Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon dolores » Di 19. Aug 2014, 07:53

Ich habe es aus dem Sommerschlaf geweckt und mich so gefreut diesen tollen Duft wieder unter der Dusche und an mir zu erschnuppern. Es ist so ein kuscheliger Wohlfühlduft, der einen alle Anspannung vergessen lässt.... Dazu die tolle Pflege, die eine streichelzarte Haut zaubert und man sich im nachhinein auch nicht unbedingt eincremen muss. Habe mich nach der langen Abstinenz dazu verleiten lassen, mir auch die Haare damit zu waschen, aber das war ehrlichgesagt keine so gute Idee. Für mein feines Haar sind die OSS eindeutig zu viel des Guten und sie sahen ganz schnell fettig und strähnig aus. Vielleicht beehrt uns aber diesen Winter das CC-Shampoo wieder, das mochten meine Haare sehr gerne!
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Maracuja
Beiträge: 378
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon Maracuja » Di 26. Aug 2014, 18:35

Meins ist gestern leer geworden :( :cry:
Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr wieder ein Duschgel/Shampoo/Oil Shower Shampoo mit Cotton Candy Duft geben wird!
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Daisy.2
Beiträge: 2063
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon Daisy.2 » Di 26. Aug 2014, 18:39

Maracuja hat geschrieben:Meins ist gestern leer geworden :( :cry:
Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr wieder ein Duschgel/Shampoo/Oil Shower Shampoo mit Cotton Candy Duft geben wird!

Meins reicht nur noch für 1x duschen... :cry: Ich hoffe auch, dass es wieder kommt und zwar ganz bald schon!!!!! Ich weiß nämlich nicht, wie ich die gefühlten 6 Monate Winter ohne Cotton Candy überstehen soll... :shock:

Benutzeravatar
Inimini
Beiträge: 231
Registriert: Do 6. Sep 2012, 16:44
Wohnort: bei Bremen

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon Inimini » Mi 27. Aug 2014, 12:12

Meins ist auch leer :cry:
Ich möchte aber lieber das ÖDS oder bisschen mehr Reichhaltigkeit beim Shampoo.

Benutzeravatar
Franzel
Beiträge: 314
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:49

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon Franzel » Do 11. Sep 2014, 18:56

Meins ist leider auch leer :cry:

Der aduft ist sowieso der Hammer, die Wirkung vom Oil-Shower Shampoo hat mich vollkommen überzeugt :D

Ich habe ganz feine, dünne Haare :twisted: und dachte eigentlich das Oil Shampoo ist viel zu viel für meine Haare ... tja nicht das Cotton Candy :D

Das hat mir immer super schöne, weiche, fluffige Haare gezaubert ohne sie zu beschwerren oder sie fettig aussehen zu lassen ....

.... Cotton Candy Oil-Shampoo bitte komm zu uns zurück und lass uns den Winter in einer Zuckerwattewolke genießen :D
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

kokosqueen
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 14:57

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon kokosqueen » Do 9. Okt 2014, 13:45

Schade das es dieses Jahr dieses Öl-Dusch-Shampoo nicht gibt :cry: :(
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon dolores » Mo 20. Okt 2014, 19:50

Ich bin sehr froh, dass ich noch ein wenig von diesem ÖSS habe. Gerade benutze ich es wieder supergerne. Allerdings nur zum Duschen, denn meinen Haaren ist das ÖSS dann pflegetechnisch doch etwas zu viel. Vielleicht sollte ich mal den Tip einer lieben Forumine beherzigen und das ÖSS mit dem normalen Shampoo mischen? Einen Versuch wäre es wert. Toller Cotton Candy Duft!
Die Welt ist so viel größer....

kokosqueen
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 14:57

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon kokosqueen » Mo 31. Aug 2015, 00:29

Hoffentlich kommt es wieder dieses Jahr ;)
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast