Silly Vanilli Öl-Dusch-Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Silly Vanilli Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 09:41

Bild

Öl-Dusch-Shampoo für trockene Haut oder extrem pflegebedürftige Haare mit Tucuma-Öl, Passionsfruchtöl, Arganöl und köstlichem Duft nach Vanille-Schoko-Pralinen.

Wir konnten einfach nicht widerstehen, unseren leckeren Duft nach Vanille-Schoko-Pralinen auch in unser neues Silly Vanilli Öl-Dusch-Shampoo zu packen. Damit ist die rundum Pflege von Kopf bis Fuß gesichert. Ein kalorienfreies Haarpflege- und Duscherlebnis, sofern man der Versuchung widersteht, an dem enorm reichhaltigen Teil mal zu schlecken! Was wir aber nicht empfehlen würden, denn dafür wurde es nicht gemacht. Tucuma-Öl, Passionsfruchtkernöl, Arganöl, Kukuinussöl, Olivenöl und Kakaobutte sorgen für ein optimales Pflegeerlebnis und bringen Feuchtigkeit, Glanz und Geschmeidigkeit ins Haar. Lecithin ist eine wunderbare Pflege für die Kopfhaut.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Astrocaryum vulgare fruit oil (Tucuma-Öl), Passiflora edulis seed oil (Passionsfruchtkernöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Parfum, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Lysolecithin, Citrus limon juice (Zitronensaft), Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Glyceryl Laurate, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Dipteryx odorata extract (Tonkabohne Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool, Xanthan gum, Citric acid, Lactic acid, Potassium sorbate, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Vanille-Cognac-Schokopralinen: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Ain't She Sweet Coldcreaml
Sweetheart Massagebutter
Lila Bath Tab
Silly Vanilli Öl-Dusch-Shampoo
Silly Vanilli Hair Moisturiser
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3130
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Silly Vanilli Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon ganduline » Fr 10. Mär 2017, 21:20

Hab ich heut mit gebadet und Haare gewaschen. Ain't she sweet-Duft, lecker,wie eh und je. Allerdings nehme ich hier ein wenig die Schokolade wahr beim Einseifen der Haare. Das tat ich im letzten Jahr bei Silky Smooth nicht und wäre mir auch lieber ohne.Die Haare waren erstaunlicherweise gar nicht klätschig mit diesem Oil Shower, also kann ich es ab und zu verwenden.Überwiegend möchte ich mit dem Duft jedoch baden, daher war für mich das Silky Smooth vom letzten Jahr mit den 500ml besser geeignet.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1850
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Silly Vanilli Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon Andie » Mi 26. Apr 2017, 08:06

Hiervon hatte ich mir eine Probe gewünscht. Vanille, Cognac, Schokopraline, alles nicht so meins, zumindest nicht in Kosmetik :D Und in dem Öl-Dusch-Shampoo kommt der Duft auch recht intensiv raus. Die Duschcreme beim letzten Mal fand ich da angenehmer, da war der Duft irgendwie kuscheliger. Hier sticht die Alkohol-Note schon ziemlich raus und ich habe ein wenig das Gefühl mich mit Eierlikör zu duschen :D
Für die Haare habe ich die Probe nicht verwendet, deswegen kann ich zur Benutzung als Shampoo nichts sagen.
Aber zum Duschen war die Pflege gut, eincremen wäre hinterher wohl nicht unbedingt notwendig gewesen.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

ncm83
Beiträge: 1210
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Silly Vanilli Öl-Dusch-Shampoo

Beitragvon ncm83 » So 4. Jun 2017, 10:46

Wenn ich an der Flasche rieche, erinnert mich der Duft in erster Linie an Alkohol - ähnlich dem Duft aus einer Eierlikörflasche :D
Den Duft finde ich im ÖDS intensiver und auch etwas parfümiger als beispielsweise in der Coldcream. Insgesamt mag ich ihn aber trotzdem auch in der Form und beim Duschen kommt der Vanille-Cognac-Duft mit einem Hauch Schoko sehr schön durch. Herr ncm hat das ÖDS mit benutzt und bei der ersten Verwendung war er sehr begeistert. Ich höre zumindest nicht sehr oft ein "Oh, das riecht gut." Ich habe das Produkt eigentlich erst in die Dusche gestellt und es ist halb leer. Ich persönlich habe es erst einmal benutzt - der Rest war dann wohl Herr ncm ;)

Ich habe das Produkt für Haare und Körper benutzt. Die ÖDS nutze ich gerne für zwischendurch, wenn meine Haare viel Pflege brauchen. Den Zweck hat es sehr gut erfüllt. Die Haare waren im trockenen Zustand gut versorgt. Die Wirkung auf der Haut kann ich im Moment gar nicht mehr sagen. Hier muss ich bei der nächsten Anwendung noch darauf achten, wie sie sich im Anschluss anfühlt.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...


Zurück zu „Öl-Dusch-Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste