der Dusche gut zusammen. Ich benutze es jetzt jedoch auch großzügig zum Duschen, es duftet einfach so schön edel und doch fruchtig-frisch. :daumen2: Die Pflege ist gut, ich müsste mich hinterher nicht eincremen. (Und für alle Nacht-Bar-Fans: Ich meine, einen Hauch davon herauszuriechen! ;) )
Der Kuchen ist eine Lüge!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 14. Jul 2012, 16:37

Sehr lecker richt das!
Meine Haare mögen das auch ab und zu mit einem ÖDS gewaschen zu werden.Der Duft ist wie bei der Haarcream,Doppels. schon stark man richt es echt ziemlich lange :D

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Do 19. Jul 2012, 14:56

Sodele das ist mein erstes Oel-Shampoo und hatte ja Angst, dass dann die Haut so schmierig werden könnte...
Angst war unbegründet :D :D ....
Meine Haut ist jetzt nach dem Duschen wohlduftend und sehr angenehm, kein Ölfilm usw.
Mal gespannt wie es meinen Haaren gefallen wird?
Ganz liebe Grüße
Melanie

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » So 12. Aug 2012, 16:12

Zuckerwatte hat geschrieben:Sodele das ist mein erstes Oel-Shampoo und hatte ja Angst, dass dann die Haut so schmierig werden könnte...
Angst war unbegründet :D :D ....
Meine Haut ist jetzt nach dem Duschen wohlduftend und sehr angenehm, kein Ölfilm usw.
Mal gespannt wie es meinen Haaren gefallen wird?

Meine Haare scheinen Öl Shampoos zu mögen :D . Sie glänzen und meine recht trockenen Haare fühlen sich weich an :love:
Sie fallen locker und nix ist klätschig :D
Ganz liebe Grüße
Melanie

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 22. Aug 2012, 09:48

Ich habs gestern zum Geburtstag bekommen und abends gleich damit geduscht... Der Duft ist absolut HAMMER! Wirklich edel, beschwingt, sexy... Ich liebe ihn und hoffe, dass er so schnell nicht gehen muss! :love:

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Fr 12. Okt 2012, 16:44

Ich bin echt begeistert von diesem ÖDS. Nomalerweise mische ich immer mit Duschgel, weil sie sonst für meine eher feinen Haare etwas zu reichhaltig sind, beim Gypsy Rose ist das aber nicht der Fall. Alleine angewendet und jetzt habe ich richtig schöne Haare :heart: Vielen Dank für dieses tolle ÖDS!

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Sa 9. Feb 2013, 18:35

Ich hab dieses nach wie vor wundervolle Shampoo ja dank den netten Menschen am Heuberg bekommen, die so lieb waren und es als Preis ausgesucht haben. Von selbst hätte ich es komischerweise nicht bestellt, aber da wußte ich ja auch noch nicht, was für ein Wunderding das ist....

Und es ist wirklich so wahnsinnig toll. Im Gegensatz zu anderen hier riech ich neben der Rose auch die fruchtige Orange immer sehr gut raus.
Ich hatte wirklich noch NIE(!) nach dem Waschen so toll liegende Haare, die einfach nur traumhaft aussehen.

Es ist auch sehr ergiebig, aber leider wird es nicht für immer halten :( deswegen hoffe ich sehr, dass es dieses Jahr im Mai wieder kommen darf.

Bitte :Blumen: , ich würd mich sehr freuen und vielleicht ja noch ein paar andere hier?

Porzellansternchen

Beitragvon Porzellansternchen » Sa 9. Feb 2013, 18:49

ruth2505 hat geschrieben:
Es ist auch sehr ergiebig, aber leider wird es nicht für immer halten :( deswegen hoffe ich sehr, dass es dieses Jahr im Mai wieder kommen darf.

Bitte :Blumen: , ich würd mich sehr freuen und vielleicht ja noch ein paar andere hier?

Ja, ja ja!!! Bitte, bitte liebe Heuberglies! *UnterschriftenSammelnGeh*
Ich wünsche mir den Caribbean Sunshine Duft :love:
als Bodycreme, Smoothie, Öl-Shampoo, Duschgel, Hair Creme und Parfum!!!
MayDay made my day! Bild

Bambi

Beitragvon Bambi » Di 19. Mär 2013, 20:57

Ich habe heute damit den Frühling in meine Dusche geholt und es tat soooooo gut. :) Ich liebe dieses ÖDS abgöttisch - der Duft ist so einmalig und fein. :heart:

Außerdem habe ich mich auch mal getraut damit meine Haare zu waschen. Bisher hatte ich vor ÖDS immer Respekt, da meine Haare so gar nicht anspruchsvoll sind... Tja, was soll ich sagen?
Der erste Waschgang erfolgte gemischt mit dem Weihnachtsmann (über die Kombi lässt sich sicherlich streiten :kicher: ), der zweite und dritte Waschgang dann mit GR pur. Derzeit trocknen meine Haare zwar noch, aber die Stellen, die trocken sind, fühlen sich absolut toll weich und sauber an. Bin mal gespannt, wie es meiner Kopfhaut gefällt...

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“