Cocobelle Oil-Shower Shampoo

missy

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon missy » Mi 17. Jul 2013, 19:04

Der Duft ist der Wahnsinn :love:
Ich hatte im Gefühl, dass Cocobelle mein Duft sein würde :heart:
Es riecht nach sahniger Kokosnuss, aber nicht süßlich-bountyartig. Im Nachhall erschnüffel ich auch harmonische Sandelholz Klänge... :daumen2: Hab jetzt nur mal die Hände damit gewaschen, später ist dann auch noch der Rest meines Körpers dran :lecker:
Bild

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 20. Jul 2013, 16:23

Heuzte morgen damit geduscht.
Als erstes auffällig ist die Farbe, die tropisch anmutet und menschenleere Strände mit aquamarinfarbenen Wasser verspricht. Die Farbe ist KNALLER! Da steh ich total drauf, wobei ich die Farbe glaub ich lieber mit einem frischen Duft gehabt hätte, aber seis drum. Die Farbe macht Laune, und zwar gute Laune. :)

Der Duft...tja wie schon beim Scrub beschrieben : Cotton Candy im Südseeurlaub :love: es ist zwar per Definition nicht meine Duftwelt, aber den liebe ich!

Die Haut war wunderschön gepflegt hinterher und hätte nicht gecremt werden müssen, allerdings wollte ich heute einfach ALLLEEEES :kicher:

Bin auf Haarwaschversuch sehr gespannt, Duschen :daumen:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Jolanda

Beitragvon Jolanda » Mo 22. Jul 2013, 17:47

Ich habe heute auch zum ersten mal damit Haare gewaschen. Heute Nacht war der HMFS Condi in den Spitzen. Und meine Haare sind auch extrem glatt! Vor allem auch da, wo kein Condi drin war :? Weich sind sie auch wie nix und trotzdem nicht allzu platt sondern leicht fluffig. So mag ich das ;)
Der Geruch hält sich scheinbar ganz gut, wenn auch eher dezent. Grad bei der Hitze heute sehr angenehm. :D
Meine Haare mögen die ÖDS echt gerne, schön weiche Haare bis in die trockenen Spitzen ohne zu beschweren und klätschig zu sein! Das habe ich mittlerweile manchmal bei den reichhaltigen "normalen" Shampoos (Woodstock, VdM z.B.). Aber das Cocobelle war heute einfach perfekt! Noch ein wenig schönere Haare als beim WYTID und Wizard, die bisher noch benutze... So kanns weiter gehen 8-) :D
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
Terry Pratchett

missy

Beitragvon missy » Mo 22. Jul 2013, 19:28

Nasse Haare: sehr weich, leich zu kämmen :daumen2:
Trockene Haare: noch weicher, trotzdem griffig, glänzen wie irre, liegen total gut, und duften nach Urlaub :love:
Fazit: Traumhaftes Türkis, passt perfekt zun ÖDS, Wirkung grandios, der Duft ist einfach meine große Liebe :party on:
Bild

dolores

Beitragvon dolores » Di 23. Jul 2013, 21:24

Dieses Öl-Shower Shampoo ist super! Der Effekt in meinen Haaren ist auch so wie von Missy beschrieben und meine Haut ist bestens und reichlich versorgt!!
Und dieser Duft....ja, der ist wirklich ganz besonders vielschichtig :heart: :heart: . Majon hat das bei der BC wirklich toll beschrieben!! Jetzt an den ganz heissen 30°C plus Tagen mag ich frische kühlende Düfte fast noch lieber, aber von der Cocobelle-Reihe muss in Richtung Spätsommer definitiv noch einiges bei mir einziehen. Ein anfänglich zitrig-frischer, unglaublich feiner, heimeliger Cocosduft mit dem gewissen Sandelholz-Etwas!!! :love:
Die Welt ist so viel größer....

Ruby

Beitragvon Ruby » Mo 5. Aug 2013, 09:36

Habe damit nun endlich auch mal Haare gewaschen- Sooo schön weich! :love: Ich sollte wieder öfter ÖDS nutzen :D

dolores

Beitragvon dolores » Do 15. Aug 2013, 20:35

Da bei uns wieder das typische norddeutsche Schietwetter ausgebrochen ist und ich morgens schon wieder den Herbst und gefühlt ewig langen Winter rieche (sorry, aber 30+°C waren meines!!!) , freue ich mich heute um so mehr, gleich mit Cocobelle unter die Dusche zu steigen und den wohligen warm-herben Duft genießen zu können. Wobei ich revidieren muss: Oft kann ich das ÖDS nicht für meine Haare benutzen....es ist doch zu reichhaltig für meine feinen Flusen. Aber ab und an ein super Pflegekick!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 25. Aug 2013, 11:29

Für die Haare der Hammer!
Unglaublich weich, Glanz, lockere Haare.
Ich brauche mehr davon wie wenn ich ein Shampoo nutze, die Haare aber werden einfach Hammer!
Deshalb ist auch die 2 Flasche schon im Einsatz.
:daumen: :kiss:

dolores

Beitragvon dolores » Sa 31. Aug 2013, 14:04

Nach wie vor liebe ich es mit diesem ÖDS zu duschen, der Duft ist einfach unglaublich toll und gelungen. Ich hoffe es bleibt uns noch ein Weilchen erhalten! :heart:

Jolanda

Beitragvon Jolanda » Do 5. Sep 2013, 09:05

Ich finde das Cocobelle ÖDS einfach spitze! Ich benutze es als Shampoo und die Haare werden auch bei mir damit richtig toll. Schön fluffig aber trotzdem noch glatt und weich und glänzen wie verrückt.
Normalerweise benutze ich ÖDS immer abwechselnd mit normalen Shampoos (mal mehr oder weniger reichhaltig, je nach Lust und Laune :) ). Jetzt war ich ja 3 Wochen im Urlaub und habe es da eigentlich ausschließlich verwendet. Eigentlich nur, weil ich da keine richtigen Gelegenheiten hatte wie sonst einen Condi als Pre-Wash zu verwenden. Und was soll ich sagen, meine Haare haben die Zeit sooo gut überstanden! Ich bin echt erstanunt, vor allem dass die "Langzeitanwendung" so gut funktioniert hat, ohne die Haare zu beschwerden etc. 8-) :daumen2:

Normalerweise werden meine Haare gerade im Urlaub immer sehr arg beansprucht :oops: Bin halt viel draussen, in Bewegung und unterwegs, da machen die schon einiges mit. Aber diesmal sieht man es ihnen nicht an :D

Der Duft gefällt mir auch sehr. Er bleibt bei mir nur sehr dezent in den Haaren, was ich ganz gut finde.
Ausserdem finde ich auch, dass der Duft auf jeden Fall etwas für die Herbst und Winterzeit ist! Er hat noch so etwas schön kuscheliges an sich... Hoffentlich darf es noch lange bei uns bleiben :)
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
Terry Pratchett

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“