A Comet Appears Solid Bath Oil

Anna@heymountain
A Comet Appears Solid Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 30. Sep 2011, 12:46

Bild

Festes Ölbad für 1-2 Vollbäder. Mit Sheabutter, Babassuöl, Cupuacubutter und dem grandiosen Duft unseres Lulu´s Back In Town Parfüms.

Eines Abends, der Tag neigte sich dem Ende zu, und die Nacht brach herein, saß das gesamte Heymountain-Team noch zusammen und diskutierte über mögliche Produkt- und Duftideen. Plötzlich erschien am Himmelszelt der Comet „Pinocchio“, und einstimmig hörte man uns sagen „Lulu Ölbad“. Das war der Grund dafür, dass dieses Ölbad nun „A Comet Appears“ heißt. Nennt es Zufall, Schicksal oder Märchen, wir sind froh, dass es dieses wundervolle Ölbad mit dem grandiosen Duft unseres Lulu´s Back In Town Parfüms gibt.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Kakaobutter (Theobroma cacao seed butter), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Rüböl (Brassica napus oil), Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Lecithin, Bergamotteöl (Citrus aurantium bergamia oil), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Butylphenyl-methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldheyd, Cl 14720.

Duftfamilie: Lulu´s Back in Town; Mischung aus ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen
Lulu Christmas Angel Soap
Lulu´s Back in Town Öl-Dusch-Shampoo
Lulu Badetab brausend
Lulu´s Back in Town Solid Perfume
Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco

Re: A Comet Appears Solid Bath Oil

Beitragvon dariomarco » Fr 30. Sep 2011, 15:14

Muß ich dazu was sagen????????????????????

ICH LIEBE ES UND MAN RICHT SO LECKER DANACH AUCH AM MORGEN KONNTE ICH ES NOCH RICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NIE MEHR OHNE!!!!!!!!!!!!
DIE PFLEGE IST AUCH SUPER GUT!

karla_kulumna

Beitragvon karla_kulumna » Fr 30. Sep 2011, 15:17

WIR KÖNNEN DICH AUCH GUT LESEN, WENN DU NICHT SO LAUT "SCHREIST"!!! :D

Ich find's gut, dass einige von euch die Produkte schon getestet haben und wir so in den Genuss von Bewertungen kommen :)

majon

Beitragvon majon » Fr 30. Sep 2011, 17:35

Auf dieses Ölbad freue ich mich wie Bolle! Und ich fürchte, dass ich nun doch vor Ende November bestellen muss, weil ich es nicht aushalten werde, solange auf den Lulu-Cometen zu warten! ;)
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 1. Okt 2011, 07:44

majon hat geschrieben:Auf dieses Ölbad freue ich mich wie Bolle! Und ich fürchte, dass ich nun doch vor Ende November bestellen muss, weil ich es nicht aushalten werde, solange auf den Lulu-Cometen zu warten! ;)

majon du kannst dich jederzeit bei mir melden wenn es blos um den Comet geht :) sicher werden es dann aber doch noch ein paar mehr Sächelchen sein die dich locken....

majon

Beitragvon majon » Sa 1. Okt 2011, 13:37

dariomarco hat geschrieben:majon du kannst dich jederzeit bei mir melden wenn es blos um den Comet geht :) sicher werden es dann aber doch noch ein paar mehr Sächelchen sein die dich locken....

Dank Dir, Du Liebe! :kiss: Vielleicht komme ich auf Dein Angebot zurück, denn Du hast natürlich vollkommen recht - mich reizt zum Beispiel die gesamte Tangarinen Reihe sehr... mein "Probewarenkorb" lag bei 99,60 €, aber das ist finanziell zur Zeit echt nicht drin... kann also gut sein, dass ich Dich bitte, mir einen Cometen mitzubestellen, damit ich wenigstens den vor Ende November schon mal testen kann...

Liebe Grüße,
Majon

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 1. Okt 2011, 20:16

majon hat geschrieben:
dariomarco hat geschrieben:majon du kannst dich jederzeit bei mir melden wenn es blos um den Comet geht :) sicher werden es dann aber doch noch ein paar mehr Sächelchen sein die dich locken....

Dank Dir, Du Liebe! :kiss: Vielleicht komme ich auf Dein Angebot zurück, denn Du hast natürlich vollkommen recht - mich reizt zum Beispiel die gesamte Tangarinen Reihe sehr... mein "Probewarenkorb" lag bei 99,60 €, aber das ist finanziell zur Zeit echt nicht drin... kann also gut sein, dass ich Dich bitte, mir einen Cometen mitzubestellen, damit ich wenigstens den vor Ende November schon mal testen kann...

Liebe Grüße,
Majon

Kein Ding meld dich einfach :)

majon

Beitragvon majon » So 16. Okt 2011, 22:19

Sooooo, ich bin gerade einem gut einstündigem Bad mit einem halben Kometen entstiegen und bin SOWAS von BEGEISTERT! :freu:

Der Duft ist WUNDERVOLL - sehr intensiv und tatsächlich zu 100% mit dem Solid Perfume identisch! Ich habe nur einen halben benutzt und der Duft erfüllt immer noch meine ganze Wohnung und auch im Wasser und vor allem auf meiner Haut hält er sich ewig!

Die Pflegewirkung war auch bei einem halben Ölbad sehr reichhaltig - obwohl ich 'ne gute Stunde im heißen Wasser lag und sogar einmal was abgelassen und heiß nachlaufen lassen habe, fühlt sich meine Haut super geschmeidig und gepflegt an, nichts spannt, juckt oder rötet sich. Und Eincremen danach ist nicht notwendig, obwohl ich nicht widerstehen konnte, meiner sehr trockenen Haut auf den Oberarmen noch einen Klacks der Lulu DSBC zu gönnen, aber notwendig wäre es nicht gewesen... :oops:

Fazit:

Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE es!!!!!!!!!!!!!!!!! Davon werde ich (@ Diana & Rainer: bitte kurz "weglesen") R I C H T I G bunkern!!!

Mein herzliches Dankeschön an den Druiden und die Hexen vom Heuberg - mit diesem Ölbad habt Ihr mir einen Wunschtraum erfüllt! :Blumen:

Und nochmals vielen, lieben Dank an Dich, Koni - mit diesem Geschenk hast Du mir eine riesige Freude bereitet! :kiss:

Lulu's in the Air,
Majon

P.S. Und der Name gefällt mir auch sehr, denn er fiel wie eine verwunschene Sternschnuppe mit einer wundervollen Duft- und Pflegeexplosion in meine Badewanne!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mo 17. Okt 2011, 14:10

Schön das es dir gefällt und du dich so freust! :D
Genau deshalb hab ich es auch gemacht sowas ist einfach schön.

Ich habe das wirklich mit ganz viel Freude gemacht. :D

Lerche

Beitragvon Lerche » Di 8. Nov 2011, 10:06

Ich hatte das Teilchen als Probe und wollte dem Lulu-Duft damit noch einmal eine Chance geben - geschmäcker ändern sich ja bekanntlich.

Vorweg: Die Pflege ist toll, das Teilchen löst sich langsam auf und verbreitet sehr schnell einen sehr intensiven Lulu-Duft. Für alle, die die Serie mögen, ein echtes Must-Have. Mein Handtuch roch noch Tage danach nach Lulu und auch die Wohnung war reichlich beduftet. Eincremen war nicht mehr nötig und auch auf der Haut duftete es noch lange nach Lulu :)

Nur: Ich mag den Duft nicht. Nein, gar nicht. Mir ist er zu intensiv, es sticht in meiner Nase und beschert mir Kopfschmerzen. Parfumig, aber für mich nicht schön. :roll: Schade, weil er ja in ganz vielen Nasen ganz toll duftet, aber gut, wenigstens eine Duftreihe, zu der ich vorbehaltlos "Nein" sagen kann :D

Will vielleicht jemand einen angebrochenen Topf Lulu-Double-Shot? Der liegt noch bei mir rum und...wird sicher nicht mehr aufgebraucht.
Guten Nebel!

Zurück zu „Badeöl fest“