Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

orangehase07

Re: Lulu's Back in Town Oil Shower Shampoo (Birthday 2013)

Beitragvon orangehase07 » Di 1. Okt 2013, 14:34

Davon brauche ich auch ein Fläschchen :love:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Mi 9. Okt 2013, 09:15

Hier bin ich leider ein bisschen enttäuscht, der Lulu-Duft kommt für mich zu wenig raus. Fand ich in den früheren Duschgels besser.
Bild

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 9. Okt 2013, 17:32

Obwohl ich finde, dass die ÖDS immer schwächer duften, leider...

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Mi 9. Okt 2013, 17:47

Ja stimmt, haben auch schon einige bei Vamos geschrieben, aber da hatte ich leider keinen Vergleich..
Bild

Ninchen

Beitragvon Ninchen » Mi 16. Okt 2013, 09:26

Hammermäßiger Duft :love: Finde ihn sehr speziell und kaum zu beschreiben :sterne: Einfach ganz große Liebe :heart:
Und da ich meine Haare ausschließlich nur mit ÖDS wasche, bin ich sehr dankbar für so ein gut riechendes Exemplar :Blumen:

majon

Beitragvon majon » Mi 16. Okt 2013, 10:23

Ich habe mir heute Morgen zum ersten Mal mit dem neuen Lulu ÖDS die Haare gewaschen und bin absokut begeistert! :love: :klatsch: :daumen:

Den WUNDERVOLLEN Duft LIEBE ich ja eh :love: , aber darüber hinaus schäumt es auch hervorragend (definitiv mehr (besser!) als früher) und meine Haare mögen auch die Pflege! :daumen2:

Leider ist es aber tatsächlich so, dass die ÖDS alle etwas weniger intensiv (weicher, sanfter) duften, als die Duschgels - ich vermute, das liegt daran, dass die Öle den Duft abschwächen und der Duft im Duschgel einfach "purer" ist...

Aber trotzdem :heart: LIEBE :heart: ich es sehr und freue mich wahnsinnig darüber, dass es endlich mal wieder ein Prdukt mit meinem Lieblingsduft gibt!!! :freu:

Und ich hätte SOOOOOOO GERN noch VIIIIIEEEEL MEHR davon, BITTE, BITTE, BITTE!!! :unwürdig:

Definitiv Lulu-Duft-süchtige Grüße,
Majon

P.S. Und ich werde auch wieder alle meine Schals und Halstücher mit diesem ÖDS waschen, da sie danach tagelang ganz wundervoll duften! :love:
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mo 21. Okt 2013, 09:08

Ja, nun habe ich erst mal wieder was in meiner Lulu Box!
Leider gibt es da nicht mehr viele andere Lulu Sachen :( Alles alle schnief
Liebe Heubergler ich bitte euch sehr doch bald ein ganzes Sortiment Lulu wieder ins Programm zu nehmen.
Nach wie vor ist das mein HM Duft und Alle um mich rum freuen sich sehr das ich jetzt endlich wieder dufte wie es sein soll! :lol:
Lulu war bei mit Liebe auf den ersten Schnüff und wird es wohl für immer bleiben.
Ich muss ganz offen sagen, das ich dachte es vergeht etwas aber nein dem ist nicht so.
Trotz der ganzen anderen tollen Düfte die ihr immer wieder bringt bleibt es so.
Bitte bringt bald:
DG,Ölbad, Tab, Scrub, Hautcondi, Kreme, Haarcream, Haarcondi, Solid,Smoothie, Handcream, MB, Seife einfach Alles! :love: :heart: :Blumen: :kiss: :welcome:
Meine Haare lieben es sehr.
Meine Haare duften den ganzen Tag danach und ich kann da jetzt keinen Unterschied zum DG feststellen,- hält gleich lang an.
Wenn ich allerdings an der Flasche riechen merkt man das es weniger duftet als aus der DG Flasche.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 10. Jan 2014, 10:15

I love it!
Bitte habt Erbarmen mit uns Lulusüchtigen................. :help:

missy

Beitragvon missy » Mi 15. Jan 2014, 20:42

Oh ich liebe den Luluduft :heart:
Ich empfinde dieses ÖDS als nicht so reichhaltig wie z.B. FLH oder Cocobelle. Trotzdem werden die Haare weich und schön glänzend. Nur leider hält sich der wundervolle Duft nicht allzu lange :cry:
Ich hoffe sehr, dass Lulu mal wieder back in Town sein wird mit gaaanz vielen Sächelchen :unwürdig:
Bild

Jeshuana

Beitragvon Jeshuana » Mo 27. Jan 2014, 15:54

Frühr habe ich Lulu so beschrieben:
Lulu ist ein sehr ungewöhnlicher Duft, hab sowas "da draußen" noch nie gerochen. Ich finde den Duft blumig-selbstbewusst, aber auch herb-sinnlich. Eine sehr vielschichtige Kombi, aber es ist nicht sooo mein Lieblingsduft. Da gefallen mir andere HM Düfte sehr viel besser (ich liebe Bananas, Cotton Candy, Carribean, SugarPlum, Bella Rosa, Pink Lady...so diese Richtung) Im Vergleich zu flower Power gefällt mir Lulu besser, FP finde ich irgendwie "betagter" nicht ganz so jugendlich-frisch wie Lulu.

Mit der Zeit gefiel mir Lulu immer besser, weil der duft so besonders ist, deswegen habe ich das ÖDS bestellt und es riecht wirklich sehr angenehm und hat ne tolle Farbe und Konsistenz.
Cotton Candy,Sugarplum Fairy, Lucky Duck, Pleased as Punch, Valle de Mai

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“