Sundowner

Benutzeravatar
Lerche
Beiträge: 922
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:25
Wohnort: Bodensee

Re: Sundowner

Beitragvon Lerche » Di 22. Jan 2013, 10:16

Einer meiner Alltiome-Favourites. Geht immer, macht gute Laune, riecht frisch und sorgt für absolutes Wohlfühlen. Da ich quasi nur noch Ölbäder verwende bzw. "normale" badezusätze gerne mit unbenutzten Hautcondis aufmotze :oops: gehört Badewanne putzen nach dem Bad übrigens zu meinem Standardprogramm.
Aber das mache ich gerne, wenn meine Haut dafür glücklich und zufrieden sein darf :love:
Guten Nebel!

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Sundowner

Beitragvon majon » Di 22. Jan 2013, 11:11

Der Sundowner ist auch einer meiner Lieblinge und auch ich hoffe, dass er uns noch seeeeehr lange erhalten bleibt!

Er war ja quasi das erste HM-Ölbad überhaupt und seit ich damit gebadet habe, mag ich eigentlich (von einigen ebenfalls super pflegenden brausenden Badetabs abgesehen) nicht anderes mehr benutzen! :love:

Und von seinen tollen Pflegeeigenschaften abgesehen, gefällt mir auch sein fröhlicher gute Laune Duft sehr - dieser Duft geht wirklich IMMER!

Ich mache es wie Koni - zuerst (Haare) waschen mit dem ALOTBSOL ÖDS und dann die volle Pflegedröhnung mit dem Sundowner!

Und das Putzen der Wanne ist zwar ein wenig lästig, aber da meine sehr trockene Haut noch nie zuvor so glücklich und zufrieden war, nehme ich das gern in Kauf, jawollja!!!

Solid Bath Oil Fan-Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Sundowner

Beitragvon cappuccina » Do 25. Jun 2015, 15:34

Als Goodie habe ich vor einigen Monaten noch einen "alten" Sundowner bekommen und gestern verbadet. Ich mag die Ölbänder ab zu echt gern, da sie meine trockene Haut sehr gut pflegen. Das Öl zieht bei mir nach dem Baden auch gut ein, es liegt also nicht lange ein Ölfilm auf meiner Haut. Den Duft finde ich sehr angenehm warm und entspannend, aber dennoch auch frisch. Ich werde bestimmt auch mal den neuen bestellen :heart: Die Orange Grove wünsche ich mir auch zurück, ich hatte gerade bevor sie verschwand noch eine Probe davon, konnte sie aber dann aber leider nicht mehr nachbestellen.


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast