Amazone Oil-Shower-Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Amazone Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 14:10

Bild

Öl-Dusch-Shampoo für sehr pflegebedürftige Haare oder trockene Haut. Mit Olivenöl, Pracachyöl und sanftem Duft nach Bergamotte, Orchideen, Rosen u. Vanille.
Amazonen stellen wir uns als starke, unabhängige und selbstbewusste Frauen vor, die genau wissen, was sie wollen und was sie keinesfalls wollen. In unserer persönlichen Vorstellung sind Amazonen allerdings keinesfalls kriegswütig oder dergleichen. Als Zeichen unserer Anerkennung für alle starken und selbstbewußten Frauen haben wir eine ganze Produktreihe nach den Amazonen benannt. Das Amazone Oil-Shower-Shampoo mit seinem Duft nach sanfter Bergamotte, Orchideen, Rosen und Vanille reinigt sanft, aber gründlich, und pflegt sowohl die Haare als auch die Haut. Olivenöl und Sonnenblumenöl sind reich an Vitaminen. Pracachyöl spendet den Haaren Feuchtigkeit und belebt die Kopfhaut. Babassuöl und Cupuacubutter pflegen die Haare, spenden Feuchtigkeit und machen sie weich und geschmeidig. Kiwisamenextrakt besitzt eine hohe Konzentration der wertvollen alpha-Linolensäure, die dazu beitragen kann, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu regulieren und die Haut vor zu rascher Austrocknung zu schützen.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Parfüm, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Phospholipids, Lecithin, Citrus limonum juice (Zitronensaft), Actinidia chinensis seed extract (Kiwisamenextrakt), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Lavandula angustifolia oil (Lavendelöl), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Cinnamal*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Hexyl Cinnamal, Limonene*, Linalool*, Potassium Sorbate, Xanthan Gum, Cl 15985. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Natürlicher, sanfter Duft nach Bergamotte, Orchideen, Rosen u. Vanille.
Amazone Hair Cream
Amazone Double Shot Body Cream
Amazone Sugar Scrub
Amazone Solid Perfume
Amazone Shaving Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Amazone Oil-Shower- Shampoo

Beitragvon dariomarco » Mi 18. Sep 2013, 17:43

Damit werde ich später die Haare waschen.
Duftet so lecker.

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Amazone Oil-Shower- Shampoo

Beitragvon dariomarco » Do 19. Sep 2013, 08:39

Meine Haare sind der Kracher :D

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Amazone Oil-Shower- Shampoo

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 19. Sep 2013, 08:51

Deine Haare mögen generell Dusch-Öl-Shampoos gell?
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Amazone Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » Do 19. Sep 2013, 17:57

Ich hätte nie gedacht das mal sagen zu können .. aber das mit den tollen Haaren kann ich ganz dick unterschreiben :D

Grade eben damit gewaschen und ich bin platt von dem Ergebnis :o .. weiche, glänzende Haare voller Volumen aber ohne geplatztes Sofakissen und Gefussel sondern einfach nur :love:

Es hat auch viel besser geschäumt als andere ÖDS die ich schon für die Haare benutzt hab (mit Fettstroh als Ergebnis..) und wird mir sicher noch öfter eine toll duftende Mähne zaubern dürfen ;)

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Amazone Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 19. Sep 2013, 18:19

Okeeee, DAS macht mir jetzt Mut es auch zu probieren.........ich mein wenn ich es dann mal bestellt hab :kicher:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Amazone Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » Fr 20. Sep 2013, 20:50

Noch ein Nachtrag zur Wäsche von gestern.. :(

Meine Kopfhaut ist total trocken, heiß und juckt wie Sau .. dabei schuppt sie auch leicht :evil:

Der tollste Flausch hilft nix wenn ich mir wieder alles vom Kopf ziehen könnte .. keine Ahnung an was es liegt aber das find ich grad echt doof und werde dann wohl doch lieber damit duschen / baden.

Schmunzelsonne
Beiträge: 76
Registriert: So 7. Apr 2013, 14:54

Re: Amazone Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Schmunzelsonne » Sa 21. Sep 2013, 22:53

@Zitroneneis
Bei diesem Öl-Duschgel kommt das Tensid an zweiter Stelle, beim Always look on the bright site ist an erster Stelle Öl. Könnte es daran liegen? Ich liebäugele nämlich auch mit dem ÖDS und bin gespannt auf weitere Berichte. Ich hoffe, es ist schon Entspannung eingetreten.

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Amazone Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » So 22. Sep 2013, 10:08

Hab gestern wieder mit Haarseife gewaschen und die Kopfhaut gibt Ruhe ;)

Der Duft ist toll und wenn ich nur damit dusche / bade hält die Flasche länger .. auch nicht schlecht :D

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Amazone Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon dariomarco » So 22. Sep 2013, 11:11

Regamuffin8

Also ich kann auch die ältere ÖDS nutzen für die Haare , aber es ist schon so ,das die deutlich mehr beschweren.
Die neueren mit Pracachyöl allerdings gehen super.
Damit kann man auch mit dünnen Haaren waschen.
Einfach tolle Haare machen die.
Die Haare werden toll gepflegt.

Zitroneneis:
Machst du etwas auf die Kopfhaut also Haarcream oder ähnlich?
Könnte mir vorstellen das eben das Problem mit dem Schuppen kommt wenn es angelöst wird.
Die braucht ja auch Pflege und ein Shampoo kann das ja nicht.
Wenn du da nichts machst kann sein das die Schuppenschicht immer dicker wird. Wenn dann was kommt wo einen Teil davon anlöst bzw durchdringt kann man das sehen. Auch das Jucken wäre dann logisch.
Ist ja bei vielen Menschen im Gesicht auch so:
Wenig kremen,nicht peelen und vielleicht noch mit Seife waschen ergibt eine dicke derbe Haut. (natürlich ist das okay wenn man sich so mag, allerdings wird es im laufe der Zeit so, das die Haut dann grau wird oder gelblich was dann den Meisten nicht mehr gefällt) Wenn man dann als Beispiel eine gute Maske drauf macht, die Feuchtigkeit spendet dringt die aber nur in einen Teil ein. Weicht dann so zu sagen nur auf.
Fühlt sich dann klebrig an oder die Haut geht ab, oder Pickel kommen. Das führt dann dazu das man denkt es ist nichts für mich, dabei hätte man nur weiter machen müssen um die Haut wieder in eine normale Lage zu bringen.
Im laufe der Zeit wird die Verhornung immer mehr und schneller, deshalb ist es ja so das man umso älter man wird, umso öfter peelt.
Die alte Haut muss ja ab, leider geht das alleine dann nicht mehr richtig und die Probleme fangen an.
Vielleicht konnte ich es so etwas besser erklären.
Um wieder zu den Haare bzw der Kopfhaut zurück zu kommen, Shampoo hat ja die Aufgabe zu reinigen . HM Shampoo tut das auf eine sanfte Weise, so das die Haare schön werden. Kopfhaut braucht aber trotzdem Feuchtigkeit, Fett eher selten.
Natürlich ist das nur eine Möglichkeit.


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast