Crunchy Caramel Öl-Dusch-Shampoo

dolores

Re: Crunchy Caramel Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon dolores » So 3. Nov 2013, 18:48

Ein feiner kuscheliger, heimeliger, tröstender Duft, der auch gut in die jetzige Jahreszeit passt. Er hat bei mir einen etwas schweren Stand, denn im Frühling hab ich ihn nicht benutzt, da ich meine Liebe fürs Blumige & Heuige entdeckt habe und jetzt steht er in schwerer Konkurenz mit den Wintersächelchen, die benutzt werden wollen. Das drängt Crunchy caramel/Fudge Pot in einen Schatten, den es eigentlich nicht verdient hat. Es ist ein ehrlicher, aufrichtiger Duft ohne Ecken und Kanten und ohne unvorhersehbare Wendungen, einfach nur Geborgenheit schenkend, weich, warm, caramellig/vanillig, jedoch ohne dabei künstlich oder unnatürlich süß zu sein....
Die Welt ist so viel größer....

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Do 5. Mär 2015, 12:28

Der kuschelige Wohlfühlduft ist Ostern 2015 nun wieder da :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Do 12. Mär 2015, 09:13

Ich hab mir grade eben die Haare damit gewaschen und sie sind toll geworden .. flauschig aber nicht bauschig :D

Nach dem Ausspülen waren sie richtig schwer und haben sich richtig satt angefühlt. Ich dachte schon dass gibt Klätsch, aber sie liegen gut und haben trotzdem Volumen :daumen2:

Jetzt muss ich mir nur noch einen Pferdeschwanz vor der Nase binden um was von dem tollen Duft zu haben :kicher: .. aber ohne Schmarrn: Ein tolles ÖDS das in nächster Zeit bestimmt öfter an meine Haare darf.

Nigiri

Beitragvon Nigiri » Mo 16. Mär 2015, 20:05

Der Duft ist altbekannt, die Pflege hat mich allerdings umgehauen. Ich hatte (wie jedes Jahr pünktlich zum Frühling :pfeif:) riesen Lust auf helle Haare und klatschte mir mal wieder eine Packung Colour B4 auf den Kopf, mit dem Ergebnis, dass sich meine Haare in Stroh verwandelten (irgendwie lerne ich es nie...). Aaaaber: eine Woche und drei Haarwäschen mit diesem ÖDS später sind meine Haare weich und fluffig wie immer. Ein Träumchen :love:
Der Sinn des Lebens ist leben!Bild

piano1978

Beitragvon piano1978 » Sa 23. Mai 2015, 10:48

Das Crunchy Caramel Öl-Dusch-Shampoo lag als Goodie meiner letzten Bestellung bei.
Ich hätte es mir selbst nicht gekauft, da keiner der Düfte mich wirklich richtig anspricht (ich mag die krautigen & fruchtigen & frischen lieber).
Und mit meinen öligen Haaren entspreche ich bestimmt auch nicht der Zielgruppe. :o

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe das Shampoo ausprobiert und meine Haare waren wunderbar locker und gepflegt. Sie fetten nicht schneller nach als sonst. Eher das Gegenteil. Wenn in Zukunft ein Duft dabei, der mir besser gefällt, schlage ich zu! :)
meine Duft-inspirierten Klavierstücke bei Soundcloud:
https://soundcloud.com/pianomoods/sets/duftige-stuecke

piano1978

Beitragvon piano1978 » Do 18. Jun 2015, 10:11

Zum zweiten Mal probiert und wieder von den Socken!
Lockere, gepflegte Haare mit ganz viel Volumen!

Die Öl-Dusch-Shampoos haben einen neuen Fan! :)
meine Duft-inspirierten Klavierstücke bei Soundcloud:
https://soundcloud.com/pianomoods/sets/duftige-stuecke

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » Do 17. Sep 2015, 13:39

Ich liebe dieses Öl-Dusch-Shampoo einfach :heart: Von der Wirkung und vom Duft bin ich hin und weg :love:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Kim_1987

Beitragvon Kim_1987 » Mo 28. Sep 2015, 18:55

Den Duft des Crunchy Caramel hat mir sehr gut gefallen: caramellige Orange. Also süß aber doch fruchtig und spritzig. :heart:

Leider hat meine Kopfhaut das ÖDS nicht vertragen :cry: was hier genau der Auslöser war weiß ich noch nicht, aber ich hatte wie so entzündete Beulen auf dem Kopf.... Und ich bin sonst überhaupt nicht empfindlich mit der Kopfhaut :pillepalle:

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“