Sundowner

dariomarco

Re: Sundowner

Beitragvon dariomarco » Mo 1. Aug 2011, 21:45

Also ich finde die Linie ziemlich gleich im Bad finde ich vielleicht eine kleine Menge Neroli mehr was aber glaub ich die Konzentration ist denn wenn die Cream reichlich aufgetragen wird richt man es auch stärker raus.

meeow

Beitragvon meeow » Mo 1. Aug 2011, 23:38

Ich habe gestern einen halben verbadet. Das hat auch völlig ausgereicht, die Pflege war extrem gut. Mehr wäre vom Öl her wirklich Verschwendung gewesen. Leider habe ich in der Wanne aber nicht mehr so viel vom Geruch mitbekommen.

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Di 2. Aug 2011, 10:56

Hajo, des isch jo klar! Der Sundowner wurde duft- und pflegemässig für 1 Bad entwickelt. Der Summerwind ist auch für 2 Bäder gut. Wenn schon, denn schon.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 4. Dez 2011, 15:55

Wieso hab ich dieses Knaller-Ölbad nicht schon früher ausprobiert?! :o

Ich hatte mir als es neu war zwar mal eins bestellt, das gute Stück aber wieder vertauscht da ich den Geruch als stechend mit unangenehmer Reinigerassoziation empfand.

Dann hatte ich noch das ein oder andre Mal eins als Goodie dabei, auch wieder nicht benutzt (wieder vertauscht, verschenkt) :oops:

Nachdem nochmal wieder eins als Goodie kam und ich heute Lust auf was fruchtiges hatte hab ichs vorhin gleich verbadet. Es duftet sehr orangig-fruchtig, einfach lecker, wie wenn man eine Tüte Nimm 2 Bonbons in die Wanne haut :D :lecker:

Ich bin mal gespannt wie lange es noch bleiben darf. Wenn es im Januar noch welche gibt dürfen bestimmt noch welche mit :daumen:

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 4. Dez 2011, 16:27

Ich liebe es!
Neben Lulu
das am meisten benutze Ölbad.
Ich hoffe es bleibt noch lange!

Ein wunderbarer Duft der nach Neroli duftet mit etwas Zitrusnoten einfach herrlich Entspannend und Stimmungsaufhelend.

tee

Beitragvon tee » Sa 17. Dez 2011, 21:13

den hatte ich als goodie im letzten paket und da ich heut tatsächlich etwas depri drauf war,dachte ich,den gönn ich mir mal :P der duft ist toll und wirklich stimmungaufhellend,abgesehen davon steh ich eh total auf zitrusüfte!die pflege ist bombastisch,eincremen war danach ein fremdwort für meine eigentlich trockene winterhaut! wird garantiert bei der nächsten bestellung ins körbchen wandern :)

Chica

Beitragvon Chica » Di 20. Dez 2011, 20:01

Weil ich ja nur selten die Möglichkeit habe, ein Bad in der Wanne meiner Mutter zu nehmen, muss ich immer genau überlegen, welche Badeteilchen ich unbedingt testen muss und welche ich leider nicht testen kann :cry:

Den Sundowner habe ich bislang nie mitbestellt, weil er mich nicht auf Anhieb ansprach, wie z.B. der A Taste Of Honey. Aber seit ich an Majons Sundwoner geschnuppert habe, bin ich sicher, dass ich ihn mal mitbestellen werde, um ihn zu probieren. Der riecht ja sowas von lecker fruchtig :lecker: dass ich schon jetzt gespannt bin :)
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Di 20. Dez 2011, 20:39

Und ich wollt ihn eigentlich bestellen, hab ihn dann aber bei der Bestellung anscheinend vergeesen und erkam dann trotzdem als Goodie, da kann anscheinend jemand Gedanken lesen :) Er ist wirklich toll!

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Di 10. Jan 2012, 08:07

Ich hatte ihn auch als Goodie bei meiner letzten Bestellung bekommen :) . War sehr gespannt auf den Geruch, da mich das ALotBSoL Ölshampoo und die Groovy Orange BC interessierten. Mein fall ist der Duft nicht, etwas zu Zitronig, aber sehr schön frisch. Zum duschen habe ich Hair genommen, was mMn sehr gut zusammen passt :x . Die Pflege war wirklich großartig, wobei mir wohl das nächste mal ein halber reichen würde. Wenn ich ein Ölbad bestellen werde, dann wohl eher nicht den Sundowner, aber nun möchte ich die anderen auch unbedingt mal testen :D .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mi 18. Jan 2012, 13:40

Ich hatte den Sundowner ebenso bei meiner allerersten Bestellung als Goodie mit dabei. Bis gestern lag er unbeachtet in meinem Badezimmerschrank. Dann habe ich ihn verbadet und *schwupp* sind gleich zwei neue auf dem Merkzettel gelandet. Meine Haut ist nach dem Bad ganz wunderbar. Meine Beine sind in den kälteren Wintermonaten ganz trocken, aber mit dem Sundowner werden sie babyweich :daumen2: ! Den Duft finde ich auch schön, nach dem Bad war ich gestern gut gelaunt und der Sundowner zählt nun zu meinen Favoriten.

Zurück zu „Badeöl fest“