Bathtime Solid Oil Bath

Anna@heymountain
Bathtime Solid Oil Bath

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 30. Sep 2011, 13:12

Bild

Festes Ölbad für 2 Vollbäder mit Sheabutter, Babassuöl und erfrischendem, aquatischem Duft nach Meer.
Türkis, Meeresbrise und wahnsinnig reichhaltig, so kann man unser Bathtime Ölbad beschreiben. Es nimmt dich mit auf eine wohltuende Reise Richtung Karibik, wo dich eine leichte Meeresbrise umgibt und das türkisschimmernde Wasser deine Haut sanft streichelt. Und das beste, während du entspannt in der Wanne liegst, und den erfrischenden, aquatischen Duft genießt, arbeiten die pflegenden Öle und Buttern wie verrückt und machen deine Haut zu einem seidenweichen Schmuckstück.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Litsea Cubeba oil (Litsea Cubebaöl), Eucalyptus globulus oil (Eukalyptusöl), Butylphenyl Methylpropional, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Hexyl cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene-carboxaldehyde, Limonene*, Linalool*, Cl 42051, Cl 13015. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Aquatisch, frisch, Meer, Orange, Litsea Cubeba, Eukalyptus
Ocean's Eleven Shower Gel
Waterworld Batetab brausend
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Anna@heymountain
Re: Bathtime Solid Oil Bath

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 30. Sep 2011, 13:31

ja wir wollten aber auch Produkte haben, die einem in der Wanne die schönen Gedanken an den Sommer zurückbringen :) Den trüben Wintertagen den Kamp ansagen und mit diesem Duft kommt man wirklich ins Träumen und denkt an Sonne, Strand und Meer :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 30. Sep 2011, 15:13

Ich liebe den Duft frisch leicht blau :D
Bei uns schon jetzt ganz groß :D

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 4. Dez 2011, 16:30

Eure Ölbäder sind ein Pfleggetraum wunderbar wenn man aus der Wanne kann und nichts mehr tun muß als sich einzukuscheln...................
Der Duft ist anderst überhaupt nicht Minzig oder Kräuterig was bestimmt viele denken.Was mir auch super gefällt ist das Jeder damit baden kann.Oder auch ein Bad zu 2.

Danschi

Beitragvon Danschi » Mo 20. Feb 2012, 14:57

Der Duft ist momentan einer meiner Lieblinge. So frisch und sauber.....lässt den Alltag vergessen. Wer nach Urlaubsstimmung sucht,ist mit dem Bathtime bestens bedient. Die Pflege ist wie bei allen Ölbäder wieder TOP.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Sa 10. Mär 2012, 18:01

Heute kam eines als Goodie zu mir. Ich war schon ewig drum rum geschlichen und will nicht wissen wie oft es wieder aus dem Warenkorb geflogen ist da ich nicht sicher war ob ichs bestellen soll.

Duftet wie der brausende und schäumende Tab und von der Pflege her sicher wieder bombastisch :)

Es muss aber doch nicht etwa gehen wenn es als Goodie dazu gelegt wird? :shock:

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 10. Mär 2012, 18:37

Oh je, dann hätte schon alles gehen müssen ... diese Theorie ist deshalb leider nicht korrekt.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Sa 10. Mär 2012, 19:39

Das freut mich zu hören ;)

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » So 18. Mär 2012, 19:59

Ich habe gerade ein Bad mit einem halben Bathtime genossen und ich kann nur sagen: ein absolutes Nachkaufprodukt! Wunderbare Pflege und ein angenehm frischer Duft, einfach großartig! :daumen:
Und dabei habe ich immer behauptet, keine Ölbäder zu mögen. :oops:

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » So 18. Mär 2012, 20:24

Potion_Mistress hat geschrieben:Ich habe gerade ein Bad mit einem halben Bathtime genossen und ich kann nur sagen: ein absolutes Nachkaufprodukt! Wunderbare Pflege und ein angenehm frischer Duft, einfach großartig! :daumen:
Und dabei habe ich immer behauptet, keine Ölbäder zu mögen. :oops:

genauso geht es mir auch, kann ich voll unterscheiben :oops:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Zurück zu „Badeöl fest“