Cinnamon Girl Oil-Shower-Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cinnamon Girl Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Sep 2014, 12:29

Bild

Pflegendes Ölshampoo und Öl-Dusch-Shampoo mit Olivenöl, Macadamianussöl und anregendem Duft nach Fruchtpunsch und exotischen Gewürzen.
Mit dem Duft des Cinnamon Girl Oil-Shower-Shampoo verbinden wir frisch zubereiteten, sanft wärmendem Weihnachtspunsch mit allerlei exotischen Gewürzen. Wenn wir es unter die Dusche mitnehmen verzaubert es uns sofort und verbreitet gute Laune wie bei einem Besuch des Weihnachtsmarktes. Olivenöl, Rüböl und Sonnenblumenöl pflegen das Haar und machen es weich und geschmeidig. Dem Macadamianussöl sagt ihnen hervorragende Pflegeeigenschaften insbesondere für brüchige oder spröde Haare nach.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Cinnamal, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, Xanthan Gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 13895, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Anregender Duft nach Fruchtpunsch und exotishcen Gewürzen: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synth. Duftstoffen.
Cinnamon Girl Bath Tab
Cinnamon Girl Coldcream
Cinnamon Girl Shower Smoothie
Cinnamon Girl Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Maracuja
Beiträge: 378
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Cinnamon Girl Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Maracuja » Mi 1. Okt 2014, 14:30

Einfach ein Traum! Es duftet so toll und kräftig nach Früchtepunsch, davon muss noch mehr her!!
Gestern Abend habe ich mir damit die Haare gewaschen und heute sind sie wunderbar glänzend, gepflegt und toll voluminös. Ich liebe es einfach :heart:
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 471
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Cinnamon Girl Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Mondschatten » Di 26. Jan 2016, 21:20

Meins wurde auch schon vor einer Weile leer. Schade, ich mag den Cinnamon Girl Duft wirklich sehr gerne, war einer meiner ersten Düfte von Heymountain, da werde ich glatt ein wenig nostalgisch dabei :D

Für die Haare war es nicht ganz so toll, was aber eher daran liegt, dass meine Kopfhaut grade mit den Tensiden einfach allgemein unglücklich zu sein scheint. Also habe ich den Großteil eben verduscht und da hat es einen tollen Job geleistet!
Sanft-cremiger Schaum, der tolle Duft verteilt sich währendessen in der ganzen Dufte und hinterher hat man saubere aber gleichzeitig gepflegte, wohlriechende Haut :love:
2aFii (Haartyp nach LHN)

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Cinnamon Girl Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon raiina » So 30. Apr 2017, 17:06

Das würde ich gerne mal probieren! :zock:
Als es den Duft noch gab, hab ich einen kleinen Badetab als Goodie bekommen und den Duft da für mich entdeckt, leider gabs ihn danach nicht mehr...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast