Bathtime Solid Oil Bath

Benutzeravatar
Maracuja
Beiträge: 378
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bathtime Solid Oil Bath

Beitragvon Maracuja » Fr 20. Jun 2014, 23:06

So ,ab jetzt bin ich offizieller Heymountain Badeöl Fan!
Ich habe einen Bath Time-Wal vor einiger Zeit als Goodie bekommen, da schon gebrochen. Tut der Sache ja keinen Abbruch, ich hab heute den ganzen Wal in der Badewanne schwimmen lassen.
Der Duft ist wirklich schön, ein richtiger Spa-Duft, auch für Männer geeignet, wenn auch nicht unbedingt männlich. Wirklich unisex.
Und vor allem hält er sich auch nach 3 Stunden noch schön auf meiner Haut. :love:
Das Wasser hat sich leider nur leicht bläulich-milchig verfärbt, ein bisschen mehr Effekt fände ich schön. Aber damit habe ich schon gerechnet, da es ja auch ein Badeöl ist.
Die Pflegewirkung ist dafür phänomenal super! Als ich aus dem Badewasser gestiegen bin, war meine Haut richtig eingebuttert, als hätte ich eine ganz dicke Schicht Bodyconditioner drauf. Mittlerweile ist aber alles eingezogen und meine allergiegeplagte Haut schön weich :daumen2:
Definitiv wandern demnächst noch einige Solid Bath Oils in meinen Warenkorb, einfach ein klasse Produkt!
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.


Zurück zu „Badeöl fest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast