Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Jun 2015, 14:11

Bild

Pflegendes Ölshampoo und Öl-Dusch-Shampoo mit Pracachyöl, Cupuacubutter, Lecithin und aufmunterndem Duft nach fruchtigen Orangen, erfrischendem Lemongras, edlen Blüten und kostbarem Sandelholz.

Ein erfrischender, spritziger Duft, der uns an blühende Orangenhaine in Sardinien erinnert, kombiniert mit pflegenden Ölen und Buttern - das ist unser neues Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo. Gerade im Sommer brauchen sowohl die Haare als auch die Haut viel Pflege. Lecithin, Olivenöl, Pracachyöl, Cupuacubutter und Rüböl pflegen und spenden Feuchtigkeit. Dem Brasilnussöl, auch Paranussöl genannt, sagt man ebenfalls hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften nach. Es gilt als einer der besten Inhaltsstoffe zur Pflege von strapaziertem oder sprödem Haar.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Lysolecithin, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Cymbopogon flexuosus oil (Lemongrasöl), Lippia citriodora extract (Verbenaöl), Citrus aurantium dulcis flower extract (Orangenblüten Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Santalum album oil (Sandelholzöl), Parfüm, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Farnesol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Xanthan Gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 15985, CI 14720. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Fruchtige Orangen, erfrischendes Lemongras, edle Blüten und kostbares Sandelholz.
Now That We Found Love Body Cream
Now That We Found Love Body Scrub
Now That We Found Love Body Spritz
Now That We Found Love Conditioning Cream
Now That We Found Love Eau de Parfum
Now That We Found Love Hair Cream
Now That We Found Love Bath Tab
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Karamellina
Beiträge: 419
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 19:33
Wohnort: Augsburg

Re: Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Karamellina » Sa 20. Jun 2015, 09:42

Oh, der Duft klingt wirklich sehr verlockend :love:
Bei meiner nächsten Bestellung darf dieses ÖDS auf jeden Fall mit :party on:
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon murciélago » Sa 20. Jun 2015, 11:52

Karamellina hat geschrieben:Oh, der Duft klingt wirklich sehr verlockend :love:
Bei meiner nächsten Bestellung darf dieses ÖDS auf jeden Fall mit :party on:

...da schließe ich mich gleich an :D
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
Alice Wonderland
Beiträge: 17
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 16:39

Re: Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Alice Wonderland » Fr 26. Jun 2015, 12:40

bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte :-) ;)

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » Fr 26. Jun 2015, 22:59

Ich hab es mir hauptsächlich zum Duschen vor der BC gekauft. War aber heute doch neugierig und hab damit Haare gewaschen.

Aus der Flasche riecht es sehr stark nach Sandelholz .. danach wird der Duft aber schön rund und fruchtig :lecker:

Die Haare sind damit schön weich geworden. Der Ansatz ist allerdings etwas platt und meine Kopfhaut fühlt sich trocken an und es juckt doch ziemlich :(

Wird also eher verduscht und ich bleib bei meinen Shampoo Bars ;)

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon meeow » Mo 29. Jun 2015, 11:11

Ich habe es nun auch getestet und damit geduscht. Der Duft ist orangig aber recht dezent. Gefällt mir gut, gerade für heiße Tage. Mal sehen wie sich die Scrub- und Bodycreamprobe so machen und ob ich dann noch mehr Sachen mit dem Duft will.

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon murciélago » Fr 10. Jul 2015, 19:45

auch hier durfte ich Probeschnuppern :D

ein wirklich sehr schöner leichter Sommerduft :heart:

kommt ins Warenkörbchen :)
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon murciélago » Mo 20. Jul 2015, 05:11

...aus dem Warenkörbchen gehüpft und mit mir direkt unter die Dusche gesprungen :D


:heart: ein ganz leichter orangig-cremiger-Duft der mir das um die Nase wehte beim aufschäumen...

...ein Fitzelchen "grün" schnuppert sich beim schäumen auch heraus...

ein sehr schöner sommerlich-leicht-beschwingter Duft der mir sehr gut gefällt. :love:

Die Haut wird sehr schön weich und ich brauchte nichts nachcremen.

:daumen2: Top gepflegt für einen guten Start in den Tag...


sollte es dieses ÖDS länger geben wird es auf jeden Fall nachgekauft :heart:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon raiina » Di 21. Jul 2015, 23:27

Hmmm...also ich hatte ja irgendwie all meine Hoffnungen in diese Duftreihe gesetzt und das ist wohl immer schlecht :psst:
Mich erinnert der Duft stark an Hair, sehr spritzig-frisch, hat auch was von Lemon Crush nur dann eben mit Orange statt Zitrone/Limette. Ich hätte mir einen weicheren Unterton gewünscht, ein bisschen Vanille oder sowas dabei. Als Badetab gefällt mir der Duft gut (hab ihn noch nicht getestet aber aus der Tüte beschnuppert) und im Scrub kann ich ihn mir ebenfalls vorstellen (kann ich bald mal testen :freu: ), aber im ÖDS fehlt mir ein weicher Unterton...vielleicht liegt es an der Farbe und der Konsistenz, dass ich mit ÖDS immer eine weiche Note verbinde...vielleicht aber auch daran, dass mein einziges und erstes ÖDS, das ich aufbrauchen möchte, das Amazone ÖDS ist...
In einer Bodycream kann ich mir den Duft - vor allem für den Sommer - ebenfalls sehr gut vorstellen! Da habe ich auch eine Probe bei meiner Geburtstagsbestellung bei gehabt, die ich bald testen kann :party on:
Das ÖDS werde ich mal weiter testen...mal schauen, ob ich mich doch noch damit anfreunden kann...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Karamellina
Beiträge: 419
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 19:33
Wohnort: Augsburg

Re: Now That We Found Love Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Karamellina » Sa 8. Aug 2015, 09:40

Ehrlich gesagt bin ich von diesem Öl-Dusch-Shampoo etwas enttäuscht :(
Der wunderschöne Name dieser Duftreihe und die Duftbeschreibung hat meine Erwartungen aber auch recht hoch geschraubt...vielleicht liegt es daran :roll:
Der Duft ist dezent zitrisch und erinnert mich -wie jemand vor mir bereits treffend bemerkte- an diese Erfrischungsstäbchen zum Essen (die ich leider nicht mag :wuerg: ) Mir fehlt hier irgendwie das Außergewöhnliche, das ich von den Heymountain-Düften sonst so gewohnt bin. Zudem werden meine Haare von diesem ÖDS richtig trocken - das ist mir beim Feels like Heaven und CoCobelle nicht passiert...
Kurz und gut: ich bin froh, dass ich davon nur eine kleine Abfüllung bekommen habe
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast