Amazone Oil-Shower-Shampoo

Ragamuffin8

Re: Amazone Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Ragamuffin8 » So 22. Sep 2013, 11:48

@ Dariomarco....ja naja, meine Haare mögen bislang kein ÖDS - das gibt immer Fettstroh, darum fragte ich auch nach, ob deine generell ÖDS mögen. Wenn du geschrieben hättest nein, das klappt normal nicht bei mir, dann hätte ich es versucht, so....gebe ich denk ich einem anderen Produkt den Vorzug.

Danke aber für deine Erklärungen :Blumen:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 22. Sep 2013, 19:01

@dariomarco.. Ja, ich mach auch mal Haircream auf die Kopfhaut.

Aber so einen Belag plus eine sautrockene und übelst juckende Kopfhaut hatte ich das letzte Mal bei einem Silikonshampoo. Von HM kommt mir kein ÖDS mehr auf den Kopf, mag einfach nicht mehr -.-

Die anderen Shampoos werden auch anderweitig verbraucht. Es hat eine Zeit ganz gut funktioniert aber das wars jetzt für mich mit den Shampoos. Haarkremes und der ein oder andere Condi dürfen für zwischendurch aber wohl schon noch mal mit ;)

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mo 23. Sep 2013, 16:06

Es erinnert mich sehr an LOTI mit einem süßeren, weiblicheren Hauch.
Der Duft ist auch recht präsent für einen natürlichen Duft, was ich sehr gut finde!
Ich mag ihn sehr, auch wenn ich ihn eher frühlingshaft finde...
Mein Favorit unter den drei neuen Parfum-Düften! :heart:

Der Haarwasch-Test war toll! :-)
Meine dünnen, feinen Haare waren nicht überpflegt oder beschwert und saßen sehr schön.
Ich kaufe auf jeden Fall noch mehr Produkte mit diesem Duft!!!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Do 26. Sep 2013, 12:12

Sehr feiner Duft! Und erinnert mich ein bisschen an Muguet de Longchamps - nur ohne Maiglöckchen, aber für mich doch sehr ähnlich - ein Duft der mich über den Winter in den Mai retten wird :)

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Mi 2. Okt 2013, 22:34

Wow ich glaub ich hatte noch nie so weiche Haare musste die ganze Zeit reingreifen :-)

Venia

Beitragvon Venia » Fr 11. Okt 2013, 16:52

Obwohl ich nicht so der Oil-Shower-Shampoo-User bin, musste dieses unbedingt mit.
Ich mag den feinen Duft. ;)
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Ejndsch

Beitragvon Ejndsch » Fr 11. Okt 2013, 20:01

Ich muss mal wieder eine Vergleich-Frage stellen.
Ich hab mir das Lulu-ÖDS bestellt und meine Haare damit gewaschen (mit Cocobelle als Prewash-Kur und 2x schamponieren), Ergebnis: Fettstroh.
Hat jemand mit dem Lulu dasselbe Problem, aber Amazone funktioniert?
un isch des lewe noch so drieb, imma hoch die gellarieb !!!

dolores

Beitragvon dolores » Sa 12. Okt 2013, 10:29

Wirklich ein hauchzarter Duft!
Für mich wie eine zarte Mischung aus Luck of the Irish mit pudrig-süßen Noten und etwas Muguet de longchamps (aber ohne Maiglöckchen).

Leider sind meine Geruchszellen minderbemittelt und ich muss mich seeehr konzentrieren, den Duft richtig wahrzunehmen bzw. zu erfassen, da brauch ich wohl eher die Holzhammermethode... :oops:

Pflegerisch ist das ÖSS ein Traum. Zwar hab ich damit noch nicht Haare gewaschen, aber für die Haut echt großartig. Eincremen braucht man sich da eigentlich überhaupt nicht mehr.

Etwas für gute Nasen... :kicher:
Die Welt ist so viel größer....

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Sa 12. Okt 2013, 11:37

Ich hab dem ÖDS diese Woche doch noch mal eine Chance gegeben und Haare damit gewaschen. Sie wurden genauso schön weich und fluffig, aber ohne die zickende Kopfhaut :D

Also werde ich wenn ich mal wieder Lust auf Shampoo habe damit waschen und kann mich dann an zart duftenden Flauschhaaren erfreuen.

Für die Wanne als Schaumbad ist es auch toll. Hab grad vorhin damit gebadet und der Duft hat das ganze Bad über gehalten und es gab einen zarten Schaumteppich obwohl ich nur paar Spritzer ins Wasser gegeben habe :love:

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Sa 12. Okt 2013, 14:22

Ejndsch hat geschrieben:Ich muss mal wieder eine Vergleich-Frage stellen.
Ich hab mir das Lulu-ÖDS bestellt und meine Haare damit gewaschen (mit Cocobelle als Prewash-Kur und 2x schamponieren), Ergebnis: Fettstroh.
Hat jemand mit dem Lulu dasselbe Problem, aber Amazone funktioniert?

Hab damit diese Woche den Nights in White Condi ausgewaschen und hatte ein tolles Ergebnis. War mein erster Versuch und ich hab sehr feine Haare, da ist Pflege schnell mal zu viel.

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“