Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 16:16

Bild

Mildes Öl-Dusch-Shampoo für trockene Haut oder sehr pflegebedürftige Haare. Mit Olivenöl, Pracachyöl, Brasilnussöl und unserem legendären Lulu´s Back In Town Duft.

Es ist Tradition, dass die Heymounties zu ihrem Geburtstag am 12. September ein spezielles Birthday Produkt herstellen. Dieses Jahr hat das Team entschieden, dass wir für das Birthday Special 2013 ein reichhaltiges Oil-Shower-Shampoo mit ausgesuchten Pflegeölen entwickeln und ihm unseren legendären Lulu´s Back In Town Duft schenken. Wenn man diese wunderbare, blumig-fruchtige Duftkomposition mit vielen Worten beschreiben müsste, dann wäre es ohne Zweifel Frank Wedekind´s Lulu. Es ist der Duft zu der faszinierenden Geschichte eines unkonventionellen Mädchens, das seine Umgebung in ihren Bann zieht. Man muss nun nicht unbedingt den gleichen Lebenswandel wie Lulu führen, um dieses Ziel zu erreichen, manchmal könnte auch eine Haarwäsche oder eine Dusche mit dem polarisierenden Duft des Lulu´s Back In Town Oil-Shower-Shampoo genügen, um etwas neben einem eingefahrenen Pfad zu wandeln. Olivenöl, Kokosöl, Sonnenblumenöl und Lecithin sind reich an natürlichen Vitaminen und pflegen das Haar. Pracachyöl spendet den Haaren Feuchtigkeit und belebt die Kopfhaut. Brasilnussöl macht das Haar weich und geschmeidig und verleiht ihm einen seidigen Glanz. Es gilt als einer besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem oder sprödem Haar.

Ingredients:

Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Lecithin, Citrus limonum juice (Zitronensaft), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Parfüm, Hydroxycitronellal, Butylphenyl-methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldheyd, Potassium Sorbate, Xanthan Gum, Cl 15985, Cl 14720. VEGAN.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Beitragvon dariomarco » Mi 18. Sep 2013, 17:44

Diese Liebe wird niemals vergehen !
Einfach wunderbar........ :heart:

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Beitragvon Eiswürfel » Mi 18. Sep 2013, 21:34

der wunderbare Luluduft in einem Shampoo mit wunderbarer Ölkombination :love:
Meine durch die Herbstluft schon etwas trockenerem Haare haben es dankbar angenommen und sind nun wieder weich und glänzend :daumen:

Benutzeravatar
Nine666
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 13:32

Re: Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Beitragvon Nine666 » Mi 18. Sep 2013, 22:05

Kann mir mal wer sagen wonach Lulu in etwa riecht? :oops: Es steht immer es riecht nach dem tollen Lulu Duft aber wie ist der? :D Ich war mutig und habs mir einfach mal mitbestellt... :kicher:
Bild Happy Halloween!

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Beitragvon Eiswürfel » Mi 18. Sep 2013, 23:33

schau mal hier: http://www.heymountain.com/forum/viewtopic.php?f=21&t=307&start=10 da wird der Duft beim Lulu-Duschgel, was es früher gab beschrieben.
Bzw. schau mal die anderen Luluprodukte durch, ab und an findet sich eine Beschreibung.

Ich selber habe auch Schwierigkeiten bei der Beschreibung, da es für mich ein HM Eigenduft ist, den ich so vorher noch nie gerochen habe. Blumig-Fruchtig beschreibt es meiner Meinung nach gut, es ist süßlich aber eher parfümig-süßig, vielschichtig und die Bergamottenote kommt raus.

Benutzeravatar
Nine666
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 13:32

Re: Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Beitragvon Nine666 » Do 19. Sep 2013, 06:14

Glatt übersehen. :kicher:
Vielen danke liebe Eiswürfel. :winken:
Bild Happy Halloween!

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Beitragvon dariomarco » So 22. Sep 2013, 16:23

Ach wie sehr hab ich DICH vermisst!
Einer der wenigen Parfümdüfte die ich je möchte! :D

Benutzeravatar
Sango1990
Beiträge: 40
Registriert: So 25. Aug 2013, 17:08

Re: Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Beitragvon Sango1990 » Mo 23. Sep 2013, 12:26

Hab es gestern benutzt (davor einmal das FLH ÖDS) und es hat meine Haare super weich und glänzend gemacht. Dachte erst, eventuell ist es zu schwer und könnte strähnig werden, aber das ist absolut nicht der Fall. Meinen Waschrythmus kann ich locker halten und der Frizz scheint auch schon weniger. :heart:
Liebe Grüße
Sango1990

accs
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Sep 2013, 11:52

Re: Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Beitragvon accs » Do 26. Sep 2013, 13:14

Hab hier schon so oft von der Begeisterung für Lulu gelesen und musste es noch dw selbst mal ausprobieren. Den Duft empfinde ich als angenehm nicht zu aufdringlich, frisch parfümig, blumig. Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen.

schnatterinchen
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Aug 2013, 19:47

Re: Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Beitragvon schnatterinchen » Mo 30. Sep 2013, 16:35

Ich freue mich sehr, nun auch eine Flasche Lulu´s Back in Town ÖDS mein Eigen nennen zu dürfen. Sehr schöner weiblicher, blumig Duft. Ich möchte viel mehr von diesem Duft haben :winken: :winken: :winken:


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast