Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

rainer@heymountain
Beiträge: 2323
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon rainer@heymountain » Do 19. Sep 2013, 17:19

Bild

Mildes Öl-Dusch-Shampoo für pflegebedürftige Haare oder trockene Haut mit Olivenöl, Andirobaöl, Sabalfrüchteextrakt und leckerem Duft nach Zuckerwatte.
Das Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo ist nicht mit gewöhnlichen Shampoos vergleichbar, denn es enthält einen außergewöhnlich hohen Anteil an Pflegestoffen. Olivenöl, Rüböl, Sonnenblumenöl und Lecithin sind reich an natürlichen Vitaminen und machen das Haar weich und geschmeidig. Andirobaöl hat feuchtigkeitsspendende und antiseptische Eigenschaften, und man sagt ihm nach, dass es das Haar stärkt und vorbeugend sein kann gegen Haarausfall. Sabalfrüchteextrakt, gewonnen mittels CO2-Extraktion, nährt und pflegt sowohl die Kopfhaut als auch das Haar. Der süße Duft ist eine Hommage an diese köstlich duftende Zuckerwatte, die auf den Weihnachtsmärkten frisch gesponnen wird und so unsagbar lecker nach gebräuntem Zucker duftet. Wenn dein Haar zu Trockenheit neigt, häufig mit Shampoos der etwas schärferen Art gewaschen wurde, chemisch behandelt wurde oder einfach nur für eine gewisse Zeit nicht die Beachtung fand, die ihm als eines deiner persönlichen Aushängeschilder eigentlich zustehen würde, dann solltest du dir dieses Kleinod gönnen. Selbstverständlich kannst du mit dem Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo auch duschen, denn es ist sehr mild. Was für die Haare und die Kopfhaut gut ist, kann für die Körperhaut nicht schlecht sein.

Ingredients:
Rüböl (Brassica napus oil), Aqua, Coco Glucoside, Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Olivenöl (Olivae oleum), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Lecithin, Sodium Chloride, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Xanthan, Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Parfüm, Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Veilchenblätter Absolue (Viola odorata extract), Alpha-Isomethyl-Ionone, Butylphenyl-methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, Potassium Sorbate, Cl 14720, Cl 28840.

Duftfamilie: Zuckerwatte; Mischung aus synth. Duftstoffen, ätherischen Ölen und Absolues
Cotton Candy Conditioning Cream
Cotton Candy Solid Bath Oil
Cotton Candy Body Spritz
Cotton Candy Solid Perfume
Cotton Candy Body Cream
Cotton Candy Hair Cream

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon dolores » So 29. Sep 2013, 12:48

Wow! Super Konsistenz, unglaublich reichhaltige Pflege und dann noch dieser Duft........ :love:
Fein, dass es wieder da ist und ich es kennenlernen darf!!!!
Die Welt ist so viel größer....

schnatterinchen
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Aug 2013, 19:47

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon schnatterinchen » Mo 30. Sep 2013, 16:33

Der Duft ist der Waaaaaahnnnnsiiinnnnnn :heart: :heart: :heart: Nie mehr ohne Cotton Candy!!!!!!!!!!!!!

Daisy

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon Daisy » So 6. Okt 2013, 21:01

Konnte nicht widerstehen und hab mir eben die Haare mit dem ÖDS gewaschen, obwohl meine kurzen Haare gar nicht sooo viel Pflege brauchen, aber bin echt überrascht- meine Haare mögen es!!! :love: Gar nicht klätschig oder so, sondern ganz weich, ultra glänzend und lecker duftend!! Hammer!! Jetzt werde ich es auf jeden Fall öfter als Shampoo verwenden! :hair: :daumen2:

Benutzeravatar
anjizilla
Beiträge: 72
Registriert: So 29. Sep 2013, 18:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon anjizilla » So 13. Okt 2013, 12:21

Der Duft ist einfach nur :heart: allerdings hatte ich es mir deutlich reichhaltiger vorgestellt. Aber ganz im Gegenteil trocknet es meine Haare und meine Haut unangenehm aus. Die Erfahrung hatte ich ja auch schon bei dem Condi gemacht. :( Der Duft hält hingegen echt lang auf Haut und Haar und ich möchte es allein schon deswegen weiter benutzen. Ich werde es halt etwas pimpen - mal schauen, ob etwas zusätzliches Mandelöl da taugt. :)
Bild
anjizilla.de .:. strawberry planet right ahead!

Jolanda
Beiträge: 411
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:26

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon Jolanda » So 13. Okt 2013, 13:54

Vorhin gabs Premiere für mich und den CC-Duft :D

So im Ganzen habe ich mir den Duft so vorgestellt, sehr lecker und kuschelig :daumen2: Aber ich hätte ihn intensiver erwartet ;) Ich finde das ÖDS hat eher einen zarten Duft, wenn ich ihn z.b. mit WYTID vergleiche... aber ich finds super!
Jetzt nach dem Haarewaschen und Trocknen bleibt ein zarter süsser Duft zurück, der nicht zu schwer is :)

Ich benutze viel ÖDS für meine Haare und auf den ersten Eindruck scheint dieses wirklich nicht das reichhaltigste zu sein. Die Spitzen sind grad etwas trocken und strohig und die Haare nicht so arg seidig. Aber abwarten, meist fühlen sich die Haare einige Zeit nach dem Waschen viel weicher an :D Also ma gucken wies morgen ist... Ausserdem hab ich heute viel zu lange unter der Dusche gestanden, erst zu lange einwirken lassen und dann zu lange ausgespült, weils so angenehm unter dem warmen Wasser war :oops: Also alles Sachen, die das Ergebnis verfälschen können ;)

Aber ich bin froh, dass ich Cotton Candy endlich probieren konnte! :freu:
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
Terry Pratchett

Benutzeravatar
missy
Beiträge: 400
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Österreich

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon missy » Mi 15. Jan 2014, 20:49

Mein Liebling :love:
Was ich so an dem CC ÖDS liebe, dass es unter der Dusche vielschichtiger wird, so schön kuschelig, tröstlich und heimelig :daumen:
Ich könnt mir echt 'ne Badewanne voll CC einlassen und erst wieder raus kommen, wenn die Temperaturen um die 20 Grad erreichen :D
Und die Farbe, knalliges Rosa, einfach nur :daumen2:
Bild

Benutzeravatar
Inimini
Beiträge: 231
Registriert: Do 6. Sep 2012, 16:44
Wohnort: bei Bremen

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon Inimini » Sa 18. Jan 2014, 17:37

Ich liebe es auch heiß und innig, egal ob als Shampoo, Duschgel oder zum Baden :love: :love:
Und mein Freund liebt es auch, der schnuppert dann immer ewig an mir und den Haaren rum und sagt: "Oh man ist das toll"
Ich habe es auch einer Freundin geschenkt, die letztes Jahr von dem Geruch des Duschshampoos total angetan war ;)

Jeshuana
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:34

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon Jeshuana » Mo 27. Jan 2014, 15:51

Bin ja immernoch ein cotton Candy Liebhaber und das ÖDs musste natürlich auch in meine Sammlung aufegnommen werden. Ein wunderbarer, warme-kuscheliger Duft und eine tolle pastellrosa Farbe.
Cotton Candy,Sugarplum Fairy, Lucky Duck, Pleased as Punch, Valle de Mai

Tuempelkroete
Beiträge: 24
Registriert: Di 13. Mai 2014, 19:18

Re: Cotton Candy Oil-Shower-Shampoo (2013)

Beitragvon Tuempelkroete » Do 12. Jun 2014, 23:13

Ich hab mir das CCDÖS bei meiner 1. Bestellung mitgeordert und gestern als Shampoo getestet. Der Duft ist wirklich der Hammer :heart:
Ich habe es es mir auch irgendwie reichhaltiger vorgestellt und hatte während dem Waschen schon die Befürchtung, dass ich zuviel davon verwendet habe und dann klätschige Haare habe. Aber weit gefehlt. Meine Haare waren gestern nach dem Föhnen super griffig aber nicht zu trocken und haben ganz toll geduftet. Auch heut kann ich, wenn ich intensiv an meinen Haaren schnupper den Duft noch feststellen. Und fettig sind die lieben Haare auch noch nicht. Alles sehr sehr schön :) Ich bin überzeugt und werde es weiter benutzen. :daumen2: Allerdings im Wechsel mit einem etwas reichhaltigerem Shampoo (meine Haare sind ziehmlich strapaziert von viel Färberei)


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste