Crunchy Caramel Öl-Dusch-Shampoo

rainer@heymountain
Crunchy Caramel Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon rainer@heymountain » Do 28. Feb 2013, 11:41

Bild

Öl-Dusch-Shampoo für trockene Haut oder sehr pflegebedürftige Haare. Mit Olivenöl, Pracachyöl, Cupuacubutter und leckerem Duft nach Vanille und Caramel.
Englisches Fudge ist eine wunderbar köstliche Süßigkeit, nicht nur für kalte Wintertage, sondern auch für kühle Ostertage. Ein Fudge ist ein mehr oder weniger großes Caramelstück und schmeckt wunderbar vanillig, caramellig und sahnig wenn man es ganz langsam auf der Zunge zergehen lässt. Für die Naschkatzen unter euch haben wir diesen Duft in das reichhaltige Crunchy Caramel Öl-Dusch-Shampoo gepackt, so dass ihr zu eurer täglichen Dosis an Fudgeduft kommen könnt, ohne Kalorien zählen zu müssen. Die Pflegebasis enthält eine ausbalancierte Mischung von vitaminreichem kaltgepresstem Olivenöl, Sonnenblumenöl und Lecithin. Pracachyöl und Cupuacubutter spenden den Haaren Feuchtigkeit. Zitronensaft bringt Glanz ins Haar.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olivenöl (Olivae oelum), Sonnenblumenöl (Helianthus annuus oil), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Pracachyöl (Pentaclethra macroloba seed oil), Cupuacubutter(Theobroma grandiflorum seed butter), Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Parfüm, Lecithin, Citrus limonum juice, Corianderöl (Coriandrum sativum oil), Canangaöl (Cananga odorata oil), Cedernholzöl Texas (Juniperus virginiana wood oil), Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Benzyl salicylate, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Cinnamal, Potassium Sorbate, Xanthan, Cl 15985.

Duftfamilie: Vanille-Caramel-gebrannte Mandeln
A Dose Of Fudge Coldcream
Fudge Pot Hair Cream
Fudge Pot Lip Balm
Crunchy Caramel Double Shot Body Cream

Kimi

Re: Crunchy Caramel Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Kimi » Do 28. Feb 2013, 17:43

Auch im Körbchen gelandet :)

ich freu mich richtig drauf :klatsch:
"Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."

*Giovanni Boccaccio - 1313 - 1375*

Sevi

Beitragvon Sevi » Sa 2. Mär 2013, 19:47

Ich stelle mir schon vor, wie ich mich zwinge es nicht zu essen :shock:

Der Name gibt ja richtig Lust drauf! Hab nicht mal die Beschreibung gelesen :D

Kimi

Beitragvon Kimi » Di 5. Mär 2013, 07:10

Heute morgen ausprobiert :)

Das riiiiiieeeeecht so toll :heart:
"Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Di 5. Mär 2013, 11:13

Diese unheimlich schöne peachige Farbe passt toll zu dem Produkt.. auch wenn ich absolut kein Caramel freund bin habe ich es kaufen müssen :oops: und liebe es auf anhieb..
irgendwie kuschlig,schmusiger warmer Duft.. ohne zu bappig oder zu schwer zu sein.. hat was von einem Vanille eis mit Sahne und warmer Caramell soße.. und irgendwie eine kleine Spritzige note.. wie als wären ein paar Zitruszesten unter der "Sahne" voll lecker :love: :love: :love: :love: ( erinnert mich entfernt an das Litamin Zitrone Buttermilch Duschgel :) )
Bild

Kimi

Beitragvon Kimi » Mi 6. Mär 2013, 11:12

Ich musste es einfach heute mogen nochmal benutzen :D

Also da habe ich echt einen Narren dran gefr**

Kimi

Beitragvon Kimi » Mi 6. Mär 2013, 11:14

Sevi hat geschrieben:Ich stelle mir schon vor, wie ich mich zwinge es nicht zu essen :shock:

Der Name gibt ja richtig Lust drauf! Hab nicht mal die Beschreibung gelesen :D

Da muss ich ja noch was zu sagen :)

Ja, ich muss mich zwingen es NICHT zu essen :D

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 6. Mär 2013, 11:34

Yes, endlich haben wir einige Supporter für den Duft zusammen :) Meine anfängliche Angst war demnach unbegründet :) :love:
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Kimi

Beitragvon Kimi » Mi 6. Mär 2013, 15:36

Angst? Ich liiiieeeeeebe das gute Stück! :love:

Ich werde irgendwo einen Vorrat anlegen müssen :D

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi 6. Mär 2013, 15:43

@Anna:

Ich habe heute schöne Pröbchen von diesem neuen Duft bekommen und hatte auch nichts aus der Serie bestellt, weil ich die Sachen für ZU süß hielt.
Sie sind aber fantastisch und werden auf jeden Fall bestellt!
So wird es sicher noch ein paar Leutchen hier gehen. ;-)
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“