Wrap your Troubles in Dreams Öl-Dusch-Shampoo

Zitroneneis

Re: Wrap your Troubles in Dreams Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » Di 6. Nov 2012, 17:40

Da ich diesen tollen Duft auch mal in den Haaren wollte hab ich sie gerade eben obwohl sie fein sind und die ÖDS normalerweise viel zu reichhaltig mal damit gewaschen.

Geschäumt hat es nur in der Aufschäumflasche und nach dem Ausspülen und im feuchten Zustand hab ich schon befürchtet es ist nix geworden.

Jetzt nach dem Föhnen sind schön weich glänzend .. natürlich nicht so fluffig wie wenn ich sie mit Hair wasche aber nicht klätschig. Sie liegen leicht an und sehen gut versorgt und nicht mehr so trocken wie davor aus :)

Also werd ich das jetzt wohl für zwischen durch immer mal wieder nehmen, oder dann vielleicht auch mal Vamos oder FLH :D

Aber WYTID riecht doch echt nicht wie Pinimenthol oder Erkältungsbad :evil: .. meinte meine Mutter vorhin (hab auch damit geduscht / gecremt).

Rosa

Beitragvon Rosa » Sa 10. Nov 2012, 14:42

Zitroneneis hat geschrieben:Aber WYTID riecht doch echt nicht wie Pinimenthol oder Erkältungsbad :evil: .. meinte meine Mutter vorhin (hab auch damit geduscht / gecremt).

Nee, das finde ich auch überhaupt nicht!
Habe es heute wieder zum Duschen benutzt und liebe es!
Das ÖDS riecht so frisch und gleichzeitig warm. Ein Traum. :heart:

Rosa

Beitragvon Rosa » Do 22. Nov 2012, 14:44

Rosa hat geschrieben:
Zitroneneis hat geschrieben:Aber WYTID riecht doch echt nicht wie Pinimenthol oder Erkältungsbad :evil: .. meinte meine Mutter vorhin (hab auch damit geduscht / gecremt).

Nee, das finde ich auch überhaupt nicht!
Habe es heute wieder zum Duschen benutzt und liebe es!
Das ÖDS riecht so frisch und gleichzeitig warm. Ein Traum. :heart:

meine Liebe zu WYTID wird immer größer. Am liebsten würde ich nur noch dieses ÖDS zum Duschen benutzen, ich bin total süchtig nach dem Duft und mir fehlt zum vollständigen Glück nur noch eine WYTID Haircream. :pfeif:
edit: ach und natürlich ein "normales " Dusch-Shampoo, aber dies ist ja eigentlich der falsche Thread für Wünsche. ;)

Dera

Beitragvon Dera » Do 29. Nov 2012, 18:47

Bis jetzt habe ich es nur zum duschen benutzt, aber gestern wollte ich von Kopf bis Fuß nach WYTIN duften. Ich dachte mir schon, dass ich davon komische Haare bekomme, weil es ja schon reichhaltig ist. Weil ich viele Troubles hatte und schnell Dreamen wollte ging ich mit nassen Haaren ins Bett. Eigentlich sind meine Haare sehr glatt und fein.
Heute morgen wache ich auf und habe Wellen!!! Und Volumen!!!
Die einzig relevante Einteilung der Postmoderne lautet: Witzig oder nicht witzig!

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Do 13. Dez 2012, 20:03

Der WYTID-Duft ist einer meiner Lieblingsdüfte von HM geworden, er ist so toll vielschichtig und einzigartig :heart: Fruchtig, mit etwas Gewürzen und Hölzern, aber nichts sticht heraus,sondern duftet schön rund. Das ÖDS benutze ich als Shampoo, für meine Haare ist es perfekt. Sie glänzen, haben leichtes Volumen und sind schön weich.

Den Namen finde ich auch sehr schön :love:

Danke für diesen tollen Duft, liebes HM-Team :Blumen: Hoffentlich darf er länger als nur bis Weihnachten bleiben oder wieder zurückkommen...

petra_pan

Beitragvon petra_pan » Fr 14. Dez 2012, 07:44

dafür bin ich auch!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 25. Dez 2012, 18:13

Das ist für lange Haare wirklich der Kick! :D Ich liebe den Duft ja auch sehr und er hält sich auch gut. :) Meine Haare spiegeln um die Wette wenn ich das benutzt habe.So wird es also immer wieder zum Einsatz kommen.Als DG brauch ich es kaum da ich ja so gut wie nie dusche.In der Wanne mit dem Ölbad wasch ich mich dann damit an Stellen wo nicht gepeelt werden kann. :)
Ich ertappe mich immer wieder bei so einigen Produkten wo ich denke :"Mann ist das toll besser geht nimmer"Doch dann setzt HM immer wieder eins drauf!Ich bin sowas von Begeistert von den immer wieder neuen Ideen und Versuchen neue ÖLe,Buttern,Wirkstoffe ec zu testen. :D :love:

Easy

Beitragvon Easy » Mi 26. Dez 2012, 17:49

Ich bin, nach einem Probetöpfchen vom Bodyscrub, diesem Duft völlig verfallen, ist für mich das NonPlusUltra, ganz grosse Liebe :heart: Deshalb durfte (musste!) natürlich das ÖDS hier einziehen.
Bisher nur als DG benutzt. Leider Leider, hab ich so eine blöde Haut, die einfach keine Düfte "speichert". Nach ein paar Minuten ist nichts mehr zu riechen *schnief*, dass ist aber mit allem so, auch Hautcremes und sogar manche Parfume.
Deshalb bin ich hin und her gerissen ob ich mir die Doppelshotbodylotion zu legen soll, oder nicht *seufz*.
Jedenfalls werde ich das ÖDS die nächsten Tage mal als Shampoo ausprobieren.
Ich hab Urlaub - sollten meine feinen Haare doch klätschig werden - aber HM shampoos haben mich schon oft überrascht, vielleciht funktioniert auch das :)

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Fr 4. Jan 2013, 11:46

Ein tolles ÖDS :love:
Ich muss es auch noch unbedingt für die Haare probieren.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Easy

Beitragvon Easy » Sa 5. Jan 2013, 22:02

Ich habs zum Haarewaschen genommen und es funktioniert :freu:
Die feinen Dinger sind nicht klätschig, sondern weich, fluffig und haben sogar Volumen - unglaublich :o
Und dann noch ein bisschen vom Solid in die Spitzen - ich muss ständig meinen Kopf schütteln und dann umweht mich dieser traumhafte Duft :heart:
Nein - ich bin nicht süchtig :oops: :D

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“