Feels Like Heaven Oil-Shower-Shampoo

Anna@heymountain
Feels Like Heaven Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Di 20. Sep 2016, 15:51

Bild

Ölshampoo und Öl-Dusch-Shampoo für sehr pflegebedürftige Haare oder trockene Haut; mit Olivenöl, Pracachyöl, Brasilnussöl und unserem luxuriösen Feels Like Heaven Duft.
Das Feels Like Heaven Öl-Dusch-Shampoo enthält eine milde Tensidbasis aus biologisch gut abbaubaren Zuckertensiden. Lecithin ist eine wunderbare Pflege für die Kopfhaut. Olivenöl und Canolaöl pflegen die Haut und das Haar. Pracachyöl spendet Haut und Haaren Feuchtigkeit. Brasilnussöl macht das Haar weich und geschmeidig und verleiht ihm einen seidigen Glanz. Es gilt als einer besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem oder sprödem Haar. Macadamianussöl ist eine wundervolle Pflege für empfindliche Haut oder brüchige Haare. Wir gaben diesem wunderbaren Öl-Dusch-Shampoo den warmen, sinnlichen, aphrodisierenden Duft unseres edlen Feels Like Heaven Parfüms.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Parfum, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Lysolecithin, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Glyceryl Laurate, Citrus limon juice, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Juniperus communis fruit oil (Wacholderbeeröl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Rosa damascena flower oil (Rosenöl), Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Xanthan gum, Lactic acid, Citric acid, Potassium sorbate, Cl 14720. VEGAN.

Duftfamilie:Feels like Heaven: Komposition aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Feels Like Heaven Extrait Parfum
Feels Like Heaven Öl- Dusch- Shampoo
Did I Shave My Legs For This? Shaving Soap
Feels Like Heaven Hair Styling & Control Balsam
Feels Like Heaven Double Shot Body Cream 75ml Airless
Feels Like Heaven Hair Cream
Feels Like Heaven Hair Moisturiser
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Feels Like Heaven Oil-Shower-Shampoo

Beitragvon ganduline » Mi 21. Sep 2016, 08:30

Mein Lieblingsduft, ich bin so froh, dass es dich wieder gibt :love: :heart: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Fr 23. Sep 2016, 14:39

Die Pflege ist spitzenmäßig, die Haare sind wunderbar gepflegt ohne dabei überpflegt zu sein. :daumen2:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mo 31. Okt 2016, 20:10

Das FLH ÖDS habe ich noch vom letzten Jahr. Normalerweise nehme ich es zum Haare waschen, das geht bei mir meistens gut. Manchmal brauchen die Haare weniger Pflege, dann ist das ÖDS zu viel. Aber das sehe ich ihnen meistens an. Es kommt vor allem darauf an, womit ich die letzten Male gewaschen habe.
Und ich mache immer zwei Waschgänge z.B. mit einem HM DG oder einem anderen Shampoo wasche ich vor, lasse es kurz einwirken und dann nehme ich z.B. ein ÖDS oder ein anders HM Shampoo. So werden meine Haare immer schön, je nach Shampoo / Condi noch etwas besser. Glanz haben sie inzwischen mit allen.
Vielleicht bestelle ich es aber doch für meine Mama zu Weihnachten, da sie ja letztes Jahr den Duft vom flüssigen Ölbad so gerne mochte.

ncm83

Beitragvon ncm83 » Do 3. Nov 2016, 23:02

Ich hab es mir jetzt bestellt und freue mich total darauf! Ich habe es durch einen Tausch erhalten und fand den Duft und die Wirkung des ÖDS richtig toll.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“