Bathtime Solid Oil Bath

strawberry.cupcake
Re: Bathtime Solid Oil Bath

Beitragvon strawberry.cupcake » Mo 14. Mai 2012, 11:42

der erste durfte auch bei mir einziehen.. und goooooooooooooott Duftet der geil..irgendwie frisch.. aber irgendwie entspannend.. hammer :urlaub:
ich bin in den Duft verliebt.. und freue mich aufs Baden :freu:
Bild

Bambi

Beitragvon Bambi » Di 26. Jun 2012, 18:02

Dank Zitroneneis, meiner lieben Wichtelmama, habe ich auch einen Bathtime bekommen. Schon alleine der Duft war echt klasse, einfach frisch und wohlig. Gerade habe ich mit dem halben Bathtime dann endlich gebadet und bin immernoch super begeistert. :love: Die Pflege ist der absolute Wahnsinn... Ich bin außerdem gespannt, wie meine Haare es fanden als Pre-Wash-Kur im Badewasser zu schwimmen...

Danschi

Beitragvon Danschi » Mi 5. Sep 2012, 14:19

Gestern war der Bathtime fällig.....dazu muss ich allerdings sagen,dass er seit mehreren Monaten ein vernachlässigtes Dasein bei mir führte. Irgendwie hatte ich nie so richtig Lust auf den Duft. Ölbäder mag ich ja mittlererweile sehr gerne, aber andere musste früher dran glauben. Genug geschwafelt....hier nun der Testbericht:

Einen halben Bathtime habe ich im Wasser aufgelöst. Dachte mir, dass es (normalerweise) genügend Pflege sein sollte. Doch leider hab ich mich da getäuscht. Sonst hatte ich immer einen leichten wasserabweisenden Film auf der Haut. Gestern war das aber nicht der Fall.....die Haut war zwar auch gepflegt,aber ich hätte mich danach noch eincremen können.
Was den Duft angeht,kann ich nur sagen:schön frisch und sicher auch was für Männer

Fazit: Nett,aber ist kein Nachkaufkanditat

Bambi

Beitragvon Bambi » Fr 14. Sep 2012, 16:26

Heute habe ich wieder einen halben Bathtime verbaded. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich erkältet bin und den Duft als super frisch empfinde.
Meine Haut ist absolut gepflegt und ich fühle mich erfrischt... Ob es nun dienlich ist für meine Erkältung - wir werden sehen.

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mo 1. Okt 2012, 22:04

Ich habe mir heute einen halben Bathtime gegönnt :D Zuerst nahm ich ca. 1/3 und hatte das Gefühl, es könnte etwas wenig sein und nahm dann noch ein Stückchen. Jetzt muss ich aber sagen, dass das 1/3 mir auch gereicht hätte für die Pflege (jetzt glänze ich richtig vor lauter Pflege :kicher: )...wie bei allen Produkten der Ocean's 11 Reihe LIEBE ich den Duft. Er ist für mich einfach unglaublich entspannend :love: Hoffentlich darf er für immer bleiben, sonst gibt es leider keine Düfte in diese Richtung...

Rosa

Beitragvon Rosa » Fr 7. Dez 2012, 17:32

ich habe ihn gestern als Goodie im Päckchen (zum Nikolaus :) ) gehabt und sage ganz laut Danke, liebe Heubergler!
Ich liebe den Duft sowieso und das ganze Päckchen duftete danach. :heart:
Der einzige Grund, dass ich mir selber keine Ölbäder mehr bestelle ist die schmierige Wanne, die man nach dem Baden immer schrubben muß. Freue mich aber trotzdem seeehr darüber, denn dieser Duft ist einfach ganz großes Kino, ein Erleuchtung für die Nase... :D
Und ein Eincremen wird nach dem Bad wohl nicht mehr nötig sein... ach, ich freu mich schon drauf. :)

Rosa

Beitragvon Rosa » Do 13. Dez 2012, 07:42

so, habe gestern mit einem halben Bathtime gebadet und es war toll. Der Duft ist einer meiner absoluten Lieblinge und wurde in letzter Zeit sträflich von mir vernachlässigt. Ich würde den Duft als frisch, unisex, stimmungsaufhellend und gleichzeitig entspannend bezeichnen.
Das Wasser wurde wunderbar blau...
Ich habe gleich den passenden Hautcondi benutzt und die Haare mit Oceans Eleven gewaschen.
Alles in allem :heart:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » So 1. Sep 2013, 18:44

Huch ich hab noch gar nichts zu einem meiner allerliebsten Ölbäder gesagt?
Asche auf mein Haupt :oops:

Toller Duft wie alle OE-Produkte. Frisch, aquatisch, blau, ein echter Spa-Duft. Die Pflege ist auch bei einem halben Badeteil dermaßen üppig, dass ich mit meiner "komischen" Acrylbadewanne aufpassen muss, dass es mich nicht aufs Maul haut beim Verlassen der Badewanne :kicher:
Ein wirkllich schönes, schnörkelloses Ölbad. Sicher auch mal gut für den Herren, der HM-Produkte verwenden mag. :heart:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Manu

Beitragvon Manu » Do 16. Jan 2014, 18:30

Der Duft macht mich :freu: Leider bin ich kein Fan von "öligen" Produkten.

majon

Beitragvon majon » Do 16. Jan 2014, 18:51

Manu hat geschrieben:Der Duft macht mich :freu: Leider bin ich kein Fan von "öligen" Produkten.

Dann probiere doch mal das Ocean's Eleven Duschgel aus der gleichen Duftfamilie! ;)

Oder vielleicht den Waterworld Badetab - da er der brausenden & schäumenden Gattung angehört, ist seine Pflegewirkung eher leicht, also nicht so "fettig-ölig", aber dafür produziert er cremigen, duftenden Schaum...
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Zurück zu „Badeöl fest“