A Comet Appears Solid Bath Oil

Eiswürfel

Re: A Comet Appears Solid Bath Oil

Beitragvon Eiswürfel » So 1. Jan 2012, 21:30

Neulich durfte ein dieser wunderbarer Kometen in meine Badewanne einschlagen und verwandelte das Bad zu einer wunderbar Lulu duftendem Erlebnis :love: und als ich dann wehmütig diesem blumigen Badevergnügen entstieg wurde ich zum Abschluss noch mit streichelzarter Haut belohnt ...ich freue mich schon auf die nächsten Lulu-Öl-Bäder und finder dieser Komet sollte der Erde und den Mounties erhalten bleiben :)

Navina

Beitragvon Navina » Mo 9. Jan 2012, 14:57

@Eiswürfel: Bis jetzt gab es noch keine ablehnenden Stimmen aus dem Hexenschloß , den Kometen wieder auf seine Himmelsreise zu schicken :D

Es sollte allen auf Dauer gegönnt sein, sich immer wie weiland Cleopatra zu fühlen nach einem Kometen-Bad :love:
:love: Ich wünsche mir einen Lulu-Hautconditioner :love:

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Do 2. Feb 2012, 13:07

Mein allerliebstes Bad überhaupt.
Sper Pflege einer meiner Lieblingsdüfte einfach göttlich! :D
Hoffe sehr das der Komet bleibt!

Lightshades

Beitragvon Lightshades » So 19. Feb 2012, 15:36

der Komet steht jetzt auf meinem Merkzettel für die (baldige) nächste Bestellung, weil der brausende Lulu-Badetab mich eindeutig vom Luluduft überzeugt hat!!
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!

kometlulu

Beitragvon kometlulu » So 19. Feb 2012, 17:22

ich brauche den eigentlich unbedingt, denn er ist ja der KOMET LULU und das bin JA ICH! :D :D :D
Habe nur leider keine Badewanne :cry: Sonst wär er schon eingezogen
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Do 15. Mär 2012, 17:14

Kann man aus so einem Solid Ölbad nicht irgendwie was flüssiges zum Duschen ummodeln???
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild

Lightshades

Beitragvon Lightshades » Sa 24. Mär 2012, 10:44

naja eigentlich müste man sich doch damit problemlos beim duschen einreiben können oder? quasi als Hautcondi-Ersatz.

Ich werd mich jetzt gleich mit einem kleinen Stück von meinem heiligen Kometen in die Wanne legen und mich mit dem Lulu-Dut irgendwohin treiben lassen, wo ich nicht an Prüfungen und anderen Stress denken muss. Auch wenn ich ihn eigentlich in einem Schrein aufbewahren wollte, weil er ja nicht mehr zu haben ist :(
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 1. Apr 2012, 19:57

Leider ist der Comet weg :( :( :( :( das ist wirklich ganz hart für mich!
Hoffnung auf September hilft mir gerade auch nicht weiter :help:
In der Kur war ich echt größzügig mit den Cometen habe immer einen Ganzen ins Wasser....als dann der Comet we wr war auch mein letzter weg.....
Jetzt zu Hause war ich ganz überrascht denn in meiner Lulukiste-ja die Produkte sind separat hab ich noch einen Zipper entdeckt mit 3 Cometen juchuuuuuuuuuuuuuuuu :D Allerdings ist das ja von kurzer Dauer war aber eine wirkliche Freude für mich!Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Cmet zu mir geflogen.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 3. Jun 2012, 09:13

Oh du Comet wie sehr vermisse ich dich im shop!
Du bist für mich mein Traumbad -schickst mich ins Reich der Träume-schenkst mir ganz weiche Haut-es duftet so gut..........noch schlummerst du in meiner geliebten Lulubox aber nur in winziger Zahl.Mit viel Glück bist du noch mal zu mir geflogen weil es Menschen gibt die wissen das ich dich so sehr liebe...............

majon

Beitragvon majon » Di 9. Okt 2012, 11:01

Gestern Abend habe ich mir mal wieder ein luxuriöses Vollbad mit einem halben Lulu Cometen gegönnt und obwohl ich sehr viele davon selbst bestellt und Dutzende weitere ertauscht bzw. bei ebay ersteigert habe, bleiben mir nun nur noch 2 Stück, so dass ich nur noch 4 mal mit diesem wundervollen Solid Bath Oil baden kann! :shock: :cry: :help: :(

Ich bin wirklich schwer enttäuscht, dass der Comet dieses Jahr nicht wieder produziert wird! :( :x

Die mir verbleibenden 2 Stück werde ich mir jetzt für ganz besondere Momente aufheben, in denen ich die tröstliche Umarmung dieses wundervoll duftenden und herrlich pflegenden Ölbades wirklich unbedingt brauche, oder mir eine Belohnung verdient habe und kann dann nur darauf hoffen, dass der Druide und die Hexen vom Heuberg ein Einsehen haben und uns trauernde Lulu-Fans zum Valentinstag, oder zu Ostern mit einem Rival des Cometen beglücken.

Bis dahin werde ich notgedrungen versuchen, mir mit dem Casanova Solid Bath Oil zu behelfen... ersetzen kann der FLH Duft meinen geliebten Lulu Duft natürlich nicht, aber vielleicht hilft er mir ja wenigstens ein wenig über die schwere Lulu-Ölbad-freie Zeit hinweg, schnief...

Um dieses wundervolle Ölbad trauernde Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Zurück zu „Badeöl fest“