Hear the Snow Crunch Oil-Shower-Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Hear the Snow Crunch Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Sep 2014, 13:43

Bild

Pflegendes Ölshampoo und Öl-Dusch-Shampoo mit Pracachyöl, Kukuinussöl und leckerem Duft nach Lebkuchen, Caramel und erlesenen Spezereien.
Wir haben versucht die Eindrücke eines Weihnachtsmarktes mit einem Duft zu beschreiben. Die Vereinigung der unterschiedlichen Düfte, das weiche, zarte Knistern, wenn man mit mollig warmen Stiefeln über den Schnee geht, und der sanfte Nachklang, der einen umweht, wenn man wieder zuhause ist. Mit dem Hear The Snow Crunch Oil-Shower-Shampoo holen wir uns an trüben Tagen eine komprimierte Ladung Weihnachtsmarktstimmung ins Badezimmer, und es zaubert regelmässig ein Lächeln auf unsere Gesichter. Olivenöl, Calendulaöl, Rüböl und Sonnenblumenöl pflegen das Haar und machen es weich und geschmeidig. Pracachyöl und Kukuinussöl spenden den Haaren Feuchtigkeit und beleben die Kopfhaut.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glycine soja oil (Sojaöl), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfüm, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Isoamyl Laurate, PCA Glyceryl oleate, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool, Xanthan Gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 14720, CI 40251. VEGAN.

Duftfamilie: Leckerer Duft nach Lebkuchenteig, Caramel und erlesenen Spezereien; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synth. Duftstoffen.
Hear the Snow Crunch Body Cream
Hear the Snow Crunch Coldcream
Hear the Snow Crunch Hair Cream
Hear the Snow Crunch Lip Balm
Hear the Snow Crunch Fußbadetab
Hear the Snow Crunch Soap
Hear the Snow Crunch Solid Bath Oil
Hear the Snow Crunch Solid Perfume
Hear the Snow Crunch Sugar Scrub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Hear the Snow Crunch Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon orangehase07 » Mi 24. Sep 2014, 12:46

Normalerweise kaufe ich keine ÖDS mehr aber dieses muss ich haben :love:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Hear the Snow Crunch Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Bambi » Mi 24. Sep 2014, 15:27

Ich überlege auch es zu bestellen... Dabei gehöre auch ich eher nicht zur ÖDS-Fraktion, aber der DUUUUUFT! :love:

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 783
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Hear the Snow Crunch Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Sonnenmelone » Mo 29. Sep 2014, 05:37

Ich liebe es. :heart: :heart: :heart: :heart: Lebkuchenduft :love: :love: :love:
Habe es gestern bei meiner Tochter getestet und sie hat ganz weiche, fluffige Haare bekommen, die auch überhaupt nicht beschwert sind, obwohl es sich um ein ÖDS handelt. Wobei die bei ihr immer eine sehr gute Wirkung zeigen. :) Und sie liebt den Duft genauso wie ich. :-)
Bild

Daisy.2
Beiträge: 2061
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Hear the Snow Crunch Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Daisy.2 » Mo 16. Feb 2015, 13:09

Anfangs war ich etwas enttäuscht von dieser Duftreihe, hatte mir da was anderes drunter vorgestellt. Ich habe das Solid und verwende es auch ab und an, aber noch mal kaufen würde ich es nicht. Aber jetzt hatte ich in meinem Päckchen dieses ÖDS als Goodie und muss sagen, hier gefällt mir der Duft jetzt echt gut. Er riecht irgendwie weicher und viel weniger künstlich als im Solid oder in der Bodycream. Nach dem Duschen damit bleibt ein angenehm-süßer Duft auf der Haut. :love: Die Pflege ist wirklich gut, obwohl ich trotzdem eine Creme hinterher verwenden muss (meine Haut ist derzeit leider sehr trocken). Ich denke, ich werde es auch mal als Shampoo testen.
Und die wunderschöne zartlila Farbe macht sich auch sehr gut im Bad! ;)

kokosqueen
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 14:57

Re: Hear the Snow Crunch Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon kokosqueen » Do 12. Mär 2015, 20:40

Bitte bringt dieses Öl-Dusch-Shampoo wieder zu Weihnachten :love:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2154
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Hear the Snow Crunch Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon primerl » Mi 8. Jul 2015, 22:24

Ich habe von der lieben Daisy in meinem Osterwichtelpaket eine großzügige Abfüllung dieses tollen ÖDS bekommen :)

Der Duft ist sowieso der Hammer. Ich hatte eine BC, Body Scrub und eine CC davon und finde es schade, dass die nun leer sind.
Die Pflege dieses ÖDS ist für meine Haut toll. Im Sommer brauche ich mich danach nicht mehr eincremen.

Heute habe ich es auch mal als Haarshampoo genutzt. Normalerweise habe ich ölige Haare, aber das Chlorwasser im Freibad setzt ihnen dann wohl doch ein wenig zu. Ich hab mir dann heute überlegt, dass ich es als Shampoo verwende, war aber sehr skeptisch, weil ich mir sicher war, dass die Haare klätschig werden und die Pflege zuviel des Guten sei. Aber ich bin restlos begeistert! Meine Haare sind total fluffig, gar nicht beschwert und glänzen schön :love: Der Duft ist auch schön intensiv :)

Liebe Heubergler, bitte bringt dieses tolle ÖDS im Winter wieder :unwürdig:
Collect moments, not things.

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 472
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Hear the Snow Crunch Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Mondschatten » Do 29. Okt 2015, 14:00

Den Duft und die Farbe mag ich sehr gerne, grade jetzt, wo der Tag immer kürzer, die Temperatur teilweise schon richtig kalt und das Wetter trüb wird, muntert mich dieser kuschelig-süße Duft unter der Dusche einfach auf :)
Für die Haare war es leider nicht so toll, meine Kopfhaut mochte es nicht so gerne und deswegen habe ich es größtenteils verduscht. Für meine trockene Haut war es genau richtig bei den momentanen Verhältnissen. Wenn's richtig kalt wird, könnte ich danach aber vermutlich noch Creme oder zumindest einen Hautcondi brauchen.

Leider ist mir der letzte Rest gekippt, da ist vermutlich mal Wasser mit in die Flasche gekommen :cry:
2aFii (Haartyp nach LHN)


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast