Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Di 11. Jun 2013, 15:20

Bild

Ölshampoo und Öl-Dusch-Shampoo für sehr pflegebedürftige Haare oder trockene Haut mit Olivenöl, Kokosöl, Pracachyöl, Brasilnussöl und feinem Duft nach Kokos, Vanille, Sandelholz.
Das Cocobelle Oil-Shower Shampoo wurde auf Wunsch eines äußerst hartnäckigen Teammitgliedes entwickelt. Wochen über Wochen schwärmte sie von Kokosdüften und erwähnte bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass Kokos genau der Duft für den Sommer wäre. Darüber hinaus sei dieser Duft eine wunderbare Ergänzung der bisherigen Produkte und ihr wirklich einziger Wunsch. Letzteres halten wir für ein Gerücht, aber die anderen Argumenten haben uns überzeugt. Kokos assoziiert man gern mit weißen Sandstränden, türkisblauem Meer, sommerlichen Cocktails und warmem Duft. Probiert das sehr reichhaltige Cocobelle Oil-Shower-Shampoo einfach mal aus und genießt die Träume, in die es euch versetzen könnte. Olivenöl, Kokosöl und Lecithin sind eine wunderbare Pflege für trockene oder spröde Haare und machen das Haar weich und geschmeidig. Pracachyöl spendet Haut und Haaren Feuchtigkeit. Brasilnussöl macht das Haar weich und geschmeidig und verleiht ihm einen seidigen Glanz. Es gilt als einer besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem oder sprödem Haar. Wir bedufteten das Cocobelle Oil-Shower-Shampoo mit einer feinen Komposition aus Kokos, Vanille, Sandelholz.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Canola oil (Canolaöl), Disodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Lysolecithin, Citrus limon juice (Zitronensaft), Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Santalum album oil (Sandelholzöl), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl salicylate, Citral*, Citronellol*, Coumarin, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl caprylate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Cl 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Exotischer Duft nach Kokos, Vanille, Sandelholz; Komposition aus synthetischen Duftstoffen, natürlichen ätherischen Ölen und Absolues
Cocobelle Conditioning Cream
Cocobelle Hair Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
ruth2505
Beiträge: 1282
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:55
Wohnort: Wien

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon ruth2505 » Fr 14. Jun 2013, 11:54

Juhu noch ein neues Lieblingsteil! Es duftet herrlich nach Urlaub und ich hab schon während dem Waschen gemerkt, dass meine Haare es lieben :-) und sie sehen jetzt trocken tatsächlich ganz toll aus! Schön griffig mit Volumen und Glanz und ich kann nicht aufhören daran zu riechen :love:

Benutzeravatar
Krissiii
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:56
Wohnort: Mainz

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon Krissiii » Mo 17. Jun 2013, 22:35

Mein 1. ÖDS und es ist wuuuuundervoll!!!! :love:
Bei diesem Duft kann man so richtig schön von weißen Sandstränden träumen.
Die Pflege ist absolut der Hammer!
Flauschig weich, Volumen und glänzen :love: Naja und von dem Duft fang ich erst gar nicht an :D Der hält sich noch nach dem Waschen im Haar :love: Ganz ausgezeichnet für den Sommer :daumen2: :freu: :klatsch: :daumen:
Also: Willkommen Lieblingsshampoo :welcome: :kiss:

Benutzeravatar
ruth2505
Beiträge: 1282
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:55
Wohnort: Wien

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon ruth2505 » Di 18. Jun 2013, 23:05

Es riecht total lecker nach Kokos aber nicht süß sondern sexy und weich ;-)hoff das versteht irgendjemand echt schwer zu beschreiben...eher so wie Kokosmilch.

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 396
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon Easy » Di 2. Jul 2013, 20:16

Die Cocossachen sind für mich die absolute Überraschung - hätte nicht gedacht, daß sie mir soooo gut gefallen.
Heute mit dem ÖDS geduscht - herrlich :love:
Leider hab ich mir die Bodycreme nicht mitbestellt und deshalb dekatenderweise meine Arme mit der Haircreme eingecremt :D

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon kiwifee » Do 4. Jul 2013, 11:42

Es duftet so wunderbar. Sanft, weich, milchig, feminin, parfumig.
Ich liebe es!!!! :heart:

Hab schon das ÖDS und (bald) die Haarcreme, aber ich brauche unbedingt auch noch den Condi und Body Scrub. :love: :love:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
ruth2505
Beiträge: 1282
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:55
Wohnort: Wien

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon ruth2505 » Sa 6. Jul 2013, 12:10

Meine Haare lieben es immer noch! Sie werden mit Cocobelle wirklich wunderschön.

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon kiwifee » Mo 8. Jul 2013, 12:18

@Julchen:

Ich habe heute auch mit dem ÖDS meine Haare gewaschen, die sehr fein und daher schnell überpflegt sind!
Das Ergebnis war wirklich gut: voluminös und gepflegt! :daumen:

Vielleicht wäre eine Reichhaltigkeitsliste für die ÖDS sinnvoll?
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon dariomarco » So 14. Jul 2013, 14:09

Ein Duft für den Sommer!
Man kann es lange riechen, pflegt die Haut wunderbar.
In den Haaren fällt mir auf das es total aufgenommen wird.
Generell ist es ja so das die Haare sehr schön werden und durch die Öle ec nicht beschwert werden.

Ruby
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon Ruby » Mo 15. Jul 2013, 08:50

Das wurde gestern auch getestet- und ich bin genauso begeistert wie von der Bodycream! Bild

Der Duft ist auch hier ganz vielschichtig und der Cream sehr ähnlich.

Zum Haarewaschen habe ich es noch nicht ausprobiert.


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast