You Can Get It If You Really Want It Oil Shower Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

You Can Get It If You Really Want It Oil Shower Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » So 13. Apr 2014, 11:39

Bild

Pflegendes Öl-Dusch-Shampoo mit Rüböl, Kukuinussöl, Murumurubutter, Cupuacubutter u. edler Duftkomposition nach Zitrone, Rosmarin, Muskatellersalbei, Jasmin, Vanille.

Zweifel, Angst oder Demotivation haben mit diesem extrem reichhaltigen Öl-Dusch-Shampoo kaum eine Chance. Mach den Namen des You Can Get It If You Really Want It Oil-Shower-Shampoo zu deinem Lebensmotto und gönne deinen beanspruchten Haaren und deiner Haut schon morgens eine einzigartige Pflege. Mit dem sanften Kukuinussöl schützten sich die Menschen auf Hawaii schon seit Urzeiten vor dem intensiven Wechselspiel von Sonne, Wind und Wasser. Es glättet Haut und Haare und ergibt ein sehr angenehmes und seidig weiches Haargefühl. Rüböl is reich an Vitaminen, insbesondere Vitamin E, und wir haben mit ihm sehr gute Erfahrungen bei gereizter oder schuppiger Kopfhaut gemacht. Murumuru-Butter und Cupuacubutter spenden Haut und Haaren Feuchtigkeit und machen die Haare geschmeidig.


Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Brassica campestris oil (Rüböl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Phospholipids, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), PCA Glyceryl oleate, Lecithin, Xanthan Gum, Parfüm, Citrus medica limonum oil (Zitronenöl), Rosmarinus officinalis oil (Rosmarinöl), Salvia sclarea oil (Muskatellersalbeiöl), Citric Acid, Potassium Sorbate, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl-methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene-carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl-Ionone, Cinnamyl alcohol, CI 13015, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Zitrone, Rosmarin, Muskatellersalbei, Jasmin, Vanille: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Dufststoffen.
You Can Get It If You Really Want It Soap
You Can Get It If You Really Want It Badetab schäumend
You Can Get It If You Really Want It Double Shot Body Cream
You Can Get It If You Really Want It Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Nidawi
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:18

Re: You Can Get It If You Really Want It Oil Shower Shampoo

Beitragvon Nidawi » Mi 30. Apr 2014, 22:24

Ich habe wahrscheinlich was übersehen oder überlesen, aber dieses Öl-Dusch-Shampoo passt in die Duftfamilie der Blue HC. Welches für mich leider nach After Shave riecht. Da muss ich erstmal sehen, ob die Pflege für den Duft entschädigt. Habe es bestellt, weil es ohne Sulfate auskommt. Mit dem Cocobelle Öl-Dusch-Shampoo kam ich leider nicht klar.

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4042
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: You Can Get It If You Really Want It Oil Shower Shampoo

Beitragvon murciélago » Mo 5. Mai 2014, 19:02

Ich hab mich in den Duft verliebt :love:
hab gestern meine Haare damit gewaschen,
sie ließen sich 1a durchkämmen
und sehen wunderbar aus...
Bild
Anna@heymountain hat geschrieben: ...und wir haben mit ihm sehr gute Erfahrungen bei gereizter oder schuppiger Kopfhaut gemacht.

ich bin gespannt... gerade weil ich so eine zickige Kopfhaut habe Bild

Anna@heymountain hat geschrieben: Murumuru-Butter und Cupuacubutter spenden Haut und Haaren Feuchtigkeit und machen die Haare geschmeidig...

stimmt Bild meine Haare fühlen sich prächtig an :love:

ich bin begeistert Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4042
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: You Can Get It If You Really Want It Oil Shower Shampoo

Beitragvon murciélago » Mi 27. Aug 2014, 19:15

Mähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bild dat dat jetzt wech is, is so Bild
ich hätte so gern Nachschub davon... :love:
Dieser Wahnsinns Duft, die Pflege und Überhaupt :heart: :heart: :heart:
och Menno Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: You Can Get It If You Really Want It Oil Shower Shampoo

Beitragvon meeow » Do 28. Aug 2014, 13:16

Ich hatte es auf meinem Merkzettel, hätte ich es doch nur damals beim letzten Forumstreffen gleich mitgenommen. :| Der Duft hat mich an etwas von Früher erinnert, ich weiß nur nicht was...

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: You Can Get It If You Really Want It Oil Shower Shampoo

Beitragvon cappuccina » Di 21. Okt 2014, 20:16

Dieses ÖDS duftet sehr speziell, bei mir geht es nicht jeden Tag. Aber manchmal, so wie heute, mag ich ihn sehr :) In der DSBC war er mir zu extrem, auf der Haut entwickelte er sich bei mir in die männliche Richtung. Im ÖDS kommt er zwar auch leicht männlich, aber es geht noch. In den Haaren bliebt der Duft recht lange erhalten. Beschreiben kann ich ihn irgendwie nicht, ich finde ihn recht ähnlich wie mad. Irgendwie frisch, parfümig, aber etwas bestimmtes rieche ich nicht heraus. Die hellgrüne Farbe ist toll 8-)

Von der Pflege her: Das Shampoo gibt mir ziemlich viel Volumen, aber pflegt auch recht gut und gibt einen schönen Glanz. In die Spitzen kommt trotzdem noch Haircream, sonst wären sie zu trocken.

Ruby
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: You Can Get It If You Really Want It Oil Shower Shampoo

Beitragvon Ruby » Do 23. Okt 2014, 09:30

So wenig nur geschrieben? Dabei ist das ein Traum! :love:

Ich :heart: den Duft! Ich finde ihn frisch, holzig, herb. Für mich toll in jeder Jahreszeit.

Für die Haare gut zu gebrauchen, wenn ich nciht gerade Stylinggedöns rauswaschen muss. Das ist es mir zu "schwach". Aber ich hatte das Schätzchen eh aufgrund des Duftes zum Duschen bestellt und bin ebenfalls traurig, dass ich im schlimmsten Fall wenn es alle ist keinen Nachschub rankriege :cry:

MiriBerlin
Beiträge: 892
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: You Can Get It If You Really Want It Oil Shower Shampoo

Beitragvon MiriBerlin » Di 18. Nov 2014, 19:28

Meins ist nun auch aufgebraucht :( Schade, dass ich keinen Nachschub bestellen kann, ich mochte den Duft sehr gern. Einen kleinen Rest von der DSBC hab ich noch da und den werde ich genießen :heart:


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast