Sundowner

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Sundowner

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 4. Mai 2011, 09:37

Bild

Festes Ölbad mit pflegenden Buttern u. Ölen u. fröhlichem Duft nach Zitrusfrüchten u. Orangenblüten.
Wenn du dich mal etwas schlapp oder unwohl fühlst, oder gar eine Depri im Anmarsch ist, dann ist dieses dekadent reichhaltige Pflegebad mit Kakaobutter und Sheabutter genau das richtige. Erfrischendes Zitronenöl, süßes Orangenöl, belebendes Berga-motteöl, fruchtiges Grapefruitöl, stimmungsaufhellendes Mandarinenöl und der Duft von betörenden Orangenblüten werden dich entspannen und schenken dir gute Laune und Zuversicht. Los, nimm ein Sundowner Solid Bath Oil und mach dich auf zur Sonne, zur Freiheit. Smelo, towarischtschi!

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus medica limonum oil (Zitronenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus grandis oil (Grapefruitöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Lysolecithin, Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Citrus aurantium amara flower oil (Neroliöl), Parfüm, Benzyl benzoate*, Citral*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cl 15985. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Zitrone-Orange-Bergamotte-Grapefruit-Mandarine-Neroli, Mischung aus ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen
Always Look On The Bright Side of Life Öl-Dusch-Shampoo
Orange Grove Body Cream
Unverzicht-Bar

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sundowner

Beitragvon dariomarco » Mi 4. Mai 2011, 09:53

Ja darauf freu ich mich auch sehr und es wird wohl sowas wie Birdie oder Happy oder dazwischen sein :D

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sundowner

Beitragvon meeow » So 8. Mai 2011, 23:08

Das hört sich toll an, ich liebe Zitrusfrüchte und Orangenblüten! Muss ich haben!

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sundowner

Beitragvon dariomarco » Di 10. Mai 2011, 13:25

Hoffe das bald Samstag ist denn ich habe keines mehr!!!!!! :x
Es ist so toll!Ich liebe den Duft und die Pflege liebe generell Ölbäder.Schaum mag ich dagegen überhaupt nicht weil es nur austrocknet zumindest muss man kremen danach und bei diesem Schätzchen einfach nicht!Klar hab ich dann an Ellbogen noch die Körperkreme benutzt weil ich nicht aufhören kann aber ich hätte nicht müssen.
Also für Liebhaber von Ölbädern der Hammer.Der Duft bleibt so toll wärend des badens im ganzen Raum und auf der Haut wie bei wenigen Bädern.
Neben Lulu ganz klar mein zweites Lieblingsbad derzeit! :D :D :D

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Sundowner

Beitragvon majon » Di 10. Mai 2011, 19:36

@ dario

ARGH! Du machst mir den Mund wässrig!!!! Icvh weiß jetzt schon, dass ich den Sundowner LIEBEN werde!!!! Noch ein Grund, warum ich mich sooooooo auf das Forentreffen freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Ölbad wird gleich am Sonntagabend, nach langer Rückfahrt vom Heuberg und als würdiger Abschluß meines Urlaubs verbadet!

So neuGIERIGE Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Sundowner

Beitragvon majon » Di 17. Mai 2011, 10:29

Hach, dieses Ölbad ist der absolute OBERHAMMER!!!

Ich habe es wie geplant am Sonntagabend nach der gut 8 stündigen Heimfahrt vom Forentreffen verbadet und bin sowohl von dem herrlichen Duft als auch von der fantastischen Pflege SOWAS von begeistert!!! Ich habe ja schon gefühlte 1 Mio. Badezusätze getestet, aber ein so pflegendes Ölbad hatte ich noch nie zuvor!

Habe das kleine Schnuckelchen ins heiße Badewasser plumpsen lassen und es sank sofort auf den Wannenboden und lag dann dort... um das Teilchen herum konnte man richtig die Ölschwaden sehen, die sich langsam im Wasser ausbreiteten... da mir das alles viel zu lange dauerte, habe ich mir den Sundowner geschnappt und damit meinen gesamten Körper vorsichtig abgerieben... die Konsistenz ist leicht griselig, so dass frau gleich noch ein ultraleichtes Peelinggefühl hatte, bevor sich die pflegende Ölschicht auf dem Körper ausbreitete... und dazu dieser herrliche Duft!!!! SOOOO TOOOOLLLLLLL!!! Orangig-mandarinig-frisch - einfach nur LECKER!!! Der tolle Duft hielt sich ewig im Wasser und auf der Haut und auch mein Bad und der Flur rochen noch Stunden später danach!

Ich war völlig fix und fertig, als ich zu Hause ankam, mir tat der Rücken vom langen Sitzen weh und ich hatte leichte Kopfweh, aber während des Badens konnte ich richtig spüren, wie sich Körper und Geist entspannt haben - das war SOOOO GUUUUHUT!!!

Als ich nach gut einer Stunde der Wanne entstieg, war meine Haut so reichhaltig gepflegt, dass Eincremen pure Verschwendung gewesen wäre! Fand ich fast ein bisschen schade, da ich zu gerne auch noch die Orange Grove Body Cream, oder den Unverzicht-Bar getestet hätte, aber wie gesagt: Das wäre pure Verschwendung gewesen!

Fazit:

Das pflegendste und lecker duftenste Ölbad, das ich je genossen habe!!! Das Schnuckelchen hat es tatsächlich geschafft meinen bisherigen Favoriten, den Lulu Badetab, von seinem Thron zu stoßen, da der Sundowner einfach viel pflegender ist - auf einer Scala von 1-10 eine 13!!!!!!!!!

Davon brauche ich unbedingt Nachschub und ich hoffe sehr, dass es noch viele weitere Solid Bath Oils in diversen Duftrichtungen geben wird - am allerliebsten hätte ich natürlich eines mit dem Luluduft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100%ig überzeugte und schwer begeisterte Grüße,
Majon
Zuletzt geändert von majon am Di 17. Mai 2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Sundowner

Beitragvon Ruby » Di 17. Mai 2011, 10:42

wünscht sich eine Badewanne

8-)

Hört sich nämlich wirklich total gut duftend und pflegend an!

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sundowner

Beitragvon dariomarco » Di 17. Mai 2011, 11:05

majon hat geschrieben:Hach, dieses Ölbad ist der absolute OBERHAMMER!!!

Ich habe ihn wie geplant am Sonntagabend nach der gut 8 stündigen Heimfahrt vom Forentreffen verbadet und bin sowohl von dem herrlichen Duft als auch von der fantastischen Pflege SOWAS von begeistert!!! Ich habe ja schon gefühlte 1 Mio. Badezusätze getestet, aber ein so pflegendes Ölbad hatte ich noch nie zuvor!

Habe das kleine Schnuckelchen ins heiße Badewasser plumpsen lassen und es sank sofort auf den Wannenboden und lag dann dort... um das Teilchen herum konnte man richtig die Ölschwaden sehen, die sich langsam im Wasser ausbreiteten... da mir das alles viel zu lange dauerte, habe ich mir den Sundowner geschnappt und damit meinen gesamten Körper vorsichtig abgerieben... die Konsistenz ist leicht griselig, so dass frau gleich noch ein ultraleichtes Peelinggefühl hatte, bevor sich die pflegende Ölschicht auf dem Körper ausbreitete... und dazu dieser herrlich Duft!!!! SOOOO TOOOOLLLLLLL!!! Orangig-mandarinig-frisch - einfach nur LECKER!!! Der tolle Duft hielt sich ewig im Wasser und auf der Haut und auch mein Bad und der Flur rochen noch Stunden später danach!

Ich war völlig fix und fertig, als ich zu Hause ankam, mir tat der Rücken vom langen Sitzen weh und ich hatte leichte Kopfweh, aber während des Badens konnte ich richtig spüren, wie sich Körper und Geist entspannt haben - das war SOOOO GUUUUHUT!!!

Als ich nach gut einer Stunde der Wanne entstieg, war meine Haut so reichhaltig gepflegt, dass Eincremen pure Verschwendung gewesen wäre! Fand ich fast ein bisschen schade, da ich zu gerne auch noch die Orange Grove Body Cream, oder den Unverzicht-Bar getestet hätte, aber wie gesagt: Das wäre pure Verschwendung gewesen!

Fazit:

Das pflegendste und lecker duftenste Ölbad, das ich je genossen habe!!! Das Schnuckelchen hat es tatsächlich geschafft meinen bisherigen Favoriten, den Lulu Badetab, von seinem Thron zu stoßen, da der Sundowner einfach viel pflegender ist - auf einer Scala von 1-10 eine 13!!!!!!!!!

Davon brauche ich unbedingt Nachschub und ich hoffe sehr, dass es noch viele weitere Solid Bath Oils in diversen Duftrichtungen geben wird - am allerliebsten hätte ich natürlich eines mit dem Luluduft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100%ig überzeugte und schwer begeisterte Grüße,
Majon



Alles perfekt!
Ich liebe dieses Bad und habe ja am Samstag 3 mal davon eingekauft..................
Und ein :shock: Luluölbad :? da würden wir wohl in den 7 Himmel fliegen :D

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 1828
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:18

Re: Sundowner

Beitragvon Holly » Do 19. Mai 2011, 12:14

Das sind solche Momente, wo ich mir eine Badewanne wünsche! Das Badeteilchen wäre einfach perfekt für mich. Der Name, die Farbe, der Duft und dann auch noch ein Ölbad. :o

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 1828
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:18

Re: Sundowner

Beitragvon Holly » Do 19. Mai 2011, 12:21

Du bringst mich wieder auf Ideen. :o


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast