Sundowner

dariomarco

Re: Sundowner

Beitragvon dariomarco » Do 2. Feb 2012, 13:08

Super guter Duft -macht tolle Laune-
Hammer Pflege ein Traumbad. :D

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mi 29. Feb 2012, 10:43

Mein letzter ist jetzt weg .. er war schon am 24.10 hergestellt .. ich hoffe doch dass der noch ne Weile bleiben darf und nicht auf einmal weg ist :o

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Fr 2. Mär 2012, 13:23

Heute war einer in meinem Packet drin der ende Februar hergestellt wurde. Kann euch also beruhigen ;) .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Lightshades

Beitragvon Lightshades » Do 8. Mär 2012, 17:22

Hab meinen Sundowner grade verbadet und bin sehr begeistert. hatte einen süßlichen Duft erwartet, aber ausgepackt riecht der Sundowner total erfrischend nach Zitrone und irgendwie Limette oder so =) Pflege ist wie erwartet super, und das obwohl ich nach dem Baden noch geduscht habe...
Definitiv ein Nachkaufkandidat.
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 1. Apr 2012, 19:59

Ich will nicht hoffen das der geht ichmag ihn sehr und bestelle ihn auch immer wieder :D :D :D

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 3. Jun 2012, 09:20

Wird noch immer sehr geliebt!Da jetzt keine Minze und kein Lulu mehr da sind kommt dieser kleine Kerl wieder mehr zum Einsatzt!

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Di 5. Jun 2012, 21:51

Vielen Dank liebes HM-Team für dieses wundervolle Badeteilchen! Den Sundowner habe ich als Goodie bekommen und soeben verbadet. Ich bin begeistert von diesem Duft! :love: Ich hätte ihn mir nie selber bestellt, weil ich dachte, ich mag kein Neroli (das liegt wohl an einem Bodyspray, das ich mal hatte, das roch nach Neroli-Jasmin. Diese Mischung hat mir Kopfweh verursacht, aber das lag wohl am Jasmin). Ich stecke im Moment mitten in einer Prüfungswoche und bin fast nur noch am Lernen, deswegen auch sehr verspannt. Um mich etwas aufzumuntern, habe ich mir dieses Teilchen gegönnt, und es hat mich wirklich ganz toll ausgeglichen. Ausserdem passt er zu unseren Duschvorhängen, die haben genau die gleiche frische Farbe :D Auch jetzt nach dem Bad rieche ich noch supertoll nach diesem entspannenden, aber erfrischenden Duft :love: Ich werde mir sicherlich bald mal das ÖDS dazu bestellen und auch das Bad wieder :lecker:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mi 6. Jun 2012, 15:43

Die Pflege war natürlich auch der hammer! Sogar noch heute Morgen nach dem Duschen hätte ich mich wirklich nicht eincrèmen müssen (hab ich aber :oops: )
Für meine Badewanne war es leider zu viel Pflege, die wollte danach geputzt werden ;)

Purplepi

Beitragvon Purplepi » Do 18. Okt 2012, 19:10

Ich hatte den Sundowner als goodie im Päckchen und sonst auch noch nie ein Ölbad in gebrauch.

Da es heute schnell gehen mußte, dachte ich, komm: Nehm das Teil mit, wird schon werden. Will es doch auch Probieren.
Der Duft ist wirklich toll. Schön Orange-Zitronig der Laune macht. Nicht zu süß und auch nicht zu sauer. Eigentlich ein schöner Sommerduft :kicher:

Und ja, für eilige die sich nicht noch groß eincremen können/wollen finde ich es wirklich Perfekt.
Selbst das abtrocknen geht ratz fatz und zurück bleibt eine duftend, weich/samtige Haut.

Jetzt haben mich auch die Ölbäder überzeugt.

PS. Nur leider wird auch hier die Badewanne in reichlich Öl gekleidet

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 19. Jan 2013, 10:21

Ich hoffe er bleibt noch lange denn ich mag ihn sehr.Da ja die passende Körpercream weg ist.Waschen mit Alway's pflegen-baden mit Sundower. :D

Zurück zu „Badeöl fest“