Take It Or Leave It Öl-Dusch-Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Take It Or Leave It Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 1. Feb 2017, 10:56

Bild

Ölshampoo und Öl-Dusch-Shampoo zur Pflege von Kopf bis Fuss; mit Tucuma-Öl, Makadamianussöl, Babassuöl, Lecithin.
Du hast trockene Haut oder unglaublich pflegebedürftige, sehr strapazierte Haare, und deine Haare saugen bisher jegliche Pflege binnen weniger Augenblicke auf? Dann sind unsere Öl-Dusch-Shampoos mit ihrem sehr hohen Pflegeanteil vielleicht das passende für dich. Unsere neueste Komposition polarisiert durch einen aquatischem Duft nach Bergamotte, Zitrusfrüchten, floralen Lilien, Rosen und Jasmin, sowie Ambra und exotischen Hölzern. Canolaöl, Tucuma-Öl, Makadamianussöl, Babassuöl und Olivenöl sorgen für ein optimales Pflegeerlebnis und bringen Glanz und Geschmeidigkeit ins Haar. Lecithin ist eine wunderbare Pflege für die Kopfhaut. Gib deinen Haaren die Pflege, wonach sie schreien und probier unser neues Take It Or Leave It Oil-Shower-Shampoo.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Astrocaryum vulgare fruit oil (Tucuma-Öl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Parfum, Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Jasminum grandiflorum extract (Jasmin concrete), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxy citronellal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Cinnamal. VEGAN.

Duftfamilie: Ein aquatischer Duft mit erfrischenden Topnoten nach Bergamotte und Zitrusfrüchten, floralem Herz mit feinen Akkorden von Lilien, Rosen, Jasmin, und würziger Basis nach Ambra und exotischen Hölzern.
Take It Or Leave It Bath Tab Brausend
Take It Or Leave It Body Cream
Take It Or Leave It Body Peeling
Take It Or Leave It Coldcream
Take It Or Leave It Oil-Shower Shampoo
Take It Or Leave It Extrait de Parfum
Take It Or Leave It Shower Gel & Bodywash
Take It Or Leave It Shower Smoothie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Take It Or Leave It Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon ganduline » Di 7. Feb 2017, 19:39

Ein wunderschönes Shampoo und meine Haare mögen es, trotz Oil Shower haben sie noch Stand und sind nicht klätschig. Allerdings ist hier vom Duft mehr das zitrische sogar ein wenig fruchtige wahrzunehmen und rein mit diesem kennt man nicht den Duft des Duschgels oder Parfüms :)
Ein wenig anders, aber auch ein sehr schöner Duft :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Take It Or Leave It Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon raiina » Di 7. Feb 2017, 19:44

In dem Shampoo kommt der Duft schön zur Geltung finde ich! Irgendwie nicht so herb wie im Scrub und auch etwas weicher, weniger brausig/aquatisch. Ich kam nur in den Genuss eine Nase zu nehmen und nicht es zu benutzen, aber eine Probe davon werde ich mir bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall wünschen :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Take It Or Leave It Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Vitellia » Do 9. Feb 2017, 15:37

Ich habe bisher nur an meinem Pröbchen gerochen, finde aber auch, dass es recht fruchtig und weniger aquatisch riecht. Es kommt auch ein wenig etwas durch, was man für gewöhnlich eher in Männerduschgelen findet, aber nicht zu stark, als dass es mich stören würde. Ist der Duft denn sehr unterschiedlich zum Duschgel oder auch zum Parfum?

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Take It Or Leave It Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon ganduline » Do 9. Feb 2017, 20:58

Ich finde schon, Vitellia. Dieses hier ist fruchtiger, Duschgel, Scrub, Coldcream eher aquatischer. Der Scrub wirkt am männlichsten, die anderen beiden haben mehr was cremiges zu dem aquatisch frischen dazu und sind nur ganz dezent männlich angehaucht, eigentlich mehr unisex. Beim Parfüm kommt es drauf an, wie man es verwendet. da wo es auf Kleidung gesprüht wird mehr wie der Scrub, auf der Haut eher wie das Duschgel.
Wenn ich nur das Oilshower rieche, könnte ich gar nicht unbedingt sagen, aha, das gehört in diese Duftgruppe.
Aber vielleicht gehts da nur mir so.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Take It Or Leave It Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Vitellia » Fr 10. Feb 2017, 09:46

Ah, danke ganduline. :) Ich habe gerade mit dem ÖDS geduscht (Pflege ist wie immer top) und für mich hat es von der Art des Duftes her an Midnight in Paris erinnert. Jetzt muss ich mal in mich gehen, ob ich doch noch das Duschgel oder die Cold Cream probiere, aber eigentlich brauche ich gerade nichts mehr ... schwierig, schwierig. :)

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Take It Or Leave It Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon raiina » Sa 18. Feb 2017, 11:15

Vom Duft her immer noch nicht so meins, zwar leichter als der scrub aber mir einfach zu männlich. Die pflege scheint jedoch genau da zu sein, was meine Haare gerade brauchen. Hab mir die Kopfhaut kurz vorher mit einer haircream eingerieben, deswegen weiß ich nicht genau woran es liegt, aber nach dem waschen hatte ich keine schuppen :) die Haare sind zwar nicht so griffig und fluffig wie sonst sondern eher platt aber gar nicht klätschig und sehr gut kämmbar als hätte ich einen condi benutzt :) offenbar sollte ich den öds wirklich nochmal ne Chance geben. Mal gucken ob es da auch unterschiede in der Reichhaltigkeit gibt aber dann kommt nächstes mal vielleicht eins mit :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Lady-Orchid
Beiträge: 2522
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 07:28
Wohnort: Burgdorf

Re: Take It Or Leave It Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Lady-Orchid » Di 28. Feb 2017, 10:18

Ich wollte ja auch nochmal meinen Schaum dazu beitragen :D . Ich habe sowohl das ÖDS als auch den Srub. Die anderen Dinge aus dieser Linie kann ich also nicht damit vergleichen. Schade eigentlich, denn es sieht ja so aus, als hätte ich die beiden Produkte gewählt, die von der Intensität und der Richtung am weitesten auseinander gehen :D .

Also... bei dem ÖDS kann man klar die aquatische Note herausschnuppern. Unisex trifft es hier wirklich gut. Die aquatische Note ist klar erkennbar, aber nicht so deutlich im Vordergrund wie beim Srub. Für mich ist das ein toller Sommerduft, weil er so klar und frisch riecht. Ich finde die Nuancen wirklich gut abgestimmt und finde, dass es sowohl was für das weibliche als auch für das männliche Näschen was sein könnte.
Zur Pflege...momentan habe ich sehr mit trockener, juckender Kopfhaut und auch dementsprechend mit Schuppen zu kämpfen. Deswegen ist das auch erst in raiinas Einkaufskorb gelandet :D . Meine Kopfhaut mag es sehr gerne, in Abwechslung zu Conditionern oder Haircreams. Meine Haare mögen es auch. Als ich es das erste Mal verwendet habe, hab ich mich hinterher total gewundert, dass ich so griffige Haare hatte, das habe ich sonst bie ÖDS nie. :roll: Man kann sogar fast von Volumen sprechen. ;)
Mein Fazit dafür: Ein sehr gelungenes Produkt mit einem schönen Duft, der für mich aber wirklich eher in den Sommer passt (darf für mich also gerne bleiben)
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast