Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Miel

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon Miel » Di 13. Jun 2017, 21:40

Einfach unglaublich, wie weich meine Haare damit geworden sind :shock:
Sie sind richtig schön gepflegt, weich, glänzend. Und dieser wahnsinnig tolle Duft nach Kokos und Sandelholz. :love:

Yina

Re: Cocobelle Oil-Shower Shampoo

Beitragvon Yina » Fr 29. Sep 2017, 16:53

Hach ja, Cocobelle. :heart:

Für mich riecht Cocobelle komischerweise gar nicht typisch nach Kokosnuss. Schnupper ich zum Vergleich an reinem Kokosöl kann ich keine wirkliche Ähnlichkeit feststellen. Erinnert mich eher an einen alkoholfreien Cocktail mit Kokosmilch. So lecker, ich liebe es. :lecker:

Bisher hab ich das ÖDS nur für den Körper benutzt, hab etwas Angst das es zu reichhaltig sein könnte für meinen feinen Haare. Aber ausprobieren werde ich es auf jeden Fall noch, im Winter wenn sie etwas trockener sind.
Für die Haut ist es eine tolle Pflege. Reichhaltig aber nicht ölig, genauso wie ich es mag. Die Farbe macht einfach Spaß und hat auch meinen Mann dazu gebracht wie hypnotisiert danach zu greifen in der Dusche, ihm gefällt es ebenfalls ausgesprochen gut. Er kann Kokosnussdüfte sonst übrigens überhaupt nicht leiden. ;)
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“