Wrap your Troubles in Dreams Öl-Dusch-Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Wrap your Troubles in Dreams Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Do 20. Sep 2012, 10:19

Bild

Öl-Dusch-Shampoo für trockene Haut oder sehr pflegebedürftige Haare. Mit Brasilnussöl, Weizenkleieextrakt und unserem Wrap Your Troubles In Dreams Duft.
Unser warmer, kuscheliger und doch ungemein erfrischend und würziger Wrap Your Troubles In Dreams Duft hatte eine lange Zeit der Reife hinter sich, bis er sich endlich traute, vor die kritisch prüfenden Nasen der Bewohner des Hexenschlosses zu treten. Das Ergebnis war dann jedoch umso vielversprechender. Ausnahmslos alle Tester und Teammitglieder, angefangen bei der kleinen Hexe bis hinauf zur Oberhexe, waren sofort hin und weg. Die echte Feuertaufe überstand er jedoch, als die Oberhexe gleich am nächsten Tag ein neues Produkt mit diesem luxuriösen Duft entwickelte. Ein dekadentes Öl-Dusch-Shampoo mit Brasilnussöl und Weizenkleieextrakt war schon lange ihr größter Wunsch und, hex hex, das Wrap Your Troubles In Dreams Öl-Dusch-Shampoo erblickte das Licht der Welt. Schaut euch einfach in Ruhe die Inhaltsstoffe an, denn so langsam werde ich müde, jedesmal die unendlich lange Liste der positiven Eigenschaften dieser wunderbaren Stoffe herunter zu beten. In meinem nächsten Leben werde ich deshalb dafür eintreten, dass es genormte Haarschöpfe gibt, die mit einem einzigen genormten Einheitsshampoo gepflegt werden können. Das würde nämlich die Sache wesentlich einfacher machen, als sich immer wieder den ungenormten Kopf über die optimale Pflegekombination zu zerbrechen und endlose Versuchsreihen zu starten. Ok, ich mache Spaß. Übrigens, der Weizenkleieextrakt, den wir hier verwenden, ist kein alkoholischer Auszug, sondern ein mittels CO2-Extraktion gewonnenes, sündhaft teures konzentriertes Öl. Es besitzt einen hohen Anteil an den natürlichen Vitaminen E, D und Provitamin A und ist eine wunderbare Pflege für spröde oder brüchige Haare.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olivenöl (Olivae oleum), Sonnenblumenöl (Helianthus anuus oil), Brasilnussöl (Bertholletia excelsa seed oil), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Lecithin, Citrus limonum juice, Zitronenöl (Citrus medica limonum oil), Parfüm, Bergamotteöl (Citrus aurantium bergamia oil), Cardamomenöl (Elettaria cardamomum oil), Ingwerextrakt (Zingiber officinale root extract), Weizenkleieextrakt (Triticum vulgare extract), Tonkabohne Absolue (Dipteryx odorata bean extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Sandelholzöl ostindisch (Santalum album oil), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamal, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Potassium Sorbate, Xanthan, Cl 15985, Cl 14720.

Duftfamilie:
Wrap your Troubles in Dreams Solid Oil Bath
Wrap your Troubles in Dreams Soap
Wrap your Troubles in Dreams Double Shot Body Cream
Wrap your Troubles in Dreams Solid Perfume
Wrap your Troubles in Dreams Sugar Scrub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Mondenkind
Beiträge: 490
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: Wrap your Troubles in Dreams Öl- Dusch- Shampoo

Beitragvon Mondenkind » Fr 28. Sep 2012, 17:13

Mein erstes Öl-Dusch-Shampoo :daumen: Super Pflege - und der Duft gefällt mir sehr gut. Ich denke, davon muss noch das Solid bei mir einziehen.

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Wrap your Troubles in Dreams Öl- Dusch- Shampoo

Beitragvon Venia » Mo 1. Okt 2012, 14:23

Ich mag es auch sehr und genau aus diesem Grund, durfte das Solid letzten Freitag mit. :D
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wrap your Troubles in Dreams Öl- Dusch- Shampoo

Beitragvon dariomarco » Mo 1. Okt 2012, 17:40

Ich warte voll Sehnsucht drauf............... :)

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Wrap your Troubles in Dreams Öl- Dusch- Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » Sa 6. Okt 2012, 21:34

Riecht es mehr wie die DSBC (geht garnicht für mich) oder die Kremeseife / Ölbad (riecht gut) ?

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Wrap your Troubles in Dreams Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » Do 18. Okt 2012, 10:57

Einfach nur toll :D

Es duftet zuerst fruchtig, leicht zitronig .. danach kommt der Ingwer und das würzige. Einfach ein toller, erdender Duft den ich jetzt schon liebe :love:

Die Pflege ist angenehm und es schäumt gut. Den Duft kann ich mir aber glaub ich mehr für Herbst und Winter als im Sommer an mir vorstellen.

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1828
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Wrap your Troubles in Dreams Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon orangehase07 » Do 25. Okt 2012, 14:08

Ein tolles Produkt. Man merkt schon unter der Dusche die gepflegt die Haut ist :heart: . Auch Stunden später rieche ich noch den fruchtig würzigen Duft.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Benutzeravatar
catwoman
Beiträge: 669
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:07
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wrap your Troubles in Dreams Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon catwoman » Mo 29. Okt 2012, 09:57

Also das ist absolut toll toll toll!

Der Duft ist sehr angenehm und vielschichtig. Hält sich auch wirklich lange auf der Haut und noch länger im Haar.

Die Pflegewirkung hat mich aber wirklich umgehauen. Nie hatte ich so eine zarte Haut. Zart und glatt und gepflegt und duftend :love: :love: :love: Und das alles ohne eincremen.
Auch die Haare waren super schön glänzend und gepflegt. Nichts war fettig oder unangenehm.

Super toll. Absolutes Nachkaufprodukt!
Bild die Katzenfrau

Benutzeravatar
Porzellansternchen
Beiträge: 564
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:23

Re: Wrap your Troubles in Dreams Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Porzellansternchen » Mo 29. Okt 2012, 13:25

Ich bin schon drauf gespannt und erwarte sehnsüchtig mein Päckle.
Ich wünsche mir den Caribbean Sunshine Duft :love:
als Bodycreme, Smoothie, Öl-Shampoo, Duschgel, Hair Creme und Parfum!!!
MayDay made my day! Bild

Benutzeravatar
Porzellansternchen
Beiträge: 564
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:23

Re: Wrap your Troubles in Dreams Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Porzellansternchen » So 4. Nov 2012, 13:24

Nach dem Zuckerscrub ging es heute weiter mit dem Öl-Dusch-Shampoo, ja heute ist WYTID-Test-Tag! :)
Ich habe es sowohl zum Duschen, als auch für meine Längen genommen. Auch hier nimmt man zu Anfang erst mal die fruchtige Note wahr, allerdings nicht ganz so vordergrundig wie beim Scrub. Nach kurzer Zeit wird der Duft dann herber und nach dem Abspülen kann ich deutlich die blumige Note harausriechen, gepaart mit der leckeren Würze. Ich glaube, hier nehme ich die würzige Facette am Besten wahr.
Überrascht war ich, wie intensiv der Duft nach dem Duschen auf der Haut wahr zu nehmen war. Sehr schön und angenehm.
Kaum war ich aus dem warmen Bad haraus, ändert sich der Duft, das hatte ich schon öfter festgestellt, aber so extrem noch nicht.
Die Pflege ist sehr gut, die Haut ist weich und zart.
Es ist tatsächlich ein wrap your Troubles in Dreams Duft, ich kann ihn mir sehr gut als Balsam für meine Seele vorstellen, wenns mal ein blöder Tag war, oder die Hormone mir wieder einen Streich spielen müssen.
Der Name passt also perfekt und ich bin sehr begeistert :D
Ich wünsche mir den Caribbean Sunshine Duft :love:
als Bodycreme, Smoothie, Öl-Shampoo, Duschgel, Hair Creme und Parfum!!!
MayDay made my day! Bild


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast