Once Upon A Time Öl-Dusch-Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Once Upon A Time Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 14:52

Bild

Reichhaltiges Öl-Dusch-Shampoo zur Pflege von Körper und Haaren mit Macadamianussöl, Babassuöl und märchenhaftem, samtigem Duft nach Bergamotte, Honig, Pfirsich und edlen Blüten.
In den Lieblingsmärchen unserer Nachwuchshexe waren die Hauptfiguren immer langhaarige, starke und selbstbewusste Prinzessinen. Sei es die wunderschöne Rapunzel oder die zauberhaft schöne Prinzessin Yasmin aus 1001 Nacht. Für alle Prinzessinen da draußen haben wir das sehr reichhaltige Once Upon A Time Öl-Dusch-Shampoo mit pflegendem Canolaöl, kaltgepresstem Olivenöl, seidigem Babassuöl, wertvollem Makadamianussöl und Lecithin entwickelt, welches trockenen Haaren mit viel Geduld und Durchhaltevermögen zu neuem Glanz verhilft und es weich und geschmeidig pflegt. Ganz besonders toll am märchenhaften Once Upon A Time Oil-Shower-Shampoo ist, dass man es gleichzeitig auch als pflegendes Duschgel verwenden kann. Hülle dich von Kopf bis Fuß in einen wunderbaren Duft aus 1001 Nacht.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Coco Glucoside, Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Lysolecithin, Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Piper nigrum oil (Pfefferöl schwarz), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Benzyl salicylate, Cinnamyl alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Evernia furfuracea, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 14720, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Ein märchenhafter, samtiger Duft nach Bergamotte, Honig, Pfirsich und edlen Blüten. Komposition aus synthetischen Duftstoffen und ätherischen Ölen.
Once Upon A Time solid Bath Oil
Once Upon A Time Oil-Shower-Shampoo
Once Upon A Time Shower Gel
Once Upon A Time Body Cream
Once Upon A Time Hair Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3707
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Once Upon A Time Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon raiina » So 18. Dez 2016, 13:50

Eben hab ich mich endlich mal durch gerungen und meine Probe als Shampoo verwendet :) Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es ist nichts klätschig oder so. Natürlich sind meine Haare jetzt etwas beschwert und nicht so fluffig wie sonst, aber das ist zwischendurch auch mal ganz angenehm. Vielleicht kann ich den ÖDS doch mal wieder eine Chance geben. Allerdings müsste ich mich da wohl noch ein wenig durchprobieren, denn die sind ja alle unterschiedlich reichhaltig, soweit ich weiß?! :roll:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 472
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Once Upon A Time Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Mondschatten » Mo 3. Apr 2017, 20:07

Ich habe neulich mein Pröbchen zum Haare waschen verwendet und bin immer noch ein wenig verliebt :love: Der Duft war ja MEIN Highlight des letzten Weihnachtens und das ist er auch immer noch. Im ÖDS war er genauso toll wie in der Bodycreme, die ich momentan noch hüte wie einen Schatz ^^ Es hat etwas schlecht aufgeschäumt (das ist aber ein Problem meines Wassers hier) und die Haare nicht zu stark entfettet, sondern toll gepflegt hinterlassen. Meine Kopfhaut war leider ein wenig am Meckern, aber das ist sie im Winter ohnehin oft. Prinzipiell würde ich mir aber davon gerne mal ein großes Fläschchen holen, sobald ich mal etwas Vorrat abgebaut habe
Ganz ganz tolles Produkt :heart:
2aFii (Haartyp nach LHN)

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3707
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Once Upon A Time Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon raiina » Do 22. Jun 2017, 20:56

Der Duft kommt wirklich nicht schlecht bei dem Wetter! Ich hab eben damit Haare gewaschen und jetzt umhüllt mich eine märchenhafte und blumige Duftwolke, die ich gar nicht als aufdringlich erfahre - hätte ich wirklich nicht erwartet! :) Meine Haare fühlen sich noch dazu super weich und einfach toll an :love: Ich glaub, ich sollte ihnen tatsächlich öfter ein ÖDS gönnen und das obwohl sie sooo dünn sind... :o :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Once Upon A Time Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon ganduline » Do 22. Jun 2017, 21:56

Schön, dass Du das auch so empfindest. Ganz überraschend, dass der zu Hitze passt. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast