Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 560
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Eule » So 20. Mär 2016, 19:50

Ich hatte dieses Shampoo als Goodie bekommen und bin sehr angetan davon!

Also - ich hatte natürlich schon damit gerechnet, dass ein Oil-Shampoo bei meinen langen, feinen Haaren nicht wirklich funktionieren würde, aber das Ergebnis ist weniger schlimm, als erwartet. :D
Es geht als Shampoo, aber ich werde es lieber zum Duschen/Baden aufbrauchen.

Was mich total vom Hocker haut, ist die Duftintensität.
Es reicht wirklich wenig für ein wunderbar-orangig duftendes Vollbad. :party on:
Der Duft ist sehr gelungen - mandarinig-orangig-süßlich, geht ein bisschen in Richtung "Hair".
Sandelholz kann ich hier zum Glück nicht erschnuppern.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon ganduline » Mi 13. Jul 2016, 13:16

Auch ich rieche hier bei Badeverwendung die orangige Komponente am deutlichsten, zum Duschen mehr das Zitronengras. Das Sandelholz ist wenig zu erriechen. Ich werde es als Badeprodukt verbrauchen, für die Haare ist mir ein Oilshowershampoo doch zu reichhaltig. :)
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast