Sugarplum Fairy Oil-Shower-Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Sugarplum Fairy Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Sep 2014, 14:23

Bild

Pflegendes Ölshampoo und Öl-Dusch-Shampoo mit Olivenöl, Kukuinussöl und fröhlichem Duft nach süßen Pflaumen und fruchtigen Orangen.
Ein enorm reichhaltiges und pflegendes Öl-Dusch-Shampoo, das Kindheitserinnerungen erwachen lässt. Viele Menschen haben eine Lieblingsoma, die eine supertolle Meisterbäckerin ist, oder? Unsere Lieblingsoma hat immer einen wunderbaren Pflaumenkuchen gebacken, und egal wie sehr man sich an ihr Rezept hält, nie schmeckt er so, wie sie ihn gebacken hat. Um die Erinnerung daran zu pflegen, haben wir unseren oberleckeren Pflaumenduft dieses Jahr in das Sugarplum Fairy Oil-Shower-Shampoo gepackt.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Canarium commune gum extract (Elemiharz), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Xanthan Gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 14720, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Leckerer Duft nach süßen Pflaumen u. fruchtigen Orangen; Komposition aus synth. Duftstoffen u. naturreinen ätherischen Ölen u. Absolues.
Sugarplum Fairy Double Shot Body Cream
Sugarplum Fairy Hair Conditioner
Sugarplum Fairy Hair Moisturizer
Christmas Comes But Once A Year Badetab
Sugarplum Fairy Shower Smoothie
Sugarplum Fairy Solid Perfume
Winter Jam Hand & Foot Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Sugarplum Fairy Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 27. Sep 2014, 17:55

Erstaunlich sämige Konsistenz, fast wie eine Bodylotion von anderen Firmen. Die sehr reichhaltige Pflege kann meine Haut jetzt zwar so nicht feststellen, ich hätt schon ne Creme vertragen hinterher, wollt aber nicht sooooo extrem nach SPF duften ;)
Farbe - dieses wunderbare Mauve ist soooo schön :heart: - und über den Duft brauch ich nichts sagen. Leider hält der aus dem Öl-Duschshampoo auf meiner Haut eher nicht. Anders als das Shampoo vom Vorjahr, das ich noch stunden später erschnuppern kann.
Macht aber alles nichts. Ich bin zufrieden und lila :D
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
Chainzy
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Nov 2014, 20:41
Kontaktdaten:

Re: Sugarplum Fairy Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Chainzy » Mo 9. Mär 2015, 20:00

Im November oder Dezember habe ich es benutzt, aber nicht auf der Haut, sondern nur im Haar, da es dieses auch pflegen sollte.
Die Farbe erinnerte mich an Heidelbeerjoghurt. :) Gerochen hat das Shampoo gut - süßlich mit einem Spritzer Orange, schön weihnachtlich - doch meine Haare rochen leider nicht danach.
Außerdem ließ es sich nur schwer ausspülen, auch da ich kaum noch mit den Fingern in den nassen Haaransatz fahren konnte, um einzelne Bereiche besser ausspülen zu können.
War wohl nichts für mein Haar.
:totenkopf:

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Sugarplum Fairy Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon cappuccina » So 20. Sep 2015, 21:34

Schade, dass die Sugarplum Fairy dieses Jahr nicht zurückgekommen ist :cry: Umso mehr freue ich mich, dass ich noch eine ganze Flasche vom ÖDS habe :) Jetzt wo es kälter wird, habe es wieder hervorgeholt. Den Duft finde ich auch hier wirklich toll, etwas fruchtig, leicht süss und leicht herb, genau die richtige Mischung für im Herbst und Winter :heart: Die Pflege ist auch genau richtig für meine Haare, sie waren schön gepflegt, geglättet, aber doch leicht gewellt und mit einem tollen Glanz :) Schön weich fühlen sie sich auch an, aber nicht überpflegt, sondern trotzdem mit Volumen. Meine Haare lieben ÖDS :heart: Für etwas Zusatzduft habe ich zum Glück auch noch den passenden Moisturizer :love:

Hoffentlich kommt die Fee nächstes Jahr wieder zurück!

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 198
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Sugarplum Fairy Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Tulabacke » So 18. Okt 2015, 18:56

Ich bestellte die Oil-Shower-Shampoos eigentlich zur Schnellpflege meines langen feinen Haares.
So wirklich glücklich war ich damit leider nicht.
Ich mochte den Sugarplum Fairy Duft, welcher sich auch sehr lange in den Haaren hielt.
Deshalb benutzte ich dann doch die Reste im Fläschchen zum Duschen.
Aber was für eine Überraschung… :shock:
Der feincremige Schaum läßt sich mit meinem Peelinghandschuh super einarbeiten und die Haut wird streichelzart.
Das Beste daran…die Tula duftet…nach was schon…Pflaumenmus mhhhh :love:

Dann schnell mal noch eine AMARANTINE bestellt..zum Duschen :daumen2:

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 471
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Sugarplum Fairy Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Mondschatten » Di 26. Jan 2016, 21:18

Ich habe meins inzwischen auch komplett verduscht und ich mag es immer noch sehr sehr gerne :love: Die Pflege war zwar im Winter immer noch beinahe ein wenig zu wenig für meine Haut, aber da kann man ja mit Creme nachhelfen. Es schäumt schön auf, der Duft ist einfach der Wahnsinn und meine Haut spannt danach nicht und fühlt sich auch sauber und trotzdem nicht ausgetrocknet an. Darf bestimmt mal wieder einziehen, wenn es wieder da ist :)
2aFii (Haartyp nach LHN)


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast