The Wizzard of Wash Öl-Dusch-Shampoo 2013

rainer@heymountain
The Wizzard of Wash Öl-Dusch-Shampoo 2013

Beitragvon rainer@heymountain » Di 30. Apr 2013, 17:39

Bild

Sehr reichhaltiges Öl-Dusch-Shampoo für trockene Haut oder sehr pflegebedürftige Haare mit Olivenöl, Pracachyöl, Brasilnussöl u. frisch-fruchtigem Duft nach wilden reifen Sauerkirschen.
Das “The Wizard of Wash” Öl-Dusch-Shampoo enthält eine sehr milde Tensidbasis aus Zuckertensiden und einen extrem hohen Pflegeöl-Lecithin-Anteil. Vitaminreiches Rüböl, seidiges Babassuöl und reichlich Lecithin sind eine wunderbare Pflege für Kopfhaut, Haut und Haare. Pracachyöl spendet Haut und Haaren Feuchtigkeit. Es glättet das Haar und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt. Brasilnussöl macht das Haar weich und geschmeidig und verleiht ihm einen seidigen Glanz. Es gilt als einer besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem oder sprödem Haar. Zitronensaft verleiht dem Haar Glanz. Der fruchtig-süße Duft nach wilden Sauerkirschen wird auch der ob ihrer Zotteln verzweifelsten und griesgrämigsten Hexe wieder zu einer gesunden und glänzenden Mähne verhelfen und sie beim Tanz in der Walpurgisnacht zu einer allseits bewunderten Tänzerin machen.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Brassica campestris oil (Rüböl), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Parfüm, Lecithin, Citrus limonum juice, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus medica limonum oil (Zitronenöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Viola odorata extract (Veilchenblätter Absolue), Alpha-Isomethyl-Ionone, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonen, Linalool, Cinnamal, Potassium Sorbate, Xanthan, Cl 14720, Cl 28840. VEGAN.

Duftfamilie: Frisch-fruchtig-süße reife Sauerkirsche; Mischung aus ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen
Cherry Lee Lewis Badetab brausend &schäumend
Cherry Lips Lip Balm
Cherry Pie Solid Bath Oil
Rumpumpel´s Face Mask
The Witch Doctor Coldcream
Wild Cherry Shower Smoothie
Walpurga's Night Hair Cream
Belladonna Body Cream
Belladonna Sugar Scrub

dariomarco

Re: The Wizzard of Wash Öl-Dusch-Shampoo 2013

Beitragvon dariomarco » Fr 3. Mai 2013, 06:47

Wird schon voll Sehnsucht erwartet :D

totoo

Beitragvon totoo » Fr 3. Mai 2013, 09:39

Ich liebe Kirschen. Und finde es so praktisch wenn ich nicht cremen will oder zeitlich nickann
Cotton Candy & Valièe de mai & Honigduft & Feels like ... & Kirschreihe :love: :Blumen: Bild

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 3. Mai 2013, 13:23

Nur an den Händen bis jetzt getestet.
Duftet gewohnt nach Kirschen. Schöne kremige Lotion die wunderbar Pflegt. :D

SurferGirl

Beitragvon SurferGirl » Fr 10. Mai 2013, 10:43

Wunderbarer Kirsch-Duft! :love:
Bitte bringt die Kirschen nächstes Jahr wieder!

Julchen

Beitragvon Julchen » Mo 27. Mai 2013, 16:46

Den Wizzard habe ich mir für meine Haare gekauft. Mit dem "Always look on the bright sight ..." kommen meine Haare zurecht und ich habe gehofft, dass es mit dem Wizzard genauso wird.

Leider erzielt der Wizzard bei mir aber eher vergleichbare Ergebnisse, wie die Duschgele von HM und meine Haare gehen in Richtung "Fettstroh". Richtig schlimm ist es zwar nicht - 2 Tage konnte ich schon in der Öffentlichkeit herumlaufen - aber nochmals würde ich das ÖDS leider nicht kaufen, denn zum Duschen benötige ich das nicht.
Mein Wizzard wird demnach vermutlich sehr alt bei mir werden, da ich ihn nur gelegentlich benutzen werde und er ja direkt in der 200ml Flasche kam.

Schade, denn der Duft hält sich (wie die meisten HM Sachen) ordentlich lang in meinen Haaren und ich mag den Duft, genauso wie in der Haar- oder Coldcreme sehr gerne.
Ebenso erfreulich war für mich, dass sich der Wizzard sehr gut in Wasser löst. Das ist mir übrigens bei allen meinen neuen Shampoos aufgefallen, hat sich da irgendwas in der Zusammensetzung geändert, was das begünstigt? Meine Sachen aus vorherigen Bestellungen lösen sich i.d.R. schlechter.

Endlich sonnige Grüße
Julia
Mitglied der legendären Wichtelgruppe Bild

missy

Beitragvon missy » Mi 17. Jul 2013, 21:10

Ich hab mir im Mai die Kirschsachen bewusst nicht bestellt, da ich was Kirschdüfte angeht, wirklich äußerst heikel bin. Jetzt ärgert es mich tierisch, dass ich mich nicht getraut hab :evil:
Wizzard riecht so wunderbar wie echte Kirschen :love: süßlich und säuerlich zugleich, einfach toll :lecker:
Hab gerade meine Haare damit gewaschen, es erscheint mir reichhaltiger als das FLH und das DRSG Öds. Zumindest sind meine Zotteln im nassen Zustand irrsinnig weich und sie ließen sich ohne Probleme kämmen. :daumen:
Jetzt muss ich noch bis morgen früh warten, um zu sehen, wie sie trocken aussehen.
Aber bis jetzt: TOP :klatsch:
Bild

lotusherzchen

Beitragvon lotusherzchen » Do 18. Jul 2013, 18:48

Sagt mal, gibt es dieses ÖDS noch irgendwo? Haben sie es noch vor Ort oder sowas?
Ich hatte eine kleine Abfüllung und bin total verliebt :D der beste HM Duft überhaupt.
Ich will am liebsten alles mit diesem Duft und genau die Sachen habe ich verpasst :(
Ich will es unbedingt kaufen :(

missy

Beitragvon missy » Do 18. Jul 2013, 20:02

Auch trocken überzeugen die Haare auf der ganzen Linie :daumen:
Weich, glänzend und voluminös. Und ich hab nicht mal eine Haircream als Leave In gebraucht :shock:
Hoffentlich kommt es nächstes Jahr wieder :unwürdig:
Bild

Ruby

Beitragvon Ruby » Fr 19. Jul 2013, 08:28

lotusherzchen hat geschrieben:Sagt mal, gibt es dieses ÖDS noch irgendwo? Haben sie es noch vor Ort oder sowas?

Nö, das läuft nach dem Motto wenn weg dann weg.Gerade bei den Maisachen geht das meist ratzfatz.

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“