Amazone Oil-Shower-Shampoo

Muckelchen

Re: Amazone Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Muckelchen » Sa 12. Okt 2013, 23:14

Sehr gutes Haarwaschergebnis! :)
Die glänzen u n d sind füllig. Die passende Haarcreme ist auch noch gut drin verschwunden. Fühlen sich sehr weich und für durchfeuchtet an.
Den Duft finde ich auch echt schön. Blumig, pudrig, nicht schwer und eine süße Fruchtkaugumminote rieche ich da raus.

Ninchen

Beitragvon Ninchen » Mi 16. Okt 2013, 09:24

Alles in allem ein tolles Produkt, der Duft ist eine schöne Mischung aus blumig und parfümig, die Pflege ist auch wie gewohnt gut, allerdings gefallen mir da einfach momentan andere Düfte noch besser :)

Venia

Beitragvon Venia » Mi 16. Okt 2013, 10:24

Schöner zarter unaufdringlicher Duft mit zarter Pflege.
Aber leider habe ich "alte" Frau schon manch sehr trockene Hautstellen, so daß ich nachkremen muß.
Ist ja nicht schlimm, da es ja auch die passende Kreme gibt. :mrgreen:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Jolanda

Beitragvon Jolanda » So 20. Okt 2013, 12:13

Gestern hab ichs das erste mal benutzt. Wie immer bei ÖDS für die Haare...
Ich wirklich begeistert! Soo schön glänzende, leichte Haare 8-) :klatsch:

Und der zarte leichte Duft war gestern genau das richtige, mir gings nicht so gut und da wollt ich nichts mit intensiverem Duft nehmen :kicher:

Einfach perfekt zusammen mit dem Rosi-Condi. Bis jetzt hält sich sogar der feine Rosi-Duft, der von der leichten blumigen Note von der Amazone begleitet wird. Und mir gefällts, dass es ein natürlicher Duft ist :D
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
Terry Pratchett

Madou

Beitragvon Madou » Di 31. Dez 2013, 12:33

Wow :heart:
Defintiv das Beste was mir bisher aufn' Kopf gekommen ist.
Meine trockenen Haare waren zwar nach dem Auswaschen etwas filzig irgendwie, aber jetzt wo sie trocken sind sind sie super! Flauschig, Fluffig, voluminös und gut duftend.
Habe über Nacht mit Kokosöl gekurt, aber das mach ich öfters, nur daran liegts also nicht.
Bin also total begeistert :)
Danke für dieses tolle Produkt! :)

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 10. Jan 2014, 10:14

Super Haarpflege!

cinderella

Beitragvon cinderella » Mo 14. Apr 2014, 13:15

Mein absolutes Lieblingsshampoo!! :heart: :love: :heart: :heart:

Der Duft ist schon einmal fantastisch und die Wirkung auf meine Haare hat mich echt umgehauen! Sie sind glänzend, sauber und voluminös :klatsch:
Conditioner brauche ich keinen. Das hat mich sehr überrascht, da es mein erstes Öl-Dusch Shampoo ist und ich mit total überpflegten Haaren gerechnet hatte.

Also alle die super-glanz in ihren Haaren lieben werden dieses Shampoo mögen ;)
Maybe it's not about the happy ending, maybe it's about the story

dolores

Beitragvon dolores » Mo 1. Sep 2014, 05:59

Dieses tolle ÖDS ging bisher völlig an mir vorbei. Letzten Januar gekauft, habe ich es nun endlich zum Duschen nach dem Sport eingepackt und bin begeistert. Der Duft ist zart und sehr angenehm und die Haarpflege wirklich überraschend gut. Normalerweise habe ich mit den ÖDS doch immer so meine Probleme, da auch ich des Öfteren Fettstroh auf dem Kopf bekomme und/oder sie einfach zu viel des Guten für mich sind. Amazone jedoch überhaupt nicht. Es macht mein Haar weich, ganz ohne Filzknäul, es ist richtig durchfeuchtet und glänzt wunderschön! Wie konnte ich das bloß die ganze Zeit so übersehen?
Jetzt ist die Reihe ja schon längst nicht mehr erhältlich......also wieder aus der Sporttasche gekramt und als besonderen Schatz deklariert....
Die Welt ist so viel größer....

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Sa 25. Apr 2015, 13:45

So sehr ich den Amazone-Duft auch liebe, aber mit diesem ÖDS werde ich einfach nicht richtig warm. Für meine Haare war es leider gar nichts, meine Kopfhaut mag es nicht so recht leiden und auch die Haare zeigten sich recht wenig begeistert. Oben schnell fettig und juckig, unten zu trocken :pillepalle:
Deswegen habe ich es schweren Herzens verduscht, aber so habe ich wenigstens gepflegte Haut und kann trotzdem den wunderbaren Duft genießen.
2aFii (Haartyp nach LHN)

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“